Seite 148 von 229 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3431
  1. #2206
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn Lächerlichster Sport ever ever ever
    Dann guck doch Curling.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #2207
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Dann guck doch Curling.
    Man wird ja wohl noch meckern dürfen Verstehe nicht warum ich da der einzige bin, der die aktuelle Entwicklung ziemlich bedenklich sieht Findet ihr, dass in der Formel 1 gerade alles super läuft? Wenn sich nicht schleunigst grundsätzlich etwas ändert kann sich die Formel 1 der DTM anschließen und die Lichter ausknipsen.

  3. #2208
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    türlich muss sich was ändern aber eher in mehr als weniger chancengleichheit
    wenns 2022 immer noch aussieht wie heute bin ich raus....

    und am racekalender gibts ja wohl nix zu meckern, alle 8 rennen in europa

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2209
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    türlich muss sich was ändern aber eher in mehr als weniger chancengleichheit
    wenns 2022 immer noch aussieht wie heute bin ich raus....

    und am racekalender gibts ja wohl nix zu meckern, alle 8 rennen in europa
    Aber vor allem bei der Verteilung der Fernsehgelder. Ich finde da sollten alle gleich viel bekommen. Das würde die kleinen Teams vor dem Ruin schützen (und hätte vielleicht auch ehemalige Teams retten können). Ne Einheitsserie will sicherlich keiner, das wäre auch nicht im Geiste der Formel 1.

    Ich finde ne Saison mit 14-15 Rennen hätte es halt auch getan. Klar gibt es TV-Verträge, aber vor 17 Jahren fuhr man ja auch nur 16 Rennen. Jetzt werden es immer mehr. Bald fahren wir ganzjährig in noch entlegeneren und demokratiefeindlicheren Gegenden.

  5. #2210
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    angola und zentralafrika warten sicher schon

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2211
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    angola und zentralafrika warten sicher schon
    Afrika wird natürlich weiterhin gemieden! Da gibt's doch kaum was zu holen finanziell

  7. #2212
    Noch mehr Kasperletheater Frage mich was die sich da einschmeißen

    Das zweite Rennen in Österreich und Großbritannien erhält jeweils einen ganz speziellen Namen: "Grand Prix der Steiermark" und "Grand Prix zum 70-jährigen Jubiläum der Formel 1".
    https://sport.sky.de/formel1/artikel..._medium=Social

  8. #2213
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Meines Wissens nach darf es ein Rennen namentlich nur einmal geben. Darum war der Nürburgring ja auch lange der GP von Europa/Luxemburg. Und der in Valencia war auch Europa-GP. Wäre ja auch blöd wenn man vom GP von Österreich spricht und der andere erstmal fragen muss, welchen man meint.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #2214
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach darf es ein Rennen namentlich nur einmal geben. Darum war der Nürburgring ja auch lange der GP von Europa/Luxemburg. Und der in Valencia war auch Europa-GP. Wäre ja auch blöd wenn man vom GP von Österreich spricht und der andere erstmal fragen muss, welchen man meint.
    Ist mir bekannt, albern ist es trotzdem. Europa wäre doch auch noch frei gewesen. Rennen zum 70-jährigen Jubiläum klingt doch vollkommen belämmert.

    Im Reglement steht bestimmt auch, dass man nicht zweimal im Jahr auf der gleichen Strecke fahren darf. Das war doch auch plötzlich egal. Diese Irritationen wird es so oder geben. Hoffentlich regnet es bei einem der Rennen, dann hat man wenigstens nicht zweimal das gleiche Ergebnis

  10. #2215
    https://www.bild.de/sport/motorsport...3758.bild.html

    wäre das nicht eine Alternative für Vettel ? Sich sein eigenes Team basteln, wo ihm keiner reinredet ?

  11. #2216
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Vettell und Williams kaufen? Come on

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2217
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/sport/motorsport...3758.bild.html

    wäre das nicht eine Alternative für Vettel ? Sich sein eigenes Team basteln, wo ihm keiner reinredet ?
    Dann kann man halt auch das Geld in den Kamin werfen, dann ist es schneller weg Kein Mensch ist mehr so blöd und investiert in so ein Verlustgeschäft.

  13. #2218
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Also, ich zahl bestimmt nicht extra für Formel1....

  14. #2219
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich auch nicht.

    Das Geld liegt nicht mehr so locker, bei den Privaten, seit der Coronakrise.

    Der Werbemarkt ist extrem eingebrochen. Nun heißt es Sparen.

  15. #2220
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    War die EL wohl doch zu teuer, um ein zweites Sport Ereignis zu kaufen.

    Ein anderer Anbieter hat wohl doppelt so viel bezahlt wie vorher. Eventuell Sky, was die nun auch konnten, nachdem die keine CL mehr haben und BL wohl nicht wieder teurer wurde (Da haben sie ja auch ein paar Spiele mehr verloren als aktuell)
    Vielleicht ist es aber auch DAZN oder Amazon, obwohl die haben ja eine direkten Konkurrenten mit F1TV, mal schauen wann die offizielle Verkündung der F1 kommt.
    Geändert von Ornox (21-06-2020 um 09:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •