Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 387
  1. #121

  2. #122

  3. #123
    Ich liebe den Song.

  4. #124
    Der Clip ist ziemlich gut geworden

  5. #125
    Die neu abgemixte Version ist Mega!

  6. #126
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Gefällt mir wieder nicht. Tove ist für mich irgendwie die größte Enttäuschung aller Zeiten.

  7. #127
    Reichlich schwach

  8. #128
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir wieder nicht. Tove ist für mich irgendwie die größte Enttäuschung aller Zeiten.
    Für mich ist sie die größte Überraschung seit langem. Habits ist eigentlich der einzige Song der mir absolut nicht mehr gefällt! (Anfangs kurz, dann überhaupt nicht) - Alles was sie danach geliefert hat ist einfach Bombe! Timebomb, Moments, Thousand Miles , Talking Body.... alles TOP - und so gesehen auch ein Top Album.

  9. #129
    Wow, das Video gefällt mir total gut und dadurch ist mir der Song auch erst richtig aufgefallen!!! Sie hat echt einige tolle Songs am Start!

  10. #130
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    #late 'Moments' ist sooo gut und in Kombination mit dem Video noch besser. Bin gespannt wie ihr nächstes Album klingen wird.

  11. #131
    Ich habe gerade eine totale Love To Phase.
    Hab das Album als gut abgestempelt, aber nun höre ich sie seit 3 Tagen und ich liebe es.

    Aber ich habe gehört, dass da noch ein Re-Release kommt, stimmt das? Dann mag ich mir die CD noch nicht zulegen.

  12. #132
    _iammm
    unregistriert
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine totale Love To Phase.
    Hab das Album als gut abgestempelt, aber nun höre ich sie seit 3 Tagen und ich liebe es.

    Aber ich habe gehört, dass da noch ein Re-Release kommt, stimmt das? Dann mag ich mir die CD noch nicht zulegen.

    US Only bisher ... Amazon bieten die CD auch an..

  13. #133
    neue Single namens "Scars" ist draußen zum Film "Die Bestimmung – Allegiant"
    http://www.josepvinaixa.com/blog/tove-lo-scars/

    Mir gefällt der Song

  14. #134
    Toll


    Tove Lo

    Divergent

    Theo James

  15. #135
    Ich feiere Scars total, der Song ist unglaublich schön.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •