Seite 91 von 229 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3431
  1. #1351
    Ich befürchte die Freien Trainings werden dieses Jahr nicht sooo spannend.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #1352
    McLaren gibt Gummi.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #1353
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Der T-Wing bei Haas sah aber nicht stabil aus.
    Das Ding wackelte doch stark.
    Jop, ob das so gewollt ist bezweifle ich mal

    Mercedes in einer eigenen Liga

  4. #1354
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die neuen Zwischenzeitenanzeigen sind auch in der Quali?

  5. #1355
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Palmer mit der ersten roten Flagge abseits von den Wintertests


  6. #1356
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Auch in P2 Mercedes >>>> Ferrari > RB

  7. #1357
    Das lässt ja wieder mal auf eine spannende Saison hoffen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1358
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Scheisse war der schnell. 5 sekunden schneller als letztes Jahr. Wahnsinn.

  9. #1359
    Ich will nicht überdramatisieren, aber eine weitere Saison mit so einer Mercedes/Hamilton Dominanz ertrag ich nicht mehr, ich hoffe Red Bull, Ferrari, Williams oder von mir aus Sauber hauen morgen eine Überraschung raus.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #1360
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Also Seb stapelt entweder tief oder resigniert ein bißl - er meinte, daß Cermedes wieder mal das Maß der Dinge sein soll - übrigens, interessanten Gruß macht Dein Vögelchen...

  11. #1361
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lustig wie in der Winterpause immer von Spannung phantasiert wird und dann kommt das erste Training und dann....

    Jedes Jahr das gleiche. Seht es ein Leute.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1362
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    übrigens, interessanten Gruß macht Dein Vögelchen...
    Danke, wenn man ihn länger als 30 Sekunden anguckt, dann wird man so hypnotisiert, dass man mir 100€ überweist.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    lustig wie in der Winterpause immer von Spannung phantasiert wird und dann kommt das erste Training und dann....

    Jedes Jahr das gleiche. Seht es ein Leute.


    Ich will es nicht beschreien, aber wenn es so weiter geht, gucke ich bald DTM.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #1363
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht beschreien, aber wenn es so weiter geht, gucke ich bald DTM.
    Es wird so weitergehen. Die groß angekündigte Revolution durch die Regeländerung ist ausgeblieben. Die Autos sehen zum Teil etwas schicker aus, sind auch schneller, aber auf der Strecke und für den Zuschauer wird es weiterhin langweilig zu gehen, wenn es um die Spitzenpositionen geht.

    Muss sehr frustrierend für alle außer Mercedes sein, wenn man nun seit 4 Jahren Millionen über Millionen in Entwicklungen investiert und man keinen Schritt näher kommt.

    So gewinnt der Sport auch keinen neuen Zuschauer hinzu und viele alte Springen wegen der Langweile ab. So eine Dominanz (die es in der Form noch nie über so viele Jahre hinweg in der Eindeutigkeit gab), dürften wohl nur Mercedes oder Hamilton Fans erfreuen. Das sind sicherlich nicht wenige, aber selbst unter denen müssten ja einige bei sein, die lieber ihre Helden in einer hart umgekämpften Meisterschaft den Titel gewinnen sehen wollen.

    Auch wenn ich eigentlich kein Freund von künstlichen Eingriffen bin, aber sollte sich das Bild wirklich in dieser Saison so fortsetzen, muss Liberty irgendwas tun, um der Mercedes Dominanz Herr zu werden.

    Aber zurück zu deinem Beitrag. Bevor du dir ernsthaft die DTM antust, solltest du vielleicht mal einen Blick auf die Nachwuchsserien werfen. Egal ob Formel 4, Formel 3 oder selbst GP2/Formel2, überall geht es in der Spitze enger zu und du hast tolle Duelle um Siege und Podeste.

  14. #1364
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Danke, wenn man ihn länger als 30 Sekunden anguckt, dann wird man so hypnotisiert, dass man mir 100€ überweist.
    Gib nochmal Deine Kontonummer...

  15. #1365
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Es wird so weitergehen. Die groß angekündigte Revolution durch die Regeländerung ist ausgeblieben. Die Autos sehen zum Teil etwas schicker aus, sind auch schneller, aber auf der Strecke und für den Zuschauer wird es weiterhin langweilig zu gehen, wenn es um die Spitzenpositionen geht.

    Muss sehr frustrierend für alle außer Mercedes sein, wenn man nun seit 4 Jahren Millionen über Millionen in Entwicklungen investiert und man keinen Schritt näher kommt.

    So gewinnt der Sport auch keinen neuen Zuschauer hinzu und viele alte Springen wegen der Langweile ab. So eine Dominanz (die es in der Form noch nie über so viele Jahre hinweg in der Eindeutigkeit gab), dürften wohl nur Mercedes oder Hamilton Fans erfreuen. Das sind sicherlich nicht wenige, aber selbst unter denen müssten ja einige bei sein, die lieber ihre Helden in einer hart umgekämpften Meisterschaft den Titel gewinnen sehen wollen.

    Auch wenn ich eigentlich kein Freund von künstlichen Eingriffen bin, aber sollte sich das Bild wirklich in dieser Saison so fortsetzen, muss Liberty irgendwas tun, um der Mercedes Dominanz Herr zu werden.

    Aber zurück zu deinem Beitrag. Bevor du dir ernsthaft die DTM antust, solltest du vielleicht mal einen Blick auf die Nachwuchsserien werfen. Egal ob Formel 4, Formel 3 oder selbst GP2/Formel2, überall geht es in der Spitze enger zu und du hast tolle Duelle um Siege und Podeste.
    Gewagte Aussagen. Schumacher vergessen? 2000-2005 Oder in den 80er die McLaren Dominanz.
    Williams war auch über Jahre dominant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •