Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 334
  1. #91
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich warte ja weiterhin auf den Zeitpunkt, an dem mir mal etwas von denen gefällt. "#Selfie" und "Don't Let Me Down" fand ich mega nervig. "Closer" irgendwie langweilig.. hätte nicht gedacht, dass der sich so lange auf Platz 1 in den USA hält. Ist denn ein Ende in Sicht oder geht die Serie weiter?
    Wie findest du denn "Roses"?
    Ist ja nach wie vor mein Lieblingssong von denen.

  2. #92
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich warte ja weiterhin auf den Zeitpunkt, an dem mir mal etwas von denen gefällt. "#Selfie" und "Don't Let Me Down" fand ich mega nervig. "Closer" irgendwie langweilig.. hätte nicht gedacht, dass der sich so lange auf Platz 1 in den USA hält. Ist denn ein Ende in Sicht oder geht die Serie weiter?
    "Closer" ist natürlich Mainstream pur. "Selfie" finde ich auch nervig.

    Hör mal "Setting Fires" (neuer Song von der EP), vielleicht gefällt der dir.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #93
    Don't let me down war mega

    Closer ist so overrated, warum bitte war/ist dieser langweilige Song so ein Mega Hit? Versteh ich nicht. Ich wette, dass die jetzt einen Song nach dem anderen produzieren werden, die werden bald voll die Nervensägen

  4. #94
    Grammy-Nominierungen:
    - Best New Artist
    - Best Pop Duo/Group Performance ("Closer")
    - Best Dance Recording ("Don't Let Me Down")




    Setting Fires (Acoustic Version) ft. XYLØ
    https://www.youtube.com/watch?v=ZrM9JmKwpHs
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #95
    Bei Best New Artist muss ich den Kopf schütteln. Selfie war groß genug, um sie nicht mehr als "New" abzustempeln.

  6. #96
    Ende Dezember kommt scheinbar schon wieder ein neuer Song!

    http://weraveyou.com/2016/12/chainsm...upcoming-show/
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #97
    Der neue Song heißt wohl "Paris", featuring Selena Gomez.

    https://www.youtube.com/watch?v=6jebtjezgPE

    Radio-Pop ...
    Geändert von ManOfTomorrow (02-01-2017 um 20:13 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #98
    Klingt irgendwie gar nicht nach Selena....
    Haben die normalerweise nicht immer eher eine unbekannte Sängerin als Feature?!

  9. #99
    Der Song klingt ja echt schlecht :/

  10. #100
    Hatte mich bisher noch nicht so sehr mit ihnen beschäftigt...Gibt es bisher nur eine Ep?

  11. #101
    Soweit ich weiß gibt es Bouquet & Collage als EP


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #102
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #103
    Paris ist online

    Klingt sehr belanglos

  14. #104
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Paris ist online

    Klingt sehr belanglos
    Ist in der Tat relativ seicht. Man muss wohl einige Remixes abwarten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #105
    Das weibliche Featuring in "Paris" ist übrigens Emily Warren (nicht Selena Gomez und nicht Louane).

    http://weraveyou.com/2017/01/female-...s-comes-forth/

    Der Song ist in den U.S. iTunes-Charts auf #1 mittlerweile.
    Geändert von ManOfTomorrow (14-01-2017 um 18:19 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •