Seite 151 von 207 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 3095
  1. #2251
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ja gut stimmt schon War vielleicht geblendet, weil er so ein mieser Schauspieler ist

    Und damals hieß es, dass er um seiner Credibilität als Schauspieler Angst hatte, weil Bennifer so viel Presse bekamen und sie eher kommerziell unterwegs war

    Ist aber eigentlich ihr einzig hübscher Boyfriend gewesen. Die anderen waren irgendwie alle deutlich unter ihrem Niveau, Puffy, Marc Anthony, die Tänzer waren okay aber eher Toyboys als ebenbürtiger PArtner und zuletzt eben Alex Rodriguez, war okay aber jetzt nicht so der Knaller.
    Glaube so verliebt wie damals in Ben, war sie in keinen von denen. Hört euch mal This Is Me Then an= das Bennifer Album. Irgendwann hat sie auch mal gesagt Ben war ihr erster richtiger Heartbreak...naja good luck, second time around. x

  2. #2252
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ach, die sahen schon super zusammen aus




    Er ist groß, kommt in Interviews witzig und intelligent rüber. Fand schon, dass das ihr hübschester Boyfriend war.

    Seine Alkoholprobleme passen nur so gar nicht in den Fitness super disziplinierten Lifestyle von Jlo. Aber vielleicht tut ihm das gerade gut jetzt, jemanden wie sie um sich zu haben.
    fand die 2 auch am besten

  3. #2253
    Diese Fixierung auf das Äußerliche liest sich echt so armselig
    Vielleicht kommt es darauf gar nicht in allererste Linie an? "die anderen waren unter ihrem Niveau" Ohje.
    we keep the spirit alive

  4. #2254
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Diese Fixierung auf das Äußerliche liest sich echt so armselig
    Vielleicht kommt es darauf gar nicht in allererste Linie an? "die anderen waren unter ihrem Niveau" Ohje.
    Oh, ein Moralapostel

  5. #2255
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Diese Fixierung auf das Äußerliche liest sich echt so armselig
    Vielleicht kommt es darauf gar nicht in allererste Linie an? "die anderen waren unter ihrem Niveau" Ohje.

  6. #2256
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ja gut stimmt schon War vielleicht geblendet, weil er so ein mieser Schauspieler ist
    Findest du echt? Er ist ein echt sehr guter Schauspieler find ich...ich mag seine Filme....

    Naja, aber als Mann kann ich mir gut vorstellen, dass es verdammt anstrengend ist, an der Seite von J.Lo zu sein...aber gut...bei dem Aussehen nehm ich das in kauf....fragt sich nur wie lange
    Geändert von Urban_Select (11-05-2021 um 17:21 Uhr)

  7. #2257
    "A-Rod is shocked that J.Lo has moved on," the source revealed. "He truly thought they would be able to make it work and reconnect. He has been reaching out to J.Lo trying to meet with her and she has been very short with him."

    According to the source, Alex is "saddened" about the Bennifer reunion, so much so that he's reached out to her to let her know how upset he was even though he cheated on her. However, ARod is out of luck because "she's not interested in rekindling anything with A-Rod and is done." (Quelle)
    The summer drama we deserve

  8. #2258
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    na da gehts zu

  9. #2259
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Findest du echt? Er ist ein echt sehr guter Schauspieler find ich...ich mag seine Filme....
    Gone Girl gesehen? Fand ich gruselig von ihm, obwohl ich den Film liebe.
    Seine Filme sind meistens gut, nur er stört halt

  10. #2260
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Diese Fixierung auf das Äußerliche liest sich echt so armselig
    Vielleicht kommt es darauf gar nicht in allererste Linie an? "die anderen waren unter ihrem Niveau" Ohje.
    warst du nicht früher auch immer gut dabei, wenn es darum ging sich darüber lustig zu machen, dass Madonna sich ein ''maskenartig'' operiertes Gesicht zugelegt hat?

    Leider haben die wenigsten von uns mit PDiddy oder Marc Anthony privat schon Dinner gehabt, daher können wir nicht beruteilen, ob sie supercoole Typen sind, habe aber auch geschrieben, dass Affleck witzig und intelligent in Interviews rüberkommt. xx

    Man muss im Gossipen über Promi Beziehungen in nem Online Forum ja auch nicht immer super deep sein und hier sind eben eher Jlo Fans als Diddy oder von einem ihrer Exen, die sie betrogen haben und es jetzt bereuen.
    Geändert von wobbleshaker (11-05-2021 um 23:05 Uhr)

  11. #2261
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    warst du nicht früher auch immer gut dabei, wenn es darum ging sich darüber lustig zu machen, dass Madonna sich ein ''maskenartig'' operiertes Gesicht zugelegt hat?

    Leider haben die wenigsten von uns mit PDiddy oder Marc Anthony privat schon Dinner gehabt, daher können wir nicht beruteilen, ob sie supercoole Typen sind, habe aber auch geschrieben, dass Affleck witzig und intelligent in Interviews rüberkommt. xx
    Habe glaube ich noch nie was über Madonna in diesem Forum geschrieben. Musst du wohl falsch Buch geführt haben.
    Aber wenn du möchtest, dass ich mich dazu äußer: Unschöne OPs bei ner Madonna ist für mich nicht das gleiche Thema, wie der Meinung zu sein, die Basis für ne Beziehung wäre das Äußerliche
    we keep the spirit alive

  12. #2262
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Habe glaube ich noch nie was über Madonna in diesem Forum geschrieben. Musst du wohl falsch Buch geführt haben.
    Aber wenn du möchtest, dass ich mich dazu äußer: Unschöne OPs bei ner Madonna ist für mich nicht das gleiche Thema, wie der Meinung zu sein, die Basis für ne Beziehung wäre das Äußerliche
    Hat jeder seiner Maßstäbe. Manchen ist körperliche Anziehung auch wichtig. Manchen nur das Charakterliche. Glaube sind uns aber alle einig, wenn man betrogen wird, ist das schon mal ne schlechte Basis, wie bei ihrem letzten Dude.

    Von Basis der Beziehung hat sowieso keiner geschrieben, sondern nur dass Ben wohl ihr hübschester Boyfriend war. Alles andere wissen wir nicht und können wir nicht beurteilen.
    Geändert von wobbleshaker (12-05-2021 um 00:01 Uhr)

  13. #2263
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Habe glaube ich noch nie was über Madonna in diesem Forum geschrieben. Musst du wohl falsch Buch geführt haben.
    Aber wenn du möchtest, dass ich mich dazu äußer: Unschöne OPs bei ner Madonna ist für mich nicht das gleiche Thema, wie der Meinung zu sein, die Basis für ne Beziehung wäre das Äußerliche
    wobble hat doch nur geschrieben wer optisch gut zu ihr gepasst hat. Rein subjektiv, weil man logischerweise niemanden persönlich kennt. Als ob das nicht jeder schon mal gemacht hätte.
    Das ist doch überhaupt nicht gleichbedeutend mit "das Äußerliche ist die Basis für ne Beziehung"

  14. #2264
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    wobble hat doch nur geschrieben wer optisch gut zu ihr gepasst hat. Rein subjektiv, weil man logischerweise niemanden persönlich kennt. Als ob das nicht jeder schon mal gemacht hätte.
    Das ist doch überhaupt nicht gleichbedeutend mit "das Äußerliche ist die Basis für ne Beziehung"
    Scroll mal nach oben, wenn du magst. Ich lese da andere Formulierungen.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hat jeder seiner Maßstäbe. Manchen ist körperliche Anziehung auch wichtig. Manchen nur das Charakterliche. Glaube sind uns aber alle einig, wenn man betrogen wird, ist das schon mal ne schlechte Basis, wie bei ihrem letzten Dude.
    Jo, Betrügen ist ganz kacke, da geh ich d'accord
    we keep the spirit alive

  15. #2265
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Habe glaube ich noch nie was über Madonna in diesem Forum geschrieben. Musst du wohl falsch Buch geführt haben.
    Aber wenn du möchtest, dass ich mich dazu äußer: Unschöne OPs bei ner Madonna ist für mich nicht das gleiche Thema, wie der Meinung zu sein, die Basis für ne Beziehung wäre das Äußerliche
    Ach was, das hat doch auch keiner geschrieben.

    Aber ich schätze mal, bei dir hat sicherlich auch nicht absolut jeder, egal welche Optik, die gleiche Chance auf eine Beziehung.
    Sonst kann man hier ja auch jeden Kommentar, in dem jemand meint wie toll der jeweilige Lieblingsstar im neuen Video oder sonst wo, aussieht als oberflächliches Getue abtun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •