Seite 195 von 197 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197 LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 2953
  1. #2911
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Wegen 500 Euro Caviezel nicht bekommen, und dann geht der auch noch an timoe, supergau
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #2912
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Was hat denn Eisenbichler für einen Scheiß heute gemacht??? Da verkaufe ich Geiger für ihn, plötzlich kommt der aufs Podest und Markus debakelt, es ist doch zum kotzen Gestern noch top, heute sowas, unfassbar!!! Was für ein Dreckstag heute, einzig gut das Odermatt raus ist.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #2913
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Bassino morgen nicht am Start, sondern mit 50 eine Gulli läuft weiterhin prima für mich... Petra wirds sicherlich auch wieder verbaseln... Aber schon früher wars oft so das die die im Gesamtweltcup führen bei nem Großergeignis kaum was reißen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #2914
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Was hat denn Eisenbichler für einen Scheiß heute gemacht??? Da verkaufe ich Geiger für ihn, plötzlich kommt der aufs Podest und Markus debakelt, es ist doch zum kotzen Gestern noch top, heute sowas, unfassbar!!! Was für ein Dreckstag heute, einzig gut das Odermatt raus ist.
    Stoch 2., während Lanisek nicht am Start ist. Abgesehen von Odermatt echt ein richtiger Dreckstag für dich!

  5. #2915
    Wochensieg

    1.
    timoe 4427
    2.
    Nord-Alpiner 4299
    3.
    Esel1234 4134

    Immer noch in kurzer Zeit aufholbare Abstände, aber nachdem ich mir zwischenzeitlich fast sicher war, dass mindestens einer von euch mich noch kriegt, sieht es momentan eigentlich ganz gut aus.

  6. #2916
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Du hast den Sieg sicher timoe! Die WM's sind für dich optimal gelaufen, damit hast du das Spiel gedreht. Deine haben überall top abgeliefert, wohingegen bei mir eine Bassino trotz Parallel-Gold sehr enttäuscht hat. Weder im SG, noch im RS unter den besten10, Abfahrt nicht gestartet, Vlhova im Parallel raus, Super-G und RS auch weit unter ihren Möglichkeiten, im Vergleich zum Weltcup die ganze Saison liegen da über 100 Punkte für mich.
    Dazu Eisenbichler mit seiner Disqualifikation...

    Im Biathlon bin ich soweit ganz zufrieden mit der WM, auch wenn Ponsidingsbums in allen Bewerben mit 4 mal Schießen extrem verkackt hat. Einzel nicht unter den 30, Verfolgung von 1 aus den top-10 gefallen, Massenstart auch nicht unter den 10. Davidova hingegen war gut
    Aber da haben deine halt extrem gut geliefert, besonders Eckhoff. Wenn meine Vlhova genauso geliefert hätte wie deine Eckhoff (beide Führende im Weltcup...), oder deine so debakelt hätte, dann sähe es anders aus. Aber im Biathlon ist es halt leichter für die absoluten Spitzenathleten konstant ganz vorne zu sein, leider.

    Naja, was solls, von Oktober bis mitte Februar geführt, am Ende halt zweiter, sollte nicht sein.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #2917
    Das ist halt Biathlon, Alpi
    In dieser extremen Leistungsdichte wird selbst ein Ponsidingsbums, der im GWC immerhin in den Top 10 steht mal ganz schnell 30., 18., 27. ... mußt du bei diesem Sport immer einkalkulieren

    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Aber im Biathlon ist es halt leichter für die absoluten Spitzenathleten konstant ganz vorne zu sein, leider.
    Nein, es ist schwerer! Umso größer die Leistung von Eckhoff, die bei der WM so gut geschossen hat wie wohl noch nie zuvor in ihrer Karriere!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2918
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Der in Semmering abgebrochene RS wird natürlich auch nicht nachgeholt, wäre natürlich auch zu schön gewesen für mein Team...noch ein Nackenschlag.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #2919
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Jetzt nervt sogar Siebenhofer vorne rum Bei timoe läuft momentan einfach alles...

    Lara Perfekt!
    Petra: Gute Steigerung vom Training, ist halt nicht ihre Strecke.
    Flury: Trotz den paar Fehler gut gepunktet, morgen bitte ohne Fehler.
    Marta: Zwar nicht ihre Strecke, aber trotzdem viel zu wenig...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #2920
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Jetzt nervt sogar Siebenhofer vorne rum Bei timoe läuft momentan einfach alles...
    Sie war nicht umsonst in der vorletzten Saison 3. im Abfahrtsweltcup und ich hatte sie natürlich in der Hoffnung geholt, dass sie da auch wieder hinkommen kann. So ganz aus dem Nichts kommt das also nicht.

    Johnson
    Herola

  11. #2921
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Sie war nicht umsonst in der vorletzten Saison 3. im Abfahrtsweltcup und ich hatte sie natürlich in der Hoffnung geholt, dass sie da auch wieder hinkommen kann. So ganz aus dem Nichts kommt das also nicht.

    Johnson
    Herola
    Insgesamt natürlich nicht, aber es passt zu deinem Aufstieg seit der WM. Bis dahin lief nichts bei ihr diesen Winter, dann kam Cortina, und seit dem ist sie immer ganz vorne dabei. So konnte ich an den Speedwochenenden der damen trotz einer Johnson immer deutlich mehr punkten als du, das ist jetzt vorbei, und bei den Herren dieses WE werden deine auch gewohnt abräumen wo ich garkeinen hab...also auch alpinmäßig hast du jetzt das eindeutig stärkere Team als ich.
    Ich wette auch das Lanisek Weltmeister wird in Oberstdorf auf irgendeiner Schanze, würde zu deinem Lauf passen...War natürlich auch vor der Saison absehbar...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #2922
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Alpin heute 105-102 für timoe...
    Lara:
    Flury: Mit etwas Glück und 6 Hundertstel schneller, 4 statt 8= 10 Punkte
    Petra: ok
    Marta: Halt nicht ihre Strecke.
    Geändert von Nord-Alpiner (27-02-2021 um 14:24 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #2923
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Oh ja, an solchen Tagen kann ich Flo gut verstehen das man zu diesem Spiel keine Lust mehr hat. Da debakelt Geiger nach der Tournee den ganzen Januar und halben Februar durch die Gegend bis ich ihn verkaufe, und genau dann ist er wieder Spitze. Natürlich andersrum Eisenbichler. Den ganzen Januar und halben Februar immer in der Spitze, dann kauf ich ihn, und seit dem debakelt er fröhlich rum. Erst springt er im Morgenmantel und läßt sich disqualifizieren, heute nichtmal unter den 15, wohl sein schlechtestes Saisonergebnis. UNFASSBAR! Und natürlich Lanisek mit Silber, aber das war ja schon vor der Saison klar...

    Klar ist nur eines: ich hab mit Beginn aller WM's das Spiel verloren, da geht nichts mehr. Glückwunsch timoe

    Im Springen kann ich machen was ich will, es geht schief. Da kann sich Johansson bei mir für seine gute Saison bedanken das ich ihn nach dem schwachen ersten Springen verkauft hab anstelle von Prevc, hätte ich ihn behalten wäre er nichtmal mehr im norwegischen Team wegen Formschwäche...Auch Geiger kann sich jetzt bei mir bedanken, wäre er noch bei mir häts keine Medaille gegeben. Und Markus, es tut mir Leid das ich dich gekauft, und mit meinen Fluch belegt hab, dadurch bist du automatisch chancenlos...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #2924
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Erst springt er im Morgenmantel und läßt sich disqualifizieren.....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2925
    Ihr solltet euch alle mal etwas mehr entspannen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •