Seite 161 von 229 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3431
  1. #2401
    Auf der Strecke unnötig. Das sind eh immer die größten Langeweile-Rennen

  2. #2402
    Am TV stören mich die fehlenden Zuschauer garnicht. So ist die Regie mehr aufs Rennen fokussiert und zeigt nicht irgendwelche Reaktionen auf den Tribünen oder gar irgendwelche Promis an der Box.
    Für die Fahrer kann ich mir schon vorstellen, dass es das Erlebnis trübt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #2403
    Finde auch, dass die Formel 1 ein Sport ist, wo das aus Zuschauersicht eigentlich vollkommen wumpe ist mit den Fans Klar in Spielberg und Hockenheim war letztes Jahr wegen Verstappen ne mega Stimmung, aber ob da auf diesen Retortenstrecken im Nirgendwo jetzt Fans dabei sind geht mir ziemlich am Arsch vorbei

  4. #2404
    Könnte mir vorstellen, dass Monza etwas merkwürdig wird ohne Zuschauer - wenn es entlang der langen Geraden einfach leer ist. Für mich wird es auch das erste Mal seit 1996 sein, dass ich selber nicht da bin...

  5. #2405
    Zitat Zitat von Geddy Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass Monza etwas merkwürdig wird ohne Zuschauer - wenn es entlang der langen Geraden einfach leer ist. Für mich wird es auch das erste Mal seit 1996 sein, dass ich selber nicht da bin...
    Wow und seitdem bist du immer da gewesen? Wohnst du da in der Nähe oder wie kommts?

  6. #2406
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Die neuen Termine sind jetzt offiziell:

    11. Oktober - Nürburgring
    25. Oktober - Portimao
    01. November - Imola


    Laut Sky Italia soll es am 15.11 in die Türkei gehen und danach 2 Rennen in Bahrain und 1 Rennen in Abu Dhabi. Wären dann 17 Rennen, so wenige gab es zuletzt 2007.

    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #2407
    Istanbul
    Bahrain
    2x Bahrain
    Abu Dhabi

    Schade. Der Kalender war doch eigentlich okay soweit

  8. #2408
    Williams wurde verkauft.

    Schon im Mai zeichnete es sich ab, nun ist es erledigt: Williams hat das Formel-1-Team verkauft. Der finanziell angeschlagene Traditionsrennstall wird von der Investment-Firma Dorilton Capital übernommen, die soll das Team mit neuer finanzieller Sicherheit zurück an die F1-Spitze führen.

    Damit ist die Zukunft des Teams nun gesichert - und der Williams-Name wird der Formel 1 auch weiterhin erhalten bleiben. "Das mag das Ende von Williams als Team im Familienbesitz sein, aber wir wissen, dass es in guten Händen ist", versichert die stellvertretende Teamchefin Claire Williams.
    https://www.motorsport-magazin.com/f...ma-uebernimmt/
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #2409
    Die Termine für die letzten 4 Rennen der Saison stehen jetzt fest:

    15.11. Türkei
    29.11. Bahrain
    06.12. Bahrain
    13.12. Abu Dhabi

    Die beiden Rennen in Bahrain werden wahrscheinlich auf 2 unterschiedlichen Streckenvarianten gefahren.

  10. #2410
    Ja, es ist wahrscheinlich dass man die lange Variante nimmt, die man schon 2010 (?) befahren hat. Leider ist die noch langweiliger.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #2411
    Immerhin aber etwas Variation. Finde es trotzdem total unnötig

    Da die Pandemie aber 2021 noch andauern wird denke ich, dass es 2021 wieder einen etwas anderen Kalender geben wird

  12. #2412
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wahrscheinlich dass man die lange Variante nimmt, die man schon 2010 (?) befahren hat. Leider ist die noch langweiliger.
    Nein, eine bisher noch nicht gefahrende Variante soll gefahren werden.

    While the first event on November 29 will run under the usual Bahrain GP name, the second a week later will be called the Sakhir GP in reference to the area the track is situated.

    It had been mooted that a second event would run on Bahrain's shorter oval-like circuit, but there was no mention of any layout change for the December 6 race in F1's announcement.
    https://www.skysports.com/f1/news/12...bahrain-double

    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #2413
    Das fändsch jut Sieht aus wie Spielberg

  14. #2414
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Motorenstrecke. Also klar wer gewinnt.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2415
    Vielleicht regnet's ja.. oh wait


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •