Seite 42 von 197 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 2953
  1. #616
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    nur zu welchem preis? preuss haste nich mal für fast 5mio raus gerückt wie wir nun erfahren haben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #617
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Du kannst sie mir gerne abkaufen zum angegebenen Preis. Fast alles was ich anbiete ist auch verkäuflich
    Geht nicht, dann bin ich im Minus.

  3. #618
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    nur zu welchem preis? preuss haste nich mal für fast 5mio raus gerückt wie wir nun erfahren haben
    Jaja, ich weiß ja das ich damals dämlich war, hoffte Cofi bringt nochmal so ein Angebot als ich dann Stars im Team hatte und wirklich verkaufen wollte. Klassischer Fall von verpokert

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, dann bin ich im Minus.
    Was meinst du wie weit ich im Minus bin momentan
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #619
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, dann bin ich im Minus.
    Hab gerade mal nachgeguckt. Du hast ein Teamwert von 12 Mio, und wärst bei 1,4 Mio Gebot oder sowas im Minus? Wie hast du das denn hinbekommen?

    Übrigens: Wo ist eigentlich Nel? Ist jetzt der neue Chef, muss Geld verteilen, und läßt sich nicht blicken
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #620
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgeguckt. Du hast ein Teamwert von 12 Mio, und wärst bei 1,4 Mio Gebot oder sowas im Minus? Wie hast du das denn hinbekommen?
    Ich musste ja auch was bieten, um die zu bekommen. Ich habe 12 Sportler im Team. Im Schnitt habe ich pro Sportler 500.000 Euro mehr als den Marktwert geboten.

  6. #621
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich musste ja auch was bieten, um die zu bekommen. Ich habe 12 Sportler im Team. Im Schnitt habe ich pro Sportler 500.000 Euro mehr als den Marktwert geboten.
    Aha, ok, dann ist es klar. Da bin ich ja noch ganz gut dabei vom Preis/Marktwertverhältnis. Ich hatte um die 17 Mio glaube ich als ich im Plus war am Wochenende. Wenn ich Preuß damals verkauft hätte, dann hätte ich fast am Optimum gelegen was Ausgaben und Marktwert betrifft. Diese 2 Mio fehlen mir halt hinten und vorne
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #622
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Herzlich Willkommen Lara Du rundest mein alpines Skiteam in aller Hinsicht ab! Den Titel "sexiest Alpinteam der Comunio" haben wir dadurch sicher , und so ganz unerfolgreich werden wir wohl auch nicht sein, gell

    Da hab ich gerne den Hirscher für geopfert. Der war die letzten Tage eh größenwahnsinnig geworden, faselte irgendwas von Streifsieger 2015, dabei hat er sich letzte Woche noch von Kristoffersen schlagen lassen. Nene, dann lieber mit rund 1,3 Millionen Gewinn wieder verkaufen, und eine Cook damit obendrauf ins Team holen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #623
    du tauschst Hirscher gegne Gut/Cook?
    also das hätt ich nicht gemacht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #624
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    du tauschst Hirscher gegne Gut/Cook?
    also das hätt ich nicht gemacht
    Tja, um Weirather halten zu können, musste ich das machen. Nur mit Innerhofer (der täglich im Marktwert fällt ) und dem etwas Gewinn der unterklasigen Sportler die ich gekauft hab, hätte ich nicht geschafft ins Plus zu kommen. Und letzte Saison hatte Gut etwa genau soviele Punkte geholt wie Hirscher, wobei da natürlich auch sehr viel sehr gut lief bei ihr. Und mit Cook zusammen, sollte sie nicht weniger Punkte als Hirscher alleine holen, zumal ich den US-Girls dank Abplanalb zutraue wieder ganz vorne reinzufahren im Speed diese Saison.

    Mal sehen, vielleicht verzockt, vielleicht nicht, abwarten
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #625
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich bin immer noch 3.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #626
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    du tauschst Hirscher gegne Gut/Cook?
    also das hätt ich nicht gemacht
    Ach Alpi will doch nur unbeschadet durch die Dopingkontrollen kommen.

  12. #627
    Platz 2 + Bonusgeld und ich hab natürlich wieder einen Haufen Schotter für Springer auf den Tisch gelegt, die sich nicht mal national durchsetzen können um überhaupt Weltcup springen zu dürfen! stattdessen stellen die Polen und Slowenen Pfeifen auf, von denen man noch nie was gehört hat!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #628
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Tja Flo, deine Schwester kennt sich halt aus im Wintersport. Warte man erstmal ab bis Sander und Stechert der Speedkonkurenz das fürchten lehrt, und Hösl und Wallner den Weg ins Ziel finden, dann kannst du deine Schwester nur noch mit dem Fernglas sehen

    Nur Mist das sie nicht doch noch mal 4,9 Mio für Preuß geboten hat vor 2 Wochen, da hätte ich ihr Preuß so richtig gegönnt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #629
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also kommt, wenn ihr überbewertete Freizeitsportler für eure Mannschaften holt, kann doch Florians Schwester oder ich mit meiner Kaufland-Billo-Mannschaft nichts dafür.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #630
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Also kommt, wenn ihr überbewertete Freizeitsportler für eure Mannschaften holt, kann doch Florians Schwester oder ich mit meiner Kaufland-Billo-Mannschaft nichts dafür.
    Franzi wird dir diese Saison das Gegenteil beweisen, ich hab sie ja in meinem Team trainieren sehn
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •