Seite 57 von 229 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 3431
  1. #841
    Der erste Schritt Richtung Ferrari

  2. #842

  3. #843
    Der Rennkalender 2016 wurde so geändert, dass am Le Mans-Termin nun ein Formel 1-Rennen stattfindet. Offenbar will man nicht, dass die F1-Fahrer in Le Mans glänzen...somit kann Nico seinen Titel nicht verteidigen.

    http://www.motorsport-total.com/wec/...-15093006.html
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #844
    Mir völlig wumpe

  5. #845
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Der Rennkalender 2016 wurde so geändert, dass am Le Mans-Termin nun ein Formel 1-Rennen stattfindet. Offenbar will man nicht, dass die F1-Fahrer in Le Mans glänzen...somit kann Nico seinen Titel nicht verteidigen.

    http://www.motorsport-total.com/wec/...-15093006.html
    Obwohl Nico Hülkenberg der beste Fahrer ist,skandal

    Da können die Mercedes-Sponsoren-fahrer einpacken

  6. #846
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ein Rennen in Deutschland

  7. #847
    Aus für Lotus & Red Bull: Manor-Marussia 2016 mit Mercedes

    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-15100105.html

    Gute Sache Manor wird somit das Junior Team von Mercedes Ich muss ja sagen mittlerweile finde ich die Red Bull-Aktion ziemlich bescheuert. Renault kündigen und dann Bernie und Mercedes die Pistole an die Schläfe halten und fordern "entweder ihr gebt uns euren Erfolgsmotor oder wir sind raus!"
    Für 4 WM Titel war Renault gut genug Red Bull scheffelt genug Geld um sogar selbst nen Motor zu entwickeln. Dass Mercedes und Ferrari jetzt nicht den Hauptkonkurrenten schlechthin ausrüsten will kann man irgendwo nachvollziehen. Mit nem Mercedes-Motor fährt Red Bull allen um die Ohren.

    In dem Artikel heißt es bzgl Lotus aber auch:

    Toto Wolff lässt durchblicken, dass bei den Schwarz-Goldenen bald ein neuer Besitzer das Sagen hat und seine eigenen Antriebe liefert, was mit dem Aus für den bisherigen Deal mit Enstone verbunden wäre. Der Sportchef bekennt, "in Erwartung der Übernahme des Teams durch Renault" zu sein.
    Was hoffentlich bald verkündet wird und den Grosjean-Deal erklären würde. Drei Werksteams + McLaren Honda - na das geht ja langsam wieder.

    Sollten die Bullen aussteigen steht erneut die Drei-Auto-Diskussion zur Debatte. Ich hoffe sie bringen das durch. Ich finde 20 Autos schon echt jämmerlich Ohne sinds dann bloß 9 Teams

    Überflieger Vandoorne könnte übrigens noch bei Lotus oder Haas unterkommen, da McLaren als Option ja leider wegfällt

  8. #848
    ^^ Stand der Dinge würde ich auch tippen, dass Red Bull aussteigt... :-O ... Man liesst ja, das Mateschitz nichtmal mehr ans Telefon gehen soll. Wie soll es da noch zu einer Lösung kommen...?

    Naja, von Automobilkonzernen (Motorenlieferanten) ist man es ja gewohnt, dass sie sich zurückziehen, wenn es nicht(mehr) gut läuft. Und in diese Kategorie muss man den Rennstall Red Bull wohl auch einordnen. Das Rennteam halt nur einer der Zweige eines grossen Konzerns....

    Wenn es sich für die nicht rechnet, dann rechnet es sich eben nicht....

    gruss...
    Geändert von Zimmer101 (01-10-2015 um 20:00 Uhr)

  9. #849

  10. #850


    Gary Anderson, ehemaliger Formel 1-Designer hat mit ms-total ein wirklich gutes Interview gegeben. Besonders, was er über DRS gesagt hat (und ein Designer weiß wovon er spricht) gefiel mir gut

    Jemand, der Interesse an der Formel 1 sollte sich das mal durchlesen. An Möglichkeiten den Sport wieder spannender zu machen oder gar zu revolutionieren, mangelt es beileibe nicht.
    Schade, dass Leute wie er nicht gefragt werden. Wobei DRS ja auch nur eine von vielen Dingen ist, die den Sport in den Abgrund gezogen haben.

    "Eine viel bessere Idee wäre es, DRS in den Müll zu werfen. Dann lernen die Fahrer auch wieder, wie man ein anderes Fahrzeug ohne Hilfe von Außen überholt. Überholen war immer schwierig und das wird es auch immer sein. Wenn du etwas wie DRS hast, werden die Fahrer verhätschelt. Man schaue sich Max Verstappen an, der ein neuer und unerfahrener Formel-1-Pilot ist und anscheinend nicht begriffen hat, dass Überholen nicht möglich ist. Vielleicht müssen ihn erfahrenere Formel-1-Piloten beiseite nehmen und ihm ein paar Lebensgrundlagen beibringen. Oder auch nicht..."
    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-15100513.html

  11. #851
    Lazarus
    unregistriert
    Bitte mach das, das Beste, was der F1 passieren könnte....

  12. #852
    Ändert sich eh nichts.

  13. #853
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Regen im Training

  14. #854
    Das sieht übel aus bei Sainz.

  15. #855
    Glaube er kommt einfach nicht raus. Die Schaumstoffbarrieren sind schon gut!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •