Seite 287 von 335 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5011
  1. #4291
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Welch lustige Sprüche und gekonnt überlegte Aktionen werden uns wohl heute, anläßlich des Nikolaus-Tages und des Nikolaus-Filmes, erwarten?

  2. #4292
    Peter Slaughter und Oliver Kalkmetzel!

    https://www.tele5.de/schlefaz?ve_id=1646628

  3. #4293
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Der war eindeutig geschnitten!

  4. #4294
    Heute

    Beim Donnerkeil des Zeus! Hier kommt der dümmste Film, den Olli und Peter je vom Olymp des Schrottfilms geholt haben: „SchleFaZ: Die neuen Abenteuer des Herkules“ vom Regiedilettanten Luigi Cozzi ist von allen guten Göttern verlassen: Das Drehbuch entstand bei dem Dreh, Lou Ferrigno wurde übers Ohr gehauen, weil er dachte, er macht bei Nachdrehs zu einem anderen Film mit – für einen Bruchteil seines Honorars.
    https://www.tele5.de/filme/schlefaz-...-des-herkules/

    Wikipedia:
    Die Produktion des Filmes ist nicht exakt zu klären; der Stab und die Schauspieler sind großen Teils italienisch; entsprechende Datenbanken führen ihn jedoch unter dem Titel Le avventure dell'incredibile Ercole nicht als italienische Produktion. Eine US-amerikanische Produktion liegt aufgrund der Produzenten nahe; der Streifen enthält Teile, Schnittabfälle und geschnittene Szenen aus Teil 1.
    Wikipedia zum ersten Teil:
    „Wenn man’s nicht auf der Leinwand sähe, man würde diesen idiotischen Mythen-Eintopf mit seinem rosa blubbernden Wackelpudding (alias Phönix) und den diversen Stahlmonstern aus dem Märklin-Baukasten nicht für möglich halten.“

  5. #4295
    Was für ein Schrott. Dafür fehlt mir die Phantasie.

  6. #4296
    Das ist wirklich unerträglich schlecht!

  7. #4297
    Ohja, dagegen waren die anderen Schlefaz manchmal noch spannend, lustig oder irgendwie interessant.

    Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig umschalten.

  8. #4298
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Was stimmt nicht mit mir? Ich habe den ganzen Film gesehen.


  9. #4299
    Du bist halt ein erfahrener Trash-Gucker, nicht selten hier im Forum!

  10. #4300
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Und heute, zum Abschluss des Schlefazjahres 2019, gibt es den sechsköpfigen Shark!

  11. #4301
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Meine Herren, war der grottig! Ich selbst fand ihn schlechter als den Hergules von letzter Woche.

  12. #4302
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Meine Herren, war der grottig! Ich selbst fand ihn schlechter als den Hergules von letzter Woche.
    Auf der nach unten offenen Schlefazskala...

  13. #4303
    Kalkofes Mattscheibe jetzt mit dem Jahresrückblick, sehr gut und sehr unterhaltsam bisher👍

  14. #4304
    "Prominenten-Imitatoren aus dem Flusensieb der TV-Kloake" (oder so ähnlich)! Sehr geil!

  15. #4305
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Für alle, die Kabel Eins Classics haben: dort läuft dieser Tage "OSS 117 - Der Spion, der sich liebte". Synchronbuch und Sprecher der Hauptrolle: Oliver Kalkofe.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •