Seite 185 von 197 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 2953
  1. #2761
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Auf die Riesenslalomhanseln ist absolut Verlass. Die männlichen Alpinen waren zunächst der Kern des Teams, aber was mich ja besonders freut, ist, dass ich mit Eckhoff, Knottenstad Offendingens oder so, Mironova und Lunder auch noch ein sehr ordentliches Biathlonteam aufbauen konnte, das nun richtig liefert, nachdem die Abteilung zunächst (zurecht) belächelt wurde.

    Ansonsten: Breezy Johnson
    Auf deine Slalomhanseln aber auch, der Foss-Solevaag, plötzlich ist auch Meillard im Slalom vorne mit dabei
    Mironova wollte ich auch haben, war dir knapp unterlegen im Gebot
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2762
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Mal hoffen das meine Mädels heute besser abliefern als gestern.
    Und wie sie das tun! Doppelsieg!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2763
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Lara
    Marta
    Fede

    Nach den entäuschenden Leistungen gestern hab ich sie mal alle an den Brüsten gepackt und sie mir einzelnd vorgenommen. Hat geholfen

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2764
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Geiger mit einem sehr mäßigem WE, Stoch zumindest einmal top, aber heute wars nichts, leider kein Extra Geld
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #2765
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Joa, timoe scheint momentan allen davon zu ziehen, da läuft einfach alles für ihn...
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Geiger mit einem sehr mäßigem WE, Stoch zumindest einmal top, aber heute wars nichts, leider kein Extra Geld
    Uuuund Alpi holt den Spieltagssieg sowie Bonusgeld für Stoch.

  6. #2766
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Uuuund Alpi holt den Spieltagssieg sowie Bonusgeld für Stoch.
    Oh ja, ich war überrascht! Hatte auch ganz vergessen das Bischofshofen von Mittwoch noch mit dabei war, schon so lange her
    Dazu noch Geld für Pintu (sein Abschiedsgeschenk), Feuz und Loginov bekommen (hoffentlich kommen jetzt auch alle Speedrennen...), ist ganz gut gelaufen letztlich
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #2767
    Loginov könnte ein guter Griff sein. Bisher hat der für seinen Preis noch nicht viel gerissen diese Saison, aber Richtung WM könnte der wieder zur Höchstform auflaufen. Hat ja immerhin nen Sprinttitel zu verteidigen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2768
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ja, da Pintu die kommenden 6 Wochen nur noch Slalomrennen hat wo er nur zwischen 8-18 rangiert, werd ich mit diesem Tausch sicher besser fahren, auch wenn Feuz diese Saison bisher nicht an seine letzten Saisons anknüpfen konnte, und Loginov auch noch nicht spitze ist. Aber zusammen werden sie sicher mehr Punkte machen als Pintu alleine.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #2769
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ja, da Pintu die kommenden 6 Wochen nur noch Slalomrennen hat wo er nur zwischen 8-18 rangiert, werd ich mit diesem Tausch sicher besser fahren, auch wenn Feuz diese Saison bisher nicht an seine letzten Saisons anknüpfen konnte, und Loginov auch noch nicht spitze ist. Aber zusammen werden sie sicher mehr Punkte machen als Pintu alleine.
    zur WM im Februar ist Loginov da, da kannste sicher sein!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2770
    Feuz hast du erstmal unsonst gekauft, da die Rennen in Wengen wohl nun doch ausfallen sollen.

  11. #2771
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Feuz hast du erstmal unsonst gekauft, da die Rennen in Wengen wohl nun doch ausfallen sollen.
    Jupp, läuft, dafür hätte Pintu 2 Rennen gehabt...wie man es macht, man macht es verkehrt...
    Stell ich halt Tviberg auf, die hab ich ja auch noch, dann hab ich trotzdem Chancen das alle 5 punkten...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #2772
    Naja, die Rennen von Deinem Feuz werden ja nicht weniger, wenn man davon ausgeht, dass die zweite Abfahrt auch noch nachgeholt wird. Sie sind halt nur etwas später.

  13. #2773
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Tviberg 15, passt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #2774
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Tviberg 15, passt
    Pintu wäre schneller gewesen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2775
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Pintu wäre schneller gewesen
    Das stimmt, gestern hätte er vielleicht sogar gewonnen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •