Seite 155 von 207 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3097
  1. #2311
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    es ist auch wieder so typisch. man darf nirgendwo sagen, dass sich eine Frau gut gehalten hat, weil sofort alle Neider aus der Ecke kommen und es runterreden wollen mit "sie trägt gutes make up nur", "sie ist operiert" und "das foto ist mega bearbeitet". Man kann es auch mal neidlos anerkennen. Es ist ja kein Vorwurf an alle anderen Frauen in dem alter NICHT so auszusehen. JLo steckt genug arbeit rein. Ernährt sich gesund, trinkt nicht, raucht nicht, hat gute Gene, treibt täglich Sport. Das kann man einfach mal neidlos anerkennen. Es ist voillkommen okay nicht auszusehen wie Jlo. Aber sie sieht nunmal so aus, ihr gutes Recht
    Man muss dazu sagen: Ihr Äußeres ist ja auch ihr Kapital. Dass sie deutlich mehr Zeit und Kohle investiert, um sich zu konservieren, ist (anders als bei der Durchschnittmutti mit ihrer 40-h-Woche) irgendwo auch ihr Job ... Ob das für Promi-Frauen ü50 vorbildlich ist, sei jetzt mal dahingestellt...

    Track und Video find ich richtig gut. Auf spanisch läuft's

  2. #2312
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ja, empathisch wie sie ist, ist sie im Frühling 2020, als die Fitnessstudios für alle geschlossen waren, trotzdem hingegangen und hat es mit der Öffentlichkeit geteilt. Welch Geste der Demut.
    Und? Empathie oder Demut haben doch überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun. Es geht darum, dass ihr Aussehen nicht (nur) an irgendwelchen OP's liegt, sondern auch an ihren Genen und Lebensstil. Wo sie Sport treibt tut dabei nichts zur Sache.

  3. #2313
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Also die neusten Bilder von denen auf der Yacht sind doch echt für alle Liebhaber der 00er-Jahre gemacht...kann das Zufall sein, dass es tatsächlich fast die selben Bilder sind wie 2002?
    Das ist doch Absicht von denen?

  4. #2314
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Also die neusten Bilder von denen auf der Yacht sind doch echt für alle Liebhaber der 00er-Jahre gemacht...kann das Zufall sein, dass es tatsächlich fast die selben Bilder sind wie 2002?
    Das ist doch Absicht von denen?
    Daran musste ich auch denken. Ich hatte direkt Jenny From The Block vor Augen, sicherlich kein Zufall

  5. #2315
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^

    Aber iwie auch toll anzuschauen...

  6. #2316
    Sie hat heute Nacht ein Konzert beim Global Citizens Festival gegeben.


    So geil, dass sie den endlich wieder performt. So underrated!
    Ain't It Funny, I'm Real, All I Have, Jenny From The Block, plus die neuen Songs, ein ganz neuer waren auch dabei und LL Cool J und Ja Rule hat sie auch auf die Bühne geholt.

  7. #2317

  8. #2318
    Tolle Videos und muss mir die gleich nochmal auf YouTube anschauen.

    Ich hoffe so sehr, dass sie bald nochmal auf Welttour geht und auch in Deutschland Halt macht.

    J.Lo bringt einfach alles auf der Bühne was andere Weltstars verlernt haben. Mega.
    Geändert von DanEwig (26-09-2021 um 09:42 Uhr)

  9. #2319
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jlo

  10. #2320
    geile Performances, einfach JLo .

  11. #2321
    On my way

    I'm Glad

    Vllt inspiriert Ben sie zu einem "This is me then 2.0"

  12. #2322
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Tolle Videos und muss mir die gleich nochmal auf YouTube anschauen.

    Ich hoffe so sehr, dass sie bald nochmal auf Welttour geht und auch in Deutschland Halt macht.

    J.Lo bringt einfach alles auf der Bühne was andere Weltstars verlernt haben. Mega.
    Hoffe ich auch, vor Covid war doch angeblich was geplant, auch mehrere Konzerte in London...
    War damals in Oberhausen dabei, eines der besten Konzerte auf denen ich bisher war, super Stimmung, super Jlo, die sichtlich Spaß hatte und das Publikum von Anfang an um den Finger gewickelt hat, richtige Performerin, total sympathisch, Hit auf Hit 90 Minuten lang...Wäre sofort wieder dabei.

    Geändert von Overboard (27-09-2021 um 10:09 Uhr)

  13. #2323
    Wäre auch sofort dabei. x


    So viele Hits.

  14. #2324


    Get it, Queen!

  15. #2325
    Ihr Konzert war eines der besten Konzerte auf denen ich je war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •