Seite 54 von 197 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2953
  1. #796
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    naja diese saison ist abgehakt. kann mein team eigentlich auch löschen. der modus, ohne team und nur mit geld zu starten, war gnadenlos beschissen
    Naja, zumindest ist man so komplett selbst für sein Team verantwortlich. Bei der anderen Version kann auch Glück dabei sein, wen einen der Computer zulost.

  2. #797
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    naja diese saison ist abgehakt. kann mein team eigentlich auch löschen. der modus, ohne team und nur mit geld zu starten, war gnadenlos beschissen
    für mich wars auch scheiße und hab richtig Lehrgeld bezahlt - ändert aber nix an meiner Meinung, daß es das absolut Fairste ist! Da war ich/bzw. auch du diese Saison halt einfach zu schlecht im Managen. Müssen wir uns halt mal eingestehen und selbst auf die Fahne schreiben das Debakel!

    Apropos Debakel:
    Vitkovaaaaaaaaaa
    Latürnich!!


    aber Hinz punktet ja auch fleißig weiter
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #798
    Dass diese Variante am fairsten ist, kann man doch nicht ernsthaft bezweifeln.
    Natürlich braucht man ein gewisses Maß an Glück, Athleten im richtigen Moment zu kaufen/verkaufen, aber das gehört zu jedem Managerspiel dazu.

  4. #799
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Dass diese Variante am fairsten ist, kann man doch nicht ernsthaft bezweifeln.
    Natürlich braucht man ein gewisses Maß an Glück, Athleten im richtigen Moment zu kaufen/verkaufen, aber das gehört zu jedem Managerspiel dazu.
    Sehe ich auch so. Werde zwar diese Saison nicht gewinnen, aber immerhin hab ich Chancen auf's Podest , von daher bin ich ziemlich zufrieden mit mir
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #800
    es geht darum, dass wir zuviele mitspieler sind und es zu wenig athleten auf der tl gibt. somit hatte jeder panik kein team zusammenzubekommen. der modus geht mmn auf bei wenig mitspielern, aber nicht bei der anzahl in unserer com. im endeffekt hätte man einfach erst an spieltag 2 oder 3 einsteigen können und hätte nen massiven vorteil gegenüber allen anderen gehabt. naja, im nachhinein ist man immer spiel, ich persönlich fand den modus, für unsere com, fürn arsch.

  6. #801
    der 600.000-Einkauf Stefano Gross

    und Vitkova natürlich besorgt mir Bonusgeld!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #802
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Was für ein grottiges Wochenende! Keine Punkte für Fenni, Lara und Cook, Michi hats gestern auch versaut, nur beim Biathlon ist es gelaufen wie (fast) immer, nämlich ohne Punkte Aber ich sollte in der Wochenwertung noch knapp vor Nel und Narrilein liegen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #803
    Kokslien 36
    Vitkova 74
    Latürnich 18
    Hauser 15
    Gross 50
    Descombes 12

    = 205

    aber die andere hat dank diesem Kai-aus-der-Kiste-Doll auch ca. 150, viel mach ich da auch wieder nicht gut und da muß ich noch froh sein, daß mit Vicky die Damenrennen abgesagt wurden....
    Geändert von 24Florian (11-01-2015 um 20:32 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #804
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Woche nur Platz 10, gesamt jetzt auf 5, 50 Punkte hinter Bronze! Das ist jetzt mein Ziel und muss erreicht werden! Also Wetter in Cortina und danach in Moritz, jetzt mach mir nicht noch mehr Striche durch die Rechnung, ansonsten verklage ich dich wegen Wettbewerbsverzerrung!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #805
    Was stellt denn der COM in letzter Zeit für Leute auf den Markt? Ich muss endlich mal wieder wen kaufen Da bringt mir die ganze Kohle auf dem Konto auch nix, wenn nur Gurken auf die TL kommen

  11. #806
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Was stellt denn der COM in letzter Zeit für Leute auf den Markt? Ich muss endlich mal wieder wen kaufen Da bringt mir die ganze Kohle auf dem Konto auch nix, wenn nur Gurken auf die TL kommen
    Zum Glück muss ich mich nicht damit rumärgern, denn ich hab weder Punkte noch Geld
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #807
    Oh, Wochensieg. Und dass trotz des schwachen Starts am Dienstag mit null Punkten bei drei Startern. Aber danach haben sie sich wirklich gut verkauft.

  13. #808
    Warum hat die 0-Punkte-Wallner nen Marktwert von über 700.000?????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #809
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Warum hat die 0-Punkte-Wallner nen Marktwert von über 700.000?????
    Weil sie Deutsche ist, Deutsche haben immer einen überhöhten Marktwert dort! Wieso, willst du sie kaufen und kannst sie dir nicht leisten?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #810
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Weil sie Deutsche ist, Deutsche haben immer einen überhöhten Marktwert dort! Wieso, willst du sie kaufen und kannst sie dir nicht leisten?
    Nein, seine Schwester hat sie verkauft und kriegt das ganze Geld.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •