Seite 193 von 229 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3431
  1. #2881
    Imola, Portimao und die Strecke aus Saudi-Arabien sind beim Release nicht enthalten und sollen im Laufe des Jahres folgen.

  2. #2882
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Lando verlängert bei McLaren mit einen Mehrjährigen Vertrag. Wie lange weiß nur er und McLaren. Auf jeden Fall 2022

    https://www.mclaren.com/racing/team/...-lando-norris/

  3. #2883
    An die Sky-Besitzer: Sehe ich das richtig, dass Sky immer die gleichen Klassiker-Rennen zeigt und Kanada 2004 (warum auch immer dieses Rennen ständig wiederholt wird) auch noch in VHS-ähnlicher Qualität Habe mich mal durchgeklickt durch das Programm der nächsten Tage, immer die gleichen Rennen Echt schade, dachte man könnte da möglichst viel aus der Sammlung austauschen. Andererseits auch gut, weil so bleibt meine Sammlung halbwegs exklusiv

  4. #2884
    Ja, es befinden sich immer die selben 10-15 Rennen in der Heavy Rotation.

    Vor Spanien und Imola hat man mal Rennen wie z.b Spanien 2001 oder San Marino 2005 gezeigt. Aber teilweise auch nur einmal und dann um Uhrzeiten wie 7 Uhr morgens.
    Man könnte den Sender mit ein wenig Kompetenz so geil gestalten, aber es ist halt Sky Deutschland.


    Der Singapur GP wird auch 2021 nicht stattfinden.

  5. #2885
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #2886
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sooo überraschend!

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2887
    Und womit?

  8. #2888
    Die Strecke in Abu Dhabi wird dieses Jahr umgebaut um für spannendere Rennen zu sorgen.

    Quelle: https://www.motorsport-total.com/for...acing-21062203

  9. #2889
    Gute Idee Dass man da nach 12 Jahren draufkommt Nur dachte ich eigentlich sei die Auslaufzone in der Haarnadel viel zu klein. Die werden ja wohl kaum die Tribünen nach hinten verschieben Ansonsten gute Ideen. 90-Grad Kurven sind eigentlich nicht das Problem, aber wenn sie dermaßen langsam sind wie dort, dann bringen sie eigentlich nichts.

  10. #2890
    Auf 20 schlechte News kommt in der Regel eine Gute. Hier wäre sie:

    Schluss mit Sotschi: Formel 1 verlegt Russland-GP 2023 nach St. Petersburg

    https://www.motorsport-total.com/for...sburg-21062604

  11. #2891

  12. #2892
    Lewis bleibt uns für zwei weitere Jahre erhalten.

  13. #2893
    Da das Thema neulich aufkam und behauptet wurde, dass die Fahrer ja dann eigentlich alle meckern würden... In Turn 6 in Spielberg wurde das Kiesbett nach vorne gezogen und es kam bei allen gut an.

    Es bleibt sehr zu hoffen, dass wir diese Entwicklung auch auf anderen Strecken sehen. Mehr auf Fans und Fahrer hören

    https://www.motorsport-total.com/for...er-f1-21062905

    "Willkommen zurück, Kies. Und wir beten für mehr Kies oder Gras oder so etwas in der Zukunft", sagt etwa Ferrari-Pilot Carlos Sainz: "Ich denke, das ist es, was wir brauchen, um die Strecken wieder schön und spektakulär zu machen."
    Das ist es, was Racing ausmacht", meint George Russell, der inzwischen auch einer der Direktoren der Fahrervereinigung GPDA ist. "Es ist dieser Nervenkitzel, am Limit zu sein und zu wissen, dass man bestraft wird, wenn man einen Fehler macht. Und leider gibt es zu viele Rennstrecken, offensichtlich aus Sicherheitsgründen, die dir dieses Element beim Fahren nicht bieten", sagt der Williams-Pilot.
    "Ich denke, wir konnten den äußeren Randstein noch nutzen, um auf der Strecke zu bleiben, aber wenn wir natürlich etwas zu weit gefahren sind, sind wir im Kiesbett gelandet", erklärt Daniel Ricciardo: "Und um es kurz zu machen: ich denke, das ist perfekt. Wenn es nach uns ginge, würde jede Strecke wie die Ausfahrt von Kurve 6 aussehen."
    Lance Stroll meint, solche Kiesbetten geben den Strecken "mehr Charakter, was ich mir viel öfter wünschen würde", sagt der Kanadier.
    Pierre Gasly hofft, dass das Thema Tracklimits nach und nach verschwindet. "Idealerweise machen wir das, was wir hier in Kurve 6 haben, überall. Das würde das Leben für alle einfacher machen", stellt der Franzose klar.

  14. #2894
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Da das Thema neulich aufkam und behauptet wurde, dass die Fahrer ja dann eigentlich alle meckern würden...
    Das halte ich auch für eine pure Behauptung ohne wirklich Grundlage. Wobei man sich aber auch einfach klar sein muss, das es dann wahrscheinlich noch mehr SC-Phasen geben wird, wenn die Fahrer wieder öfters im Kiesbett liegen bleiben.

  15. #2895
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Das halte ich auch für eine pure Behauptung ohne wirklich Grundlage. Wobei man sich aber auch einfach klar sein muss, das es dann wahrscheinlich noch mehr SC-Phasen geben wird, wenn die Fahrer wieder öfters im Kiesbett liegen bleiben.
    Auch hier wäre eine Abkehr wünschenswert. Ich finde das Virtual SC sollte deutlich häufiger anstelle des "echten" SCs eingesetzt werden. Man hat damals nach dem Bianchi-Crash das VSC eingeführt, um es jetzt kaum noch einzusetzen. Das VSC bietet genauso viel Sicherheit bei der Bergung eines Fahrzeugs wie das normale SC. Man sieht ja sogar regelmäßig, dass Leute während des SC, weil sie langsamer fahren, abfliegen. Den Rennfluss stört das SC viel stärker. Aber natürlich ist es ein Showelement. Ich würde behaupten in 80% der Fälle könnte man aus Sicherheitsgründen ein VSC nehmen und hätte genauso Sicherheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •