Seite 192 von 229 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3431
  1. #2866
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das Türkei-Rennen steht auf der Kippe. Chance für Mugello oden den Nürburgring? Fürchte aber diesmal würde es keine Fans geben
    Mugello fand ich letztes Jahr interessant weil es eben keine klassische F1 Strecke ist (Kiesbetten!). Sie war auch amüsant aber hauptsächlich weil die Fahrer es nicht geschafft haben auf Strecke zu bleiben bzw. der Safty Car Vorfall. Ich weiß nicht ob wir jedes Jahr so Rennen erwarten können. Dann lieber den Nürburgring.

  2. #2867
    Wer noch Zugang zu F1TV hat, die F1 Race Control App macht das F1TV Erlebnis meiner Meinung nach perfekt.

    https://www.microsoft.com/en-us/p/f1...l/9mwc9pj4jfww
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #2868
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Mugello fand ich letztes Jahr interessant weil es eben keine klassische F1 Strecke ist (Kiesbetten!). Sie war auch amüsant aber hauptsächlich weil die Fahrer es nicht geschafft haben auf Strecke zu bleiben bzw. der Safty Car Vorfall. Ich weiß nicht ob wir jedes Jahr so Rennen erwarten können. Dann lieber den Nürburgring.
    Ich weiß auch nicht, ob ich Mugello so toll finden soll. Wird ja dann jedes Mal nen Rennabbruch geben, wenn jemand rausrutscht, weil da ja noch Reifenstapel sind. Früher gabs auch nicht so nen Zirkus

    Domenicali hat bisher kein Wort zum Thema Kiesbetten als Lösung für Track Limits verloren

  4. #2869
    Gestern bei Servus TV wurde auch erwähnt, dass die Türkei wackelt und Österreich vielleicht wieder zwei GP bekommt.

    Hoffe mal da ist nichts dran, letztes Jahr musste man Aufgrund der unklaren Lage zu solchen Mitteln greifen, aber dieses Jahr sollte man locker auf die wichtigen 16 Renne kommen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2870
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #2871
    Die 2 Rennen in Österreich wurden jetzt bestätigt.

    https://twitter.com/f1/status/1393189855220277249

  7. #2872
    Mein Freund Desert wird sich darüber sehr freuen.

  8. #2873
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #2874
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Spiel hat nun die 7 Ikonischen Fahrer vorgestellt, die es in der Deluxe Edition geben wird


  10. #2875
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nico neben Senna, Prost und MSC

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2876
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Cover wurde nun auch veröffentlicht. Verstappen, Hamilton und Leclerc sind drauf

  12. #2877
    Die Cover werden aber je nach Region nochmal angepasst, in Deutschland werden wohl Hamilton, Schumacher, Vettel drauf sein oder in Spanien Sainz, Alonso, Hamilton.

  13. #2878
    Warum nicht mal ein Spiel mit Pedro Diniz, Gaston Mazzacane oder Oliver Panis

  14. #2879
    Gibt es.

    F1 2000 von EA.

  15. #2880
    Ich kaufe es mir eh wieder, um es dann fast nie zu zocken
    Ohne jetzt nachzuschauen sind Imola und Portimao enthalten? Ist das bekannt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •