Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ihr Auftritt gestern beim ECHO hat mir sehr gut gefallen. Schön das sie endlich mal wieder im deutschen TV zuhören und zusehen war. Der letzte TV Auftritt war ja vor vielen vielen Jahren bei Carmen Nebel.
    Was genau hat dir daran denn gefallen? Sie stand 3:30 Minuten wie ein Stock da und hat ihren Mund unmotiviert zum Playback performt und war somit zusammen mit dem Lindenberg die einzige die nicht live performt hat. Und das bei einem Act der nur wert auf stimme legt. Das ist richtig erbärmlich gewesen gestern.

  2. #62
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ihr Auftritt gestern beim ECHO hat mir sehr gut gefallen. Schön das sie endlich mal wieder im deutschen TV zuhören und zusehen war. Der letzte TV Auftritt war ja vor vielen vielen Jahren bei Carmen Nebel.
    Jetzt nichts für ungut, aber was hat dir an diesem Playbackauftritt gefallen?
    Findest du, sie hat besonders schön rumgestanden?
    Hat ihre Mimik dich überzeugt?
    we keep the spirit alive

  3. #63
    Ihr müsst sie nicht mögen! Enya muss sich auch nichts beweisen! Man kann froh sein das sie überhaupt aufgetreten ist und das sie überhaupt TV Auftritte wahrnimmt.
    Und ich habe auch von ihr nichts erwartet. Ich weiss das Enya so, mit euren Worten, stocksteif dasteht. Das macht sie schon immer so, außer sie sitzt mal am Flügel.
    Ein Lied, wenn es gut ist, kann auch so wirken ohne großes Tamtam auf der Bühne. Klar hätten sich die Bühnenbildner mehr einfallen lassen können. Nach oben geht es immer mehr. Aber mir persönlich gefiel es das sie überhaupt mal wieder im TV zuhören und zusehen war.

  4. #64
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ihr müsst sie nicht mögen! Enya muss sich auch nichts beweisen! Man kann froh sein das sie überhaupt aufgetreten ist und das sie überhaupt TV Auftritte wahrnimmt.
    Und ich habe auch von ihr nichts erwartet. Ich weiss das Enya so, mit euren Worten, stocksteif dasteht. Das macht sie schon immer so, außer sie sitzt mal am Flügel.
    Ein Lied, wenn es gut ist, kann auch so wirken ohne großes Tamtam auf der Bühne. Klar hätten sich die Bühnenbildner mehr einfallen lassen können. Nach oben geht es immer mehr. Aber mir persönlich gefiel es das sie überhaupt mal wieder im TV zuhören und zusehen war.


    Ich liebe Enyas Musik. Sie hat mich meine komplette Kindheit und Jugend durch begleitet und auch heute höre ich sie noch sehr gerne.

    Du hast meine Frage halt überhaupt nicht beantwortet
    Ich wollte wissen, wie einem dieser Auftritt "sehr gut gefallen" kann.
    Sie stand auf der Bühne während ihr Song eingespielt wurde.
    we keep the spirit alive

  5. #65
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen


    Ich liebe Enyas Musik. Sie hat mich meine komplette Kindheit und Jugend durch begleitet und auch heute höre ich sie noch sehr gerne.

    Du hast meine Frage halt überhaupt nicht beantwortet
    Ich wollte wissen, wie einem dieser Auftritt "sehr gut gefallen" kann.
    Sie stand auf der Bühne während ihr Song eingespielt wurde.
    Oh man, lesen kannst du wahrscheinlich nicht.... Ich wiederhol mich auch nicht noch mal und muss es auch nicht. Also gefällt dir nur ein Auftritt wenn Showeinlage drum herum ist und alles schön grell belichtet wird und hier ein Effekt und da ein Effekt? Ach egal....

  6. #66
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Oh man, lesen kannst du wahrscheinlich nicht.... Ich wiederhol mich auch nicht noch mal und muss es auch nicht. Also gefällt dir nur ein Auftritt wenn Showeinlage drum herum ist und alles schön grell belichtet wird und hier ein Effekt und da ein Effekt? Ach egal....
    wtf

    Mir gefällt ein Auftritt, wenn gesungen wird
    Die Studioversion kann ich mir ja auch so anhören.
    Wenn nicht gesungen wird, dann wird das ja eigentlich irgendwie durch Showeinlagen kompensiert.
    we keep the spirit alive

  7. #67
    Also ich fand es auch schön, dass sie mal wieder wo auftreten durfte. Mir hat ihre Präsenz gefallen.

  8. #68
    Savatore Ganacci hat ein Feature mit Enya und Alex Aris gemacht und heraus gekommen ist der Song "Dive":

    [YOUTUBE]JosvQxSryU8&[/YOUTUBE]

  9. #69
    Seit heute gibt es ein "neues" Album zum Download: "Christmas Secrets"

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...dm_ws_sp_ps_dp

    Geändert von heikefan (06-12-2019 um 11:14 Uhr)

  10. #70
    "Neues Album" ist etwas mutig. Eher eine Compilation,die man sich in Zeiten von Playlists ganz einfach selbst basteln kann.

  11. #71
    Ja, ich hätte mich auch eher über was neues gefreut.

  12. #72

  13. #73
    20 Jahre "Herr der Ringe"-Filmtrilogie: Enyas "May It Be" erscheint als Picture Disc

    https://www.warnermusic.de/news/2021...s-picture-disc


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •