Seite 308 von 335 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5011
  1. #4606
    Zitat "Augen und Ohren, wie du sie hast" Der Film hat keine Steigerung

  2. #4607
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Tanz der Teufel hab ich mir extra Anfang der Woche aufgenommen ... wenngleich die im TV sicher stark geschnitten wurde
    Ich kenne den Film und der wirkte früher durch einfache Effekte. ZB. Als der "Teufel" anfangs jemanden einen Bleistift in den Fuss stiess. Das war früher schon extrem. Aber der Film ist sonst toll.

    Zombie hatte ich damals als 3 teilige Super 8 Fassung. Kostete 450 Mark für 54 min noch

  3. #4608
    OMG Durch Schlefaz wirken die Filme doppelt so lang.

    Hast du das türkische Star Wars mal bekommen ?

  4. #4609
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    OMG Durch Schlefaz wirken die Filme doppelt so lang.

    Hast du das türkische Star Wars mal bekommen ?
    Wenn Du nach "dünyayi kurtaran adam english"
    googelst könntest Du fündig werden ... das wurde damals mal im Zuge des amerikanischen Sundance-Festivals gezeigt und dafür mit englischen Untertiteln versehen


    Ich glaube das ist auch das einzige Mal gewesen dass der Film in eine andere Sprache als Türkisch synchronisiert wurde
    Geändert von Proteus (16-04-2021 um 23:26 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4610
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Einmal Massenbesamungsorgie zum Schluss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4611
    Hab mal reingeschaut. Mir ist das Zeichen zum Filmrollenwechseln anfangs öfter ausgefallen. Ist das ein Omen nicht weiterzuschauen ?

  7. #4612
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Hab mal reingeschaut. Mir ist das Zeichen zum Filmrollenwechseln anfangs öfter ausgefallen. Ist das ein Omen nicht weiterzuschauen ?
    Es lohnt sich sehr, das zu schauen ... wenn etwas SchlefaZ ist (und unfreiwillig komisch) dann das
    (wenngleich sich die Macher des Filmes wirklich sschamlos von anderen bekannten Filmen und Serien bedienten )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4613
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Einmal Massenbesamungsorgie zum Schluss
    Die Neandertaler siegten also, irgendwie.

    Was kommt denn nächste Woche ?

  9. #4614
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Die Neandertaler siegten also, irgendwie.

    Was kommt denn nächste Woche ?
    Computer sagt: Zombie Nightmare
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #4615
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich sehr, das zu schauen ... wenn etwas SchlefaZ ist (und unfreiwillig komisch) dann das
    (wenngleich sich die Macher des Filmes wirklich sschamlos von anderen bekannten Filmen und Serien bedienten )
    Aber dafür ist er gut gemacht Wird aber wohl immer ein Insidertipp zu bleiben

  11. #4616
    Naja, bis zu nachsten Woche, wenn es heisst


  12. #4617
    hab den letzten teil verschlafen, mag aber die aufzeichnung nicht nochmal anschauen
    <-click

  13. #4618
    Ich habe etwas geguckt, das war das Genre" Kiesgrubenfilm"

  14. #4619
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich hatte den amüsanter in Erinnerung.
    Ging mir in letzter Zeit aber öfter so, mit Serien und/oder Filmen aus meiner Jugend. Auf eine durchaus positive Erinnerung folgte ein oftmals unangenehmes Erwachen. Seufz.
    War ich früher anders drauf? Habe ich mich so verändert? Oder alles zusammen?
    Und bedeutet das, das mir sämtliche Serien/Filme aus meiner Jugend, an die ich eine positive Erinnerung habe, heute nicht mehr so gefallen würden/werden?
    Da schau ich die Serie über Sir Francis Drake lieber nicht (mehr) an.

  15. #4620
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den amüsanter in Erinnerung.
    Ging mir in letzter Zeit aber öfter so, mit Serien und/oder Filmen aus meiner Jugend. Auf eine durchaus positive Erinnerung folgte ein oftmals unangenehmes Erwachen. Seufz.
    War ich früher anders drauf? Habe ich mich so verändert? Oder alles zusammen?
    Und bedeutet das, das mir sämtliche Serien/Filme aus meiner Jugend, an die ich eine positive Erinnerung habe, heute nicht mehr so gefallen würden/werden?
    Da schau ich die Serie über Sir Francis Drake lieber nicht (mehr) an.
    Ist ja meistens so, dass man Sachen aus der Jugend mit nem verklärten Blick sieht
    ist IMHO nicht nur so, dass sich der Geschmack aus der Jugend verändert hat, man ist heute z.B. auch andere Standards in Sachen Storytelling und Tricktechnik gewöhnt ... und hat ggf. (im Gegensatz zu damals) schon andere Filme zu dem gleichen Thema gesehern (an deren Standards sich die Filme von früher dann messen müssen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •