Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 334
  1. #316
    FAMILY ist ganz nett

  2. #317
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    FAMILY ist ganz nett
    Gefällt mir von den neuen Tracks auch am Besten.

  3. #318
    "Family" gefällt mir auch ziemlich gut, genau wie der Song mit blink-182.

    Die anderen beiden neuen Songs gefallen mir leider gar nicht ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #319
    Sie kehren am Freitag mit einer neuen Single zurück.

  5. #320
    OK? Wo kommen die denn her? Zwischen 16 und 18 quasi gesetzt und unverzichtbar und dann im streaming untergegangen.

  6. #321
    Sie waren auch damals schon im Streaming extrem erfolgreich, aber das war mit ihnen auch ein bisschen Overkill binnen kürzester Zeit und dann wurden die Songs schwächer und bye :vize:

  7. #322
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Sie waren auch damals schon im Streaming extrem erfolgreich, aber das war mit ihnen auch ein bisschen Overkill binnen kürzester Zeit und dann wurden die Songs schwächer und bye :vize:

    Jup. Die Chainsmokers haben damals das Konzept der allwöchentlichen neuen Singleveröffentlichung erfunden, bis es absolut niemand mehr hören wollte. Der Verweis auf Vize oder Rehab ist absolut zutreffend, ähnlich gelagert. Viel hilft nicht viel.

  8. #323
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich trauere immer noch um den verpassten Erfolg von "Side Effects"

  9. #324
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    OK? Wo kommen die denn her? Zwischen 16 und 18 quasi gesetzt und unverzichtbar und dann im streaming untergegangen.
    "Takeaway" (2019) war auch noch ein Hit (und mein Lieblingssong von ihnen).

    Nach dem Album Ende 2019 kam einfach keine Musik mehr.



  10. #325
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    "Takeaway" (2019) war auch noch ein Hit (und mein Lieblingssong von ihnen).

    Nach dem Album Ende 2019 kam einfach keine Musik mehr.
    Seit ihrem letzten Song haben sie keine Musik mehr veröffentlicht.

  11. #326

  12. #327
    Die haben am nächsten Album gearbeitet und zwischendrin noch einen Soundtrack zu einem Film gemacht.
    Mal sehen ob das neue Album gut wird.

  13. #328

  14. #329
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Sie waren auch damals schon im Streaming extrem erfolgreich, aber das war mit ihnen auch ein bisschen Overkill binnen kürzester Zeit und dann wurden die Songs schwächer und bye :vize:
    Möglicherweise war denen das eine Lektion und sie haben sich bewusst zurückgenommen.

    Ich gebe denen auf jeden Fall nochmal eine Chance und hoffe wieder auf bessere Qualität.

  15. #330


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •