Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für den Tipp ... bin grad' völlig hin und weg. Toll gemacht - eine wirklich schöne Musikerbiografie

  2. #17
    Hab sie auch angeschaut und sie ist großartig wie ich finde und macht einen pünktlich zu Weihnachten wieder traurig

  3. #18
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich kapiere diese Doku nicht, da sind ausschließlich alte Interviews mit GM zu sehen, zwischen Video-Ausschnitten und Interviews mit Kollegen/Models. Der Film tut so, als ob nach Anselmo Feleppa niemand mehr in GMs Leben gekommen wäre, zudem wird das langjährige Drogenproblem komplett ignoriert. Im Abspann erfährt man dann, dass sogar der Typ, der ständig an der Schreibmaschine sitzt, nicht der GM von 2016 war, sondern ein Schauspieler. Finde ich sehr überflüssig und eine vertane Chance.

  4. #19
    Bewegender für mich war THE LAST DAYS OF GEORGE MICHAEL: https://www.youtube.com/watch?v=tzu5D9KyrYs
    Fand die Doku trotzdem gut. Hab mich nur gewundert, warum Pepsi, Shirlie, Andrew etc nicht vorkamen.

  5. #20
    Und Arte wird geguckt. 5 Alben in den ITunes Charts. Ladies and Gentlemen auf 10.

  6. #21
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich kapiere diese Doku nicht, da sind ausschließlich alte Interviews mit GM zu sehen, zwischen Video-Ausschnitten und Interviews mit Kollegen/Models. .
    stimmt .... wieso sie wohl kein neues Interview mit ihm gemacht haben ;-) lach! justkidding
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #22
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich kapiere diese Doku nicht, da sind ausschließlich alte Interviews mit GM zu sehen, zwischen Video-Ausschnitten und Interviews mit Kollegen/Models. .
    stimmt .... wieso sie wohl kein neues Interview mit ihm gemacht haben ;-) lach! justkidding

    Aber im Ernst: Die Doku hat ja George noch geplant und besprochen, bzw. mit dran gearbeitet. Der wollte sicherlich gut dastehen... also keine Drogen etc.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #23
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst: Die Doku hat ja George noch geplant und besprochen, bzw. mit dran gearbeitet. Der wollte sicherlich gut dastehen... also keine Drogen etc.
    Das ist ja das, was für mich so seltsam ist. GM war angeblich Regisseur des Films und man hört seine Stimme. Die "aktuellsten" Bilder von ihm sind aber aus der Carpool-Sequenz mit James Corden.
    Andrew Ridgeley sieht man nie, er wird noch nicht mal namentlich erwähnt. Genau wie auch Kenny Goss oder das komplette "Patience"-Album. Wirkt schon sehr wie "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

  9. #24
    Da hat halt ein Künstler die Gelegenheit genutzt, sich mit den Themen und den musikalischen Schwerpunkten zu präsentieren, die ihm selbst wichtig waren. Ist doch okay und nicht wirklich seltsam. Fands trotzdem interessant. All die anderen Geschichten sind doch an anderer Stelle ausreichend aufbereitet worden.

    Dass er sich in den letzten Jahren nicht mehr zeigen wollte, ist ja auch nachvollziehbar, so unwohl, wie er sich mit sich selbst fühlte.

    Und Andrew wurde in Videoausschnitten gezeigt und auch als wichtiger Partner im Wahnsinn der ersten Jahre thematisiert.

  10. #25
    George hat ja damals auch schon eine Doku mit dem Titel " A different Story" gemacht und promoted:
    https://www.youtube.com/watch?v=KKAv...FywUovUTtaRupM

    in mehreren Teilen auf Utube

  11. #26
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hatte mich gestern gewundert, warum der Sony-Prozess so ausgiebig und tendenziell negativ bzgl. GM (Wer soll bitte Verständnis dafür aufbringen, wenn ein Künstler nicht will, dass sein NAME auf dem Album steht?) gezeigt wurde.

    Einfache Antwort: Die ach so fiese Sony ist Produzentin der Doku.

  12. #27
    Manches was von George in der Doku gesagt wurde war glaube ich schon neu, man hat ihn eben nur nicht gesehen. An einer Stelle sprach er ja von vor/seit 23 Jahren oder sowas in der Art, bezogen auf die Zeit um 92/93 ungefähr

    Dass die Sony-Sache so ausführlich war wunderte mich aber auch etwas

    Dass sie die Sachen mit Drogen und so ausließen hat mich nicht gestört, ich war eigentlich froh, dass das Thema nicht wieder aufgegriffen wurde

  13. #28
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Manches was von George in der Doku gesagt wurde war glaube ich schon neu, man hat ihn eben nur nicht gesehen.
    Nein, alles alte Aufnahmen.

    And, although Michael appears to be narrating, these first-person contributions are usually revealed to be clips of him speaking to MTV, CNN or Channel 4 in old interviews. The closing credits acknowledge the use of Kirsty Young’s 2007 Desert Island Discs conversations.

    https://www.theguardian.com/music/20...n-tv-biography

  14. #29
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    In den schwedischen Charts ist Whams Last Christmas auf Platz 1
    (In Norwegen war es letzte Woche Mariah Carey )

    http://www.sverigetopplistan.se/

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •