Seite 286 von 335 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5011
  1. #4276
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Hab mir nen Einblick verschafft


  2. #4277
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich werde den Rest aufnehmen. Geht ja bis 01 Uhr. Und danach noch das Spezial zu dem SchleFaZ live im Saal.

  3. #4278
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich werde den Rest aufnehmen. Geht ja bis 01 Uhr. Und danach noch das Spezial zu dem SchleFaZ live im Saal.
    Gerade jetzt wo es spannend wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4279
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dicke Eier
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4280
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jo Gerner
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4281
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich werde euch zu Tode quälen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4282
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Warum schreibt keiner über die Advents-Schlefaze?
    Am 29.11. geht es los - The bees Operation Todesstachel
    dann Santa's Slay, Hercules II und der 6Headed Shark mit seiner Attack


  8. #4283
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "SchleFaZ Adventsstaffel 2019"

    29.11.2019 - 22.20 Uhr

    Bildquelle

    Dr. Miller erforscht afrikanische Killerbienen, die sehr aggressiv sind. Er versucht, sie in friedliche, nutzbringende Bienen zu verwandeln. Das Experiment scheitert und er selber und sein Sohn verlieren dabei ihr Leben. Frau Miller fährt mit einigen der Bienen und deren Königin zu Dr. Hummel in die Vereinigten Staaten, um die Arbeit ihres Mannes weiterzuführen. Unvermittelt treten auch hier vermehrt Überfälle aggressiver Bienen auf. Es bleibt nicht viel Zeit, die Bienen zu konditionieren.
    Quelle

    1978 ‧ Thriller/Horror

    **********************************

    06.12.2019 - 22 Uhr

    Quelle

    Die Geschichte vom mildtätigen Bischof und dem geteilten Mantel vergessen wir jetzt mal. In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann, nach einer verlorenen Curling-Party gegen einen Engel verurteilt, tausend lange Jahre ätzend Gutes zu tun. Nun endlich ist die Zeit vorüber, und Santa freut sich schon sehr darauf, in diesem Jahr etwas anderes als Geschenke zu verteilen. Ein aufgeweckter Knabe und sein weithin als verrückt verrufener Großvater sind die Einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können.
    Quelle

    2005 ‧ Slasher-Film/Horror

    ************************************************

    13.12.2019 - 22 Uhr

    Bildquelle

    Dank der sieben Blitze des Zeus hat bislang Frieden herrschen dürfen auf der Erde. Jetzt aber haben eifersüchtige Götter das olympische Machtinstrument gestohlen, um die Welt ins Verderben und den Mond auf die Erde stürzen zu lassen. Jetzt kann nur noch einer helfen: Göttersohn Herkules, der von seinem Vater in den Kampf mit mächtigen Kreaturen geschickt wird, um die göttlichen Blitze zurückzubringen.
    Quelle

    1985 ‧ Fantasy/Sandalenfilm

    ***********************************

    20.12.2019 - 22.20 Uhr

    Bildquelle

    Auf einer Insel nahe der mexikanischen Küste wird ein Camp für Ehepaare angeboten, die Schwierigkeiten in ihrer Beziehung haben. Doch auf der Insel wurde einst ein Forschungsprojekt durchgeführt, das schief gelaufen ist: Es hat ein sechsköpfiges Haimonster hervorgebracht. Mit einem aufziehenden Sturm gelangt auch das Ungetüm zu der Insel, wo Eheprobleme und Streitigkeiten bald zur absoluten Nebensache werden.
    Quelle

    Die eine Hai-Serie geht mit Sharknado zu Ende und die andere startet mit neuem Regisseur JETZT richtig durch! Mark Atkins` Handschrift ist sofort zu erkennen! Dazu TOP besetzt mit Brandon Auret (Elysium, District 9, Chappie)!
    [..]
    „6 Headed Shark Attack mag ich einfach, der beste mehrköpfige Haifilm bisher!" (Through the Shattered lense, Lisa Marie Bowman)
    „4 von 5 Sternen, der bisher beste Film der Serie - er macht einfach Spaß und glänzt mit jeder Menge absurder Effekte!" (donshorrorworld.blogspot.com)
    Quelle

    2018 -

    ***********************************
    Geändert von Ingo78 (17-11-2019 um 07:58 Uhr)

  9. #4284
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  10. #4285
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen




    Einen pro Hai-Kopf!

  11. #4286
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  12. #4287
    Santas Slay ist super! Und garnicht so trashig, wie es sich für einen SchleFaZ gehört

    Aber ich freu mich wieder auf die doofen Kommentare

  13. #4288
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #4289
    27.12.19
    Fresse 2019

  15. #4290
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sehr gut.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •