Seite 51 von 197 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2953
  1. #751
    Mit dem Paris hab ich wirklich einen hervorragenden Kauf getätigt

  2. #752
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Lara: super gesteigert
    Anna: Ganz schlecht als Trainingsbeste
    Stacey: Du fährt ab jetzt auf Bewährung!
    Guillermo:

    Fabian Steindl ist ja im Ösiteam der Kombis Kommt Jungs, seht zu das ihr auf's Podest kommt

    Michi, machs gut gleich in Engelberg!
    Geändert von Nord-Alpiner (20-12-2014 um 13:15 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #753
    Vitkova
    Gwizdon
    Latürnich
    Osborne-Paradies
    MEI O MEI!!!!!!

    Vicky
    auch Hinz wieder viel zu gut

    und jetzt auch noch das:
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    jetzt läuft der Kühn auch noch in Pokljuka
    wetten daß der auch noch aus heiterem Himmel in die Top 10 läuft?
    zwar nicht Top 10, aber Platz 13 aus heiterem Himmel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #754
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Klasse erster Durchgang Michi Jetzt bitte auch im Zweiten so
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #755
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    da wird der Sieg versemmelt Im Training absolut der beste, Führung nach dem 1. Durchgang, und dann sowas. Makay und Stankoweit holen wieder tausend Punkte mit ihren No-Name Springer, und Michi verdaddelt das
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #756
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Makay
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #757
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    da wird der Sieg versemmelt Im Training absolut der beste, Führung nach dem 1. Durchgang, und dann sowas. Makay und Stankoweit holen wieder tausend Punkte mit ihren No-Name Springer, und Michi verdaddelt das
    Koudelka ist doch kein No-Name Springer

    Der springt schon seit 8 Jahren im Weltcup. Davon ist er in der Gesamtwertung 4mal in den Top 20 gewesen, einmal sogar Top 10. Hayboeck hat es einmal in die Top 20 geschafft. Wenn dann ist er der "No-Name"

  8. #758
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Anna:
    Lara:
    Stacey:

    Michi, heute bitte um 2 Plätze steigern, gell, du hast das drauf!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #759
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Anna:
    Lara:
    Stacey:

    Michi, heute bitte um 2 Plätze steigern, gell, du hast das drauf!
    Stacey bekommt von dir 2 Daumen?

    Du bist also mit Platz 22 und 36 zufrieden?

    Sonst ist doch schon Platz 3 zu wenig

  10. #760
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Stacey bekommt von dir 2 Daumen?

    Du bist also mit Platz 22 und 36 zufrieden?

    Sonst ist doch schon Platz 3 zu wenig
    Ja. Gestern hat sie bekommen, weil das war garnichts. Aber da das heute ein sehr schwerer SG war, und man weiß das sie eine Kurvenallergikerin ist, ist Platz 22 ganz ok. Meine Bewertung hängt eben vom Fahrvermögen auf dem jeweiligen Kurs ab.

    Aber was deine dämlichen Pungatar und Koudelka da wieder machen ärgert mich extrem! Klar, Koudelka ist schon länger im guten Mittelfeld dabei, aber das er ein beständiger Podestspringer wird, davon war nicht auszugehen. Jedenfalls hätte ich das nicht gedacht. Von Pungatar erst garnicht zu sprechen...

    Michi, heute musst du gewinnen, nicht dieser Tscheche!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #761
    Also da ist es aber wirklich überraschender, dass der Hayböck so loslegt.

  12. #762
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also da ist es aber wirklich überraschender, dass der Hayböck so loslegt.
    Finde ich nicht. Er ist letzte Saison ab Januar doch auch sehr gut gesprungen, von Pungatar oder Koudelka hab ich da nichts besonderes mehr in Erinnerung.

    Zudem hab ich Hayböck ja auch erst gekauft als klar war das er gut in Form ist, also vor rund 10 Tagen oder so. Vor der Saison hätte ich ihn auch nicht gekauft
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #763
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Zudem hab ich Hayböck ja auch erst gekauft als klar war das er gut in Form ist, also vor rund 10 Tagen oder so.
    Eine Aktion, die wohl doch nix gebracht hat. Jetzt hat sie dafür Freitag und Wank
    Hätte das nicht auch noch jemand verhindern können? Freitag gewinnt gestern!!!! und geht trotzdem für nur 3 Mio übern Ladentisch!! Wo sind Stankowski & Nelstar wenn man sie mal braucht??????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #764
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hätte das nicht auch noch jemand verhindern können?
    Ich wollte es ja, aber ich war um 200.000 Euro zu geizig.

  15. #765
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Er ist letzte Saison ab Januar doch auch sehr gut gesprungen, von Pungatar oder Koudelka hab ich da nichts besonderes mehr in Erinnerung.

    Zudem hab ich Hayböck ja auch erst gekauft als klar war das er gut in Form ist, also vor rund 10 Tagen oder so. Vor der Saison hätte ich ihn auch nicht gekauft
    Siehste...und ich hab Pungertar und Koudelka schon vor der Saison geholt, und das für ca. den halben Preis den du für Hayboeck gezahlt hast. Sowas muss doch belohnt werden!? Wie ich sage, gute Sportler kann sich jeder kaufen....es kommt drauf an zu erkennen wer gut wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •