Seite 156 von 197 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2953
  1. #2326
    @Alpi: Willst du die Kuklina wirklich verkaufen, oder steht die nur so auf dem Transfermarkt?

  2. #2327
    warum hab ich Christiansen für Davidova verkauft?????
    Beide hatten denselben Marktwert!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2328
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Alpi: Willst du die Kuklina wirklich verkaufen, oder steht die nur so auf dem Transfermarkt?
    Die hab ich drauf falls ein Biathlet/in auf den Markt kommt um zu tauschen. Seit ich die hab hat sie glaube ich genau 0 Punkte geholt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2329
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die hab ich drauf falls ein Biathlet/in auf den Markt kommt um zu tauschen. Seit ich die hab hat sie glaube ich genau 0 Punkte geholt...
    du wolltest ja Christiansen nicht, selbst schuld
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2330
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Goggia Platz 5 heute ist doch sehr überraschend
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #2331
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Goggia Platz 5 heute ist doch sehr überraschend
    und sogar deine Kuklina hat gepunktet
    Läuft für dich diese Woche

    Nachdem ich den Abstand auf dich letzte Woche unter 300 Punkte drücken könnte hab ich dich schon ein bißchen ins Auge genommen bzgl. evtl. noch aufs Podium zu kommen.
    Aber deine Woche läuft bisher zu gut, bzw. meine zu schlecht. Diese Hoffnung kann ich wieder zu den Akten legen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2332
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    und sogar deine Kuklina hat gepunktet
    Läuft für dich diese Woche

    Nachdem ich den Abstand auf dich letzte Woche unter 300 Punkte drücken könnte hab ich dich schon ein bißchen ins Auge genommen bzgl. evtl. noch aufs Podium zu kommen.
    Aber deine Woche läuft bisher zu gut, bzw. meine zu schlecht. Diese Hoffnung kann ich wieder zu den Akten legen
    Die nächsten Wochen kommen meinem Team wieder eher gelegen als die letzten 3, bin doch sehr Speedlastig aufgestellt, und hab jetzt mit Oftebro auch einen guten Kombinierer. Wobei der ab jetzt sicher auch nur hinterherlaufen wird, genau wie Aschenwald im Springen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #2333
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die nächsten Wochen kommen meinem Team wieder eher gelegen als die letzten 3, bin doch sehr Speedlastig aufgestellt, und hab jetzt mit Oftebro auch einen guten Kombinierer. Wobei der ab jetzt sicher auch nur hinterherlaufen wird, genau wie Aschenwald im Springen...
    ich muß wieder bescheiden werden und wieder auf Esel/timoe achten, statt auf die vor mir
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2334
    Meillard bringt einfach keine 2 guten Läufe runter
    entweder ist Lauf 1 scheiße oder Lauf 2, oder beide
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2335
    Ups, dass Reichelt nen Kreuzbandriss hat, hätte man irgendwie auch mal mitbekommen können.

  11. #2336
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Ups, dass Reichelt nen Kreuzbandriss hat, hätte man irgendwie auch mal mitbekommen können.
    Ich hab denselben Fehler mit Moelgg gemacht, passiert also nicht nur dir
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2337
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Ups, dass Reichelt nen Kreuzbandriss hat, hätte man irgendwie auch mal mitbekommen können.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich hab denselben Fehler mit Moelgg gemacht, passiert also nicht nur dir
    Ich hab mich bei beiden Transfers gefragt was das soll
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #2338
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei beiden Transfers gefragt was das soll
    Du bist halt Alpinexperte

    umgekehrt hab ich mich aber auch gewundert warum du im Dezember insgesamt 6 Mio für Guigonnat & Lesser rausscheuerst!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2339
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Jetzt holt sich Florian Hadalin und meckert dann, wenn der in den nächsten Slaloms den 7. Platz nicht bestätigt
    Absolut!

    Kombi DNF - 0 Punkte - und das als WM-Medaillengewinner!!
    Letzter im Wengen-Slalom von allen Zielankünften. WASOLLAS????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2340
    Vorletzter diese Woche

    aber auch kein Wunder.
    NoKo keine Wettkämpfe

    Biathlon Davidova 0 Punkte (Christiansen hätte 91 geholt ), Eder 0 Punkte,
    sowas kann Schackeleng und vor allem Zuk nicht auffangen

    Alpin außer Meillard Vollkatastrophe, während die Alpinen von Alpi & Esel nur so abräumen. Und das wird diese Woche mit Kitz usw. nicht viel anders werden

    Prevc auch deutlich unter Wert Paschke sowieso.

    Scheixxwoche war das!!!

    -----

    diese Woche wirds auch hart

    wenigstens ist wieder NoKo und mit Costa & Klapfer sollte da pro Rennen ca. 30 Punkte drin sein

    Biathlon wird schwer mit den schießlastigen Einzeln. Eder & Zuk sind am Schießstand zu schwach, Davidova war in Ruhpolding auch sehr schwach am Schießstand, Schackeleng trau ich es auch noch nicht zu im 20er gut abzuschneiden. Na wenigstens sind 3 der 4 für die Massenstarts qualifiziert. Ich hoffe, Schackeleng darf die Mixedstaffel laufen, bezweifel ich aber. Bleibt nur Hoffnung auf die Mixedstaffel der Tschechen, POL & FIN sind eh chancenlos

    jo Alpin. Für die Speedrennen der Herren in Kitz wenigstens noch Allegre bekommen. Letzte Woche Wengen hatte ich da ja NIEMANDEN! Aber Allegre ist natürlich auch kein Kandidat für hohe Punkte. Meillard & Hadalin müssen im Slalom was liefern, sonst könnts böse ausgehn. Marsaglia in den Speedrennen der Damen hoffe ich, daß sie den 5.Platz der Vorwoche in Altenmarkt einigermaßen wiederholen kann

    Dann noch Prevc & Paschke in Zakopane ... beide mit Tendenz nach unten. vor allem Paschke. Aber auf dem TM kommt halt auch seit Wochen nix als potentieller Ersatz ... es heißt Beten diese Woche
    Geändert von 24Florian (21-01-2020 um 08:14 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •