Seite 214 von 229 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3431
  1. #3196
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Silverstone

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3197
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3198
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3199
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    3 Jahre vorher um weitere 10 Jahre verlängern, joa, kann man machen.

  5. #3200
    „FIA verbietet hüpfende Autos“

    „Die FIA begrenzt ab sofort das Maß an erlaubtem Bouncing. Wenn zu starke vetrtikale Kräfte gemessen werden, muss die Bodenfreiheit erhöht werden.“

    Quelle:
    https://www.auto-motor-und-sport.de/...fen-gp-kanada/

  6. #3201
    Finde gut dass man nicht die Teams bestraft die das Bouncing halbwegs im Griff hatten.

  7. #3202
    Als hätte man es als RTL Zuschauer schon nicht schwer genug.

    Sky leiht Ralf Schumacher erneut an RTL aus

  8. #3203
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Als hätte man es als RTL Zuschauer schon nicht schwer genug.

    Sky leiht Ralf Schumacher erneut an RTL aus
    Endlich lohnt sich das Sky Abo wieder.

  9. #3204
    Finde Ralle gut. Besser als Glock Ralle haut halt auch mal auf den Putz.

  10. #3205
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Boah Bernie Man sollte wissen wann man die Klappe hält.

    Ecclestone antwortete: "Ich würde mich immer noch für ihn opfern."

    Weiter sagte Ecclestone: "[Putin] ist eine erstklassige [und] vernünftige Person. Was er tut, ist das, was er für das Richtige hält für Russland."

    https://www.motorsport-total.com/for...sagen-22063003


  11. #3206
    Schockt das denn wirklich? Der Bernhard Ekelstein hat doch schon immer mit so polemischen Aussagen polarisiert. Liegt eh bald in der Kiste.

  12. #3207
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Finde Ralle gut. Besser als Glock Ralle haut halt auch mal auf den Putz.
    Ich finde Ralle wirkt auf mich einfach nur desinteressiert und hat für einen Ex Fahrer stellenweise echt wenig Ahnung.

    Vielleicht bin mittlerweile danke F1TV von den Engländern etwas verwöhnt. Brundle, Button, Davidson sind halt be ganz andere Liga als Experten.

  13. #3208
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich finde Ralle wirkt auf mich einfach nur desinteressiert und hat für einen Ex Fahrer stellenweise echt wenig Ahnung.

    Vielleicht bin mittlerweile danke F1TV von den Engländern etwas verwöhnt. Brundle, Button, Davidson sind halt be ganz andere Liga als Experten.
    Ich wähle auch nur die englische Tonspur Finde Ralle aber wenigstens unterhaltsam und nicht so aalglatt langweilig wie Glock. Ich meine, wenn wir so vorgehen dürfte Roos auch nicht kommentieren. Der hat ne Erinnerungsspanne von 2 Rennen. Ich mag das, wenn Kommentatoren auch noch wissen, welche Rennen der Vergangenheit vielleicht mal besonders waren. Roos hat überhaupt keine Ahnung. Bei den Engländern ist das oft so, dass die dann Dinge wieder aufgreifen. Wir hatten da nach Saudi Arabien 21 mal die Diskussion, wo einem F1-Fan direkt Spa 2008 einfallen sollte. Jolyon Palmer verwies auch darauf. Sowas finde ich immer gut. Aber das kann man von Sky DE natürlich nicht erwarten. Die kriegen nicht mal die Mikros ausgeschaltet. Man hört ständig wie Roos die Regie beschimpft.

  14. #3209
    Vettel wird am Sonntag vor dem Rennen zwei Runden im Williams FW14B fahren. Mit diesem Auto wurde Nigel Mansell 1992 Weltmeister.


  15. #3210
    Das Auto gehört übrigens Vettel. Er hatte es 2020 für 3,02 Mio gekauft.

    Vettel kauft Mansell-Williams
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •