Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Grip

  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Grip

    "Im November steigt auch RTLzwei ins Geschäft mit Promi-Live-Events ein und lässt 16 von ihnen beim "Promi Kart Masters" antreten." - dwdl.de


    rtlzwei


    „GRIP – Promi Kart Masters“

    Diese Stars und Sternchen gehen bei den „GRIP – Promi Kart Masters“ an den Start

    Acht Promi-Teams mit Unterstützung von „GRIP“-Moderatorinnen und Moderatoren

    Dabei sind u.a. Joey Kelly mit Sohn Luke, Andrej Mangold sowie Davina und Shania Geiss
    Das Live-Event wird moderiert von Kai Ebel, Christian Danner und Kathi Wörndl
    Das Qualifying am 07. November und das Rennen am 08. November 2021 um 20:15 Uhr live bei RTLZWEI

    Endlich ist bekannt, wer am 07. November in der Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg im Cockpit sitzen wird. Ein buntes Ensemble an bekannten Gesichtern steht bereits in den Startlöchern, um die Reifen durchdrehen zu lassen. Neben den Geiss-Töchtern treten „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Andrej Mangold und -Teilnehmerin Narumol, „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Lutz Schweigel und -Darstellerin Liza Waschke, Peter Wollny mit Schwager Florian Köster, Lucas Cordalis, das frischgebackene Pärchen Kim Tränka und Maurice Schmitz, Tobias Wegener mit Elena Miras und, ganz neu im RTLZWEI-Programm dabei, auch zwei Kellys an.

    Wenn am 07. und 08. November die Startflaggen bei RTLZWEI geschwenkt werden, sitzen einige bekannte Gesichter in den Karts. So fahren diese TV-Lieblinge um den Sieg: Lucas Cordalis mit einem Überraschungspartner, Davina und Shania Geiss, Elena Miras und Tobias Wegener, Lutz Schweigel und Liza Waschke, Peter Wollny und Florian Köster, Andrej Mangold und Narumol David, Joey Kelly und sein Sohn Luke sowie der aktuelle Prince Charming Kim Tränka und sein Partner Maurice Schmitz. Auch in der Boxengasse dürfen wir uns auf prominenten Support freuen.

    An originaler „GRIP“-Unterstützung mangelt es natürlich nicht. Auch sie setzen sich ins Cockpit und machen die Rennstrecke unsicher: Hamid Mossadegh, Matthias Malmedie, Cyndie Allemann, Det Müller, Helge Thomsen, Niki Schelle, Philipp Kaess und Lina van de Mars fahren im Qualifying jeweils für ein Team.

    Die schnellsten Fahrerinnen und Fahrer ringen um die Pole Position im Finale, doch sonntags geht es im Qualifying erst einmal darum, das Rennen der Giganten zu erreichen. Wer kann innerhalb von zehn Runden seine persönliche Bestzeit erreichen?

    Auch die Moderatoren sind nicht unbekannt: Das Asphalt-Spektakel wird von den waschechten Rennsportlegenden Kai Ebel und Christian Danner moderiert, Kathi Wörndl verstärkt das Moderationsteam.

    Im großen Finale am Montag, den 08. November, geht’s zur Primetime um alles: Aufholjagden, heulende Motoren und aber auch die Champagnerdusche sind garantiert. Welcher Promi wird der Kart-Champion?

    Das Live-Event „GRIP – Promi Kart Masters“ läuft am 07. und 08. November 2021 jeweils um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.
    Quelle RTL Zwei

  2. #2
    Promis fahren Kart und Kai Ebel moderiert es, mehr wollte ich nie.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Promis fahren Kart und Kai Ebel moderiert es, mehr wollte ich nie.
    Mitfahren?
    Das klingt ja nicht wirklich nach Konkurrenz für dich was RTL II da auflaufen lässt.

  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Quasi etwas um das Vakuum zu füllen die wir seit Jahren haben, weil Pro7 nie eine adäquaten Ersatz für die ganzen Raab-Events (wie die Raab Stock Car Crash Challenge) beschafft hat.

    Finde ich gut ... wird wohl geschaut
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    Andrej Mangold musste aber nicht sein

  6. #6
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Geissen-Kinder nun auch endlich im Geschäft? Musste ja so kommen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #7
    Wer wohl der Überraschungspartner von Lucas Cordalis ist? Vielleicht der Glööckler?

    Andrej Mangold und Narumol stelle ich mir als Team sehr lustig vor.

    Für die Boxengasse hoffe ich auf Micaela Schäfer.
    Geändert von IngridSchmidt (30-10-2021 um 08:19 Uhr)

  8. #8
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    War ein voller Quotenflop. Im Moment ist alles was neu läuft ein Flop.

    Sonntagabend und Montagabend doof.

  9. #9
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach Mist, total verpennt gestern!
    Habs verpasst, weil keiner hier geschrieben hat... hat wohl keiner geguckt?

    Lohnt nicht?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #10
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach Mist, total verpennt gestern!
    Habs verpasst, weil keiner hier geschrieben hat... hat wohl keiner geguckt?

    Lohnt nicht?
    Dito ... ebenfalls nicht mehr dran gedacht

    Ich denke ich schau aber zumindest den zweiten Teil heute
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Ich sehe Elena
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh, die Kellys gegeh in die nächste Generation ... der Sohn von Joey Kelly
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So umfangreich wie die Rückblicke sind, kann man sich sparen, die gestrige Folge noch einmal nachzugucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Narumol erinnert mich an Laverne Hooks in Police Academy
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #15
    Hab es auch an. Die Teams sind aber echt komisch. Team Katzenberger, wo nur Lucas Cordalis einen Bezug zum Katzenberger-Clan hat. Und im "Kampf der Realitystars"-Team ist auch jemand den ich dort noch nie gesehen habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •