Seite 141 von 207 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3097
  1. #2101
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    Was mögt ihr eigentlich lieber die Video/Albumversion von Waiting For Tonight oder den Hex Hector Remix, den sie dort performt hat und der ja auch ziemlich populär und bekannt ist/war?
    Ist dieser Hex Rector Remix neu ? Ich mag ihn. Hat sehr viel Energie. Dafür ist die normale Version so extrem melodisch und Romantik pur. Waiting For Tonight ist aber erst seit ungefähr 2016 mein Favourite von ihr - davor waren es Ain't It Funny und Play und natürlich das Lambada Cover <3

  2. #2102
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ist dieser Hex Rector Remix neu ? Ich mag ihn. Hat sehr viel Energie. Dafür ist die normale Version so extrem melodisch und Romantik pur. Waiting For Tonight ist aber erst seit ungefähr 2016 mein Favourite von ihr - davor waren es Ain't It Funny und Play und natürlich das Lambada Cover <3
    nein, glaube der war schon auf der Waiting For Tonight Single damals.
    Auf jeden Fall war er auf dem Remix Album von 2002 drauf und das Remix Video war auch auf ihrer I'm Reel Videodiscography DVD von 2003 drauf.



    Sehe es ähnlich wie du, mag beide Versionen. Die normale Version ist so ein schöner melodischer Dance Pop Song, der Remix ist richtig gut für die Clubs( schade, dass ich damals zu jung dafür war) und ziemlich sexy.

  3. #2103
    Wo wir gerade bei Remixen sind, wie geil war bitte dieser von Feelin' So Good?
    Besser als das Original!








    On The Floor ist übrigens diese Woche wieder auf Platz 1 der Dance/ Electronic Charts der USA gegangen, 9 Jahre nach Release
    Geändert von wobbleshaker (12-02-2020 um 22:27 Uhr)

  4. #2104
    Waiting For Tonight ist das schönste Lied von J.lo im Moment für mich. Muss aber sagen dass Shakiras "Whenever, Wherever" auf Augenhöhe ist mit dem Song (der Vergleich wegen dem Auftritt bei den Super Bowls).

    @ wobbleshaker
    Aaaah hätte gedacht der Remix ist neu. Hört sich so extrem modern an.

  5. #2105
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    On The Floor ist übrigens diese Woche wieder auf Platz 1 der Dance/ Electronic Charts der USA gegangen, 9 Jahre nach Release
    ihr Greatest Hits Album soll wohl auch wieder in den offiziellen Top200 eingestiegen sein. Hab die genaue Platzierung leider nicht ausfindig machen können.

    Edit: Platz 61
    Geändert von J.Lover (13-02-2020 um 01:13 Uhr)

  6. #2106
    Jlos Halftime aus der Zuschauer-Perspektive

    https://www.instagram.com/tv/B8PCC0I...=1sbnirdseb4y0

    Fand ich interessant zu sehen, da man im Fernsehen ja nicht alles sieht.

    Shakiras Schlagzeug ist sogar richtig gut zu hören.

  7. #2107

  8. #2108
    Sie ist aktuell im Studio

  9. #2109
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Waiting For Tonight
    Krass, dass "On The 6" schon 21 Jahre alt ist Ich war damals so ein großer Fan und hab das Album den ganzen Sommer rauf und runter gehört.
    "J.Lo" hab ich 2001 dann auch gleich am Release-Tag gekauft.

    Und ihr letztes gutes Album ist ja auch schon 9 Jahre her ist. Seitdem hatten wir ja nur Singles und das mies-lieblose "A.K.A."
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  10. #2110
    Zumindest von den Vocals her ist A.K.A. ihr stärkstes.

  11. #2111
    Finde auch, sie wurde immer besser von den Vocals. Hier klang sie sehr viel stärker als früher

  12. #2112
    Ja! So schade, dass das spanische Album verworfen wurde Ich hoffe, der Marry Me Soundtrack macht das wieder gut.

  13. #2113
    Ich fand „A.K.A.“ eigentlich auch ein recht starkes Album. „Love?“ gefällt mir zwar im gesamten wegen des Genre deutlich besser, aber „AKA“ war defintiv stark und hatte auch ihr bested Albumcover. So heiß.

    Um das spanische Album Trauer ich übrigens keineswegs.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  14. #2114
    Ich fand das On The 6 Cover irgendwie heißer, AKA war schon ein bisschen Too much an Sexyness.
    Rebirth war auch ein sehr schönes Cover auf dem sie toll aussah.
    Und J To Tha L - O hatte ein super Cover, auch wenn es nur Stills aus den Videos waren, sah super aus, passte perfekt.

  15. #2115
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich fand das On The 6 Cover irgendwie heißer, AKA war schon ein bisschen Too much an Sexyness.
    Rebirth war auch ein sehr schönes Cover auf dem sie toll aussah.
    Und J To Tha L - O hatte ein super Cover, auch wenn es nur Stills aus den Videos waren, sah super aus, passte perfekt.
    Finde tatsächlich ihre Cover abgesehen von AKA, Love? und Dance Again alle nicht sonderlich spannend.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •