Seite 187 von 229 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 3431
  1. #2791
    Heute kommt noch Montreal 2004. Kein besonders spannendes Rennen, habe ich bisher aber nur als VHS-Aufnahme Sie zeigen auch noch Indy 2007 (erstes Rennen von uns Vettelsche) und Melbourne 2000

  2. #2792
    Ich kann mir diese alten Rennen nur schwer angucken, weil ich mich wieder sofort an Jacques Schulz gewöhne, der war einfach einsame Klasse, da kommt meiner Meinung nach auch kein englischer Kommentator ran. Würde mich auch mal echt interessieren, was er so macht und ob der noch Interesse an der Formel 1 hat.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #2793
    Der englische Kommentator Murray Walker ist heute im Alter von 97 Jahren gestorben. Von 1976 bis 2001 kommentierte er die Formel 1.
    Geändert von Chris2010 (13-03-2021 um 22:34 Uhr)

  4. #2794
    Ausgerechnet wenn wir über Kommentatoren reden, verstirbt die F1-Kommentatorenlegende schlechthin. Stolzes Alter erreicht, unvergessen

  5. #2795
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Diesen Werbespot hat damals sogar RTL im Rahmen der Vorberichterstattung gezeigt:

    watch?v=OGxVe3-Z5wo
    Geändert von Clairchen (13-03-2021 um 23:11 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #2796

  7. #2797
    Hat jemand was von den Testfahrten gesehen? Bahrain ist natürlich nicht so aussagekräftig wie Barcelona und Teams wie Mercedes und Aston Martin hatten auch ordentlich technische Probleme, aber nach den drei Tagen wäre das meine Hackordnung:

    Red Bull
    Mercedes
    McLaren
    Alpha Tauri
    Ferrari
    Aston Martin
    Alpine
    Alfa Romeo
    Williams
    Haas
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #2798
    Mercedes blufft doch oft bei Testfahrten.
    Der Fan hofft dann auf eine spannende Saison und spätestens nach 5 Rennen ist man wieder desillusioniert.

  9. #2799
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sky zeigt gerade Suzuka 2003. Stuck in der Vorberichterstattung: "Das wird's in 50 Jahren nicht mehr geben, dass einer 6 WM-Titel holt."
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #2800
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hätte Takuma Sato damals auch nicht gedacht dass er mal Indy 500 Sieger wird.
    Geändert von reddevil (14-03-2021 um 18:42 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2801
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Mercedes blufft doch oft bei Testfahrten...
    Naja, bluffen würde ich das nicht nennen, was sie an den Testtagen abgezogen haben aber so schlecht, wie sie ausgesehen haben, werden sie wohl zu Saisonbeginn auch nicht sein. Ansonsten schwer zu sagen, Red Bull und Mercedes gilt es sicherlich zu schlagen, McLaren hat auch keinen schlechten Eindruck gemacht, Alpine?, Alpha Tauri? Glaube schon, das es dieses Jahr enger zugeht.

  12. #2802
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    So weit ich mich erinnere hatte Mercedes in den Jahren zuvor nie mit Bestzeiten an den Testtagen brilliert. Was dann kam ist ja hingänglich bekannt.

  13. #2803
    Vielleicht gibt es noch die ein oder andere Kinderkrankheit und Max darf in Bahrain gewinnen, danach wird es aber schnell wieder die übliche Ernüchterung geben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #2804
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nee, wobei ich dir Nürbugring 1999 locker komplett runtererzählen könnte. Das Rennen habe ich mir schon so viele Male angeschaut. Wenn ich mich auf ein Rennen festlegen müsste, wäre das für mich das beste Rennen aller Zeiten
    Zu diesem Rennen habe ich letztes Jahr noch etwas gelesen was ich vorher noch nicht wusste. Frentzens Auto war völlig in Ordnung als er es in Runde 32 abgestellt hat. Er hatte nach dem Boxenstopp nur vergessen das Antistall System abzuschalten. Hätte er das Rennen gewonnen wäre er in der WM bis auf 2 Punkte an Häkkinen dran gewesen.

    Siehe: https://www.formula1.com/en/latest/a...s8yQHSoQy.html
    Geändert von Chris2010 (16-03-2021 um 08:20 Uhr)

  15. #2805
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Zu diesem Rennen habe ich letztes Jahr noch etwas gelesen was ich vorher noch nicht wusste. Frentzens Auto war völlig in Ordnung als er es in Runde 32 abgestellt hat. Er hatte nach dem Boxenstopp nur vergessen das Antistall System abzuschalten. Hätte er das Rennen gewonnen wäre er in der WM bis auf 2 Punkte an Häkkinen dran gewesen.

    Siehe: https://www.formula1.com/en/latest/a...s8yQHSoQy.html
    Ich kann mich auch noch gut an das Rennen erinnern. Alle flogen irgendwie raus oder wurden zurückgeworfen und am Ende gewann, der bis dahin unter ferner Liefen fahrende Johnny Herbert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •