Seite 157 von 229 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 3431
  1. #2341
    Das Comeback von Alonso wurde jetzt bestätigt:


  2. #2342
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Das ist mal eine Nachricht. Bin gespannt, was das wird mit ihm. Richtig interessant wird es ja ab 2022 mit den neuen Regeln, aber ob Renault da tatsächlich um Siege und den Titel mitfahren kann, glaube ich tatsächlich auch erst, wenn ich es sehe.

    Ansonsten ist es schön, dass Alonso mit seiner enormen Klasse wieder zurück in der F1 ist. Nach 2003-2006 und 2008-2009 seine dritte Amtszeit als Stammfahrer des Renault-Werkteams.
    http://mobaf1.forumprofi.de / Das Forum für alle Formel1-Fans

  3. #2343
    Der Kalender nimmt weiter formen an. Nach Monza kommt eine Woche später Mugello mit dem "Grand Prix der Toskana Ferrari 1.000", dann geht es nach einer Woche Pause in Sotchi weiter. Nach Russland kommt ein Europa Triple-Header bestehend aus: Hockenheim (!), Portimao (!!) und Imola (!!!).

    Keine Rennen dieses Jahr dagegen in: Shanghai, Sao Paulo, Austin und Mexiko-City auch Montreal mit keinen guten Chancen.

    Formel 1 fährt in Hockenheim!
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #2344

  5. #2345
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der Kalender nimmt weiter formen an. Nach Monza kommt eine Woche später Mugello mit dem "Grand Prix der Toskana Ferrari 1.000", dann geht es nach einer Woche Pause in Sotchi weiter. Nach Russland kommt ein Europa Triple-Header bestehend aus: Hockenheim (!), Portimao (!!) und Imola (!!!).

    Keine Rennen dieses Jahr dagegen in: Shanghai, Sao Paulo, Austin und Mexiko-City auch Montreal mit keinen guten Chancen.

    Formel 1 fährt in Hockenheim!
    Portimao Sacht mir so garnix....

    Imola ist natürlich

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2346
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2347
    Imola war eine meiner absoluten Lieblingsstrecken (als ich selbst noch in F1 2000 am PC gefahren bin). Aber wenn ich mich recht erinnere war sie auch recht schmal und die Autos wurden jetzt für Tilke Strecken entworfen. Dazu gibt's glaube ich auch keine lange Geraden bis auf Start/Ziel und die nach der Schikane. Ob das ein gutes Rennen wird....

  8. #2348
    Die Strecke an der Algave sieht aus wie die in Spanien bei der die Seiten links und rechts vertauscht wurden

  9. #2349
    Da hat Ferrari dieses Jahr wohl eher ne Seifenkiste gebaut

    Ist ja schlimm wie schlecht die sind

  10. #2350
    Ich verstehe Artikel dieser Art nicht.

    https://www.motorsport-total.com/for...tritt-20071104

    KEINER wird zum jetzigen Zeitpunkt sagen: "Wir können uns Vettel 2021 vorstellen". Es wäre schlichtweg unprofessionell und ein Schlag ins Gesicht für die aktuellen Fahrer zu einem derart frühen Zeitpunkt der Saison. Es ist klar, dass z.B. Racing Point nicht einfach Perez oder Stroll rauswerfen wird, das muss man eigentlich nicht gesondert erwähnen. Jeder Vertrag, der 2020 ausläuft und bisher nicht verlängert wurde, ist aber theoretisch eine Chance für Vettel.

    Gerade das mit Källenius ist ein gutes Beispiel. Er war mit Toto Wolff ins RTL-Studio zugeschaltet und wurde zu Vettel befragt. Ein Mann in seiner Position wird sich sicherlich nicht aufs Glatteis führen lassen und hat demzufolge geantwortet, dass man hinter beiden Fahrern stehe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #2351
    Valterri Bottas wird auch 2021 im Mercedes sitzen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #2352

  13. #2353
    Spanien schien Mitte Juni auf einem guten Weg. Doch seit einer Woche sind die Infektionszahlen wieder sprunghaft angestiegen. Und das ausgerechnet in Katalonien, wo am 16. August auf den Circuit de la Catalunya nördlich von Barcelona der Spanien-Grand-Prix stattfinden soll. Der Ausbruch an mehreren Orten in der Region beunruhigt auch die Formel 1.

    Bis Anfang kommender Woche müssen die Formel-1-Chefs Klarheit haben. Wenn in Barcelona das Risiko zu hoch ist, wird aller Voraussicht nach ein drittes Rennen in Silverstone gefahren. Das hätte den Vorteil, dass alle Teams und das gesamte Material bereits vor Ort sind. Das Leben in der Blase wird einfach um eine Woche verlängert. Das reduziert auch intern das Risiko von Infektionen.

    Drei Mal Silverstone in Folge?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #2354
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    guggt doch eh keiner also egal
    naja ausser desert

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2355
    Deutschland GP 2020 auf dem Nürburgring.

    https://www.motorsport-magazin.com/f...ockenheimring/

    Nürburgring im Oktober, das könnte lustig werden.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •