Seite 183 von 229 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 3431
  1. #2731
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon was 1Live sagt. Monaco werden sie safe nehmen. Könnte mir Zandvoort halt gut vorstellen weil es halt Max Heimspiel ist und bis dahin bestimmt wieder Zuschauer zugelassen sind. Montreal wäre ja zur Primetime. Einiges könnte auch mit der EM kollidieren, das fällt auch denke ich mal weg.
    Hat denn RTL überhaupt Mitspracherecht? Weil ein Arschloch-Move mit Le Castellet wäre doch schon drin
    in Pandemie und bei hochansteckender Mutation rate ich dazu, von Zandvoort die Finger zu lassen, bedeutet das Menschenleben, selbst ohne zugelassene Zuschauer beim Rennen, zuviele viel zuviele Menschen auf kleiner Fläche!!!

  2. #2732
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    in Pandemie und bei hochansteckender Mutation rate ich dazu, von Zandvoort die Finger zu lassen, bedeutet das Menschenleben, selbst ohne zugelassene Zuschauer beim Rennen, zuviele viel zuviele Menschen auf kleiner Fläche!!!
    Es ist ja noch ein bisschen Zeit und ich glaube es liegt auf der Hand, dass der Kalender niemals so wie geplant stattfinden wird. Ich bin eigentlich sicher, dass Rennen noch abgesagt, verschoben oder ausgetauscht werden müssen.

  3. #2733
    Der Stolz Italiens hat sein neues Auto vorgestellt.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #2734
    Bin gespannt wie Gasly sich als Teamleader macht. Tsunoda wird für Furore sorgen, da bin ich sicher.

  5. #2735
    Am 19.03 kommt die 3. Staffel von Drive to Survive auf Netflix.

  6. #2736
    Glaube alle wollen sehen, wie sie den Grosjean-Crash da eingebaut haben Diese Serie ist in der Tat etwas sehr Erfreuliches

  7. #2737
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dadurch hab ich angefangen mich für haas oder renault zu interessieren

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2738
    Mika Salo hat jetzt wohl in einem Podcast den Grund warum Ferrari so langsam war letzte Saison ausgeplaudert.

    Demnach war die Strafe der FIA für den Zuviel-Verbrauch 2019, ein strikter Verbrauchswert für 2020. Ob der jetzt niedriger lag als der Regelwert (als Strafe) oder dem Regelwert entsprach aber der Motor halt Gurke war hab ich mal so oder so interpretiert. Bottomline ist aber dass sie halt nie die Volle Power abrufen konnten. Das soll ab dieser (2021) Saison wieder anders sein.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    dadurch hab ich angefangen mich für haas oder renault zu interessieren
    "Weil durch einen spektaklären Crash, wird ein Grand Prix erst richtig resch"
    https://www.youtube.com/watch?v=OyrYudIjNxY
    Geändert von Taisho (26-02-2021 um 10:31 Uhr)

  9. #2739
    Der neue Aston Martin AMR21:


  10. #2740
    Gefällt mir. Hoffen wir mal, das er auch schnell ist.

  11. #2741
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Und Schumacher muss in ein Russlandauto fahren




    Wenn Mazepin schon nicht unter russischer Flagge starten darf, dann nimmt man einfach mit dem Haas Sponsor ein Schlupfloch und macht auf dem Auto eine Russlandflagge drauf.

    Der Sponsor hat sich dafür sogar extra ein neues Logo ausgedacht, weil das ursprüngliche UralKali Logo ist grün/rot.
    Geändert von Ornox (04-03-2021 um 09:42 Uhr)

  12. #2742
    "Americas F1 Team"

    Spätestens in einem Jahr gehört das Team dem Vater von Mazepin.

  13. #2743
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Furchtbares Fahrzeug.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #2744
    US-Team mit russischem Hauptsponsor. Wenn das keine Völkerverständigung ist.

  15. #2745
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Was ihr nur habt. Ich sehe da eindeutig die Farben der US-Flagge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •