Seite 150 von 207 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 3097
  1. #2236
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Versteh gar nicht warum man das Ding gedreht und dann unter Verschluss gehalten hat!?
    Also mich wundert das nicht

  2. #2237
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Also mich wundert das nicht
    Weil?

    Klar, ist jetzt nicht Best Video Ever aber hab schon weit aus gruseliges gesehen was dann auch sofort veröffentlicht wurde. Frage mich wozu man Geld ausgibt und sowas produziert, wenn es nicht veröffentlicht wird bzw. jetzt erst Jahre später. Oder man hätte eben gleich ein besseres Konzept für's Video ausarbeiten müssen.

  3. #2238
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Dachte das hier wäre ein neuer Song aber "Sweet Spot" stammt schon aus 2013 - nur das Musik-Video wurde nun 2021 veröffentlicht. ^^ Versteh gar nicht warum man das Ding gedreht und dann unter Verschluss gehalten hat!? Von der Stimme her hätte ich JLO aber nie erkannt.

    Weil das Video vor 1 - 2 Wochen illegal geleakt worden ist. Ich denke mal, dass man darauf reagiert hat und nun das Video doch veröffentlicht hat.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #2239
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Weil?

    Klar, ist jetzt nicht Best Video Ever aber hab schon weit aus gruseliges gesehen was dann auch sofort veröffentlicht wurde. Frage mich wozu man Geld ausgibt und sowas produziert, wenn es nicht veröffentlicht wird bzw. jetzt erst Jahre später. Oder man hätte eben gleich ein besseres Konzept für's Video ausarbeiten müssen.
    Eventuell war das Konzept auf dem Papier gut, aber das Finale Produkt war für die Tonne. Sowas kam bei ihr häufiger vor, weil sie auch mal gern Konzepte noch umwirft oder mal mit nem Label bricht.

    Ich sag nur Fresh Out The Oven und Louboutin
    Geändert von musar (22-04-2021 um 22:59 Uhr)

  5. #2240
    Fresh Out The Oven


  6. #2241
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Oh 2013 war ein schlimmes Jahr musikalisch
    What? 2013 war eines der Besten der 10er Jahre....
    Unfassbar tolle Alben und Songs wurden released...

  7. #2242
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    What? 2013 war eines der Besten der 10er Jahre....
    Unfassbar tolle Alben und Songs wurden released...
    Im Mainstream sehe ich da wenig, was mich begeistert und wenn dann kams schon 2012 raus
    https://www.offiziellecharts.de/char.../for-date-2013

    Dass es Abseits des Mainsteams in jedem Jahr Perlen gibt ist klar, aber der ganze ausgelutsche EDM Sound wie in dem Song, no thanx.xx

  8. #2243

  9. #2244


    Neue Performance ihres letzten richtigen Smash Hits. x

  10. #2245

  11. #2246
    Verstehe echt nicht was alle an dem Affleck finden

  12. #2247
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Verstehe echt nicht was alle an dem Affleck finden
    Vielleicht...?


  13. #2248
    Pfui bah!

  14. #2249
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Verstehe echt nicht was alle an dem Affleck finden
    Ach, die sahen schon super zusammen aus



    Er ist groß, kommt in Interviews witzig und intelligent rüber. Fand schon, dass das ihr hübschester Boyfriend war.

    Seine Alkoholprobleme passen nur so gar nicht in den Fitness super disziplinierten Lifestyle von Jlo. Aber vielleicht tut ihm das gerade gut jetzt, jemanden wie sie um sich zu haben.

  15. #2250
    Ja gut stimmt schon War vielleicht geblendet, weil er so ein mieser Schauspieler ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •