Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 297
  1. #91
    Muffin
    unregistriert
    Irgendwie ist das alles unglaublich traurig und peinlich.

  2. #92
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hatte das schon im DSDS-Thread gepostet, weil ich dachte der hier wäre zu. Der aktuelle Bericht in der Bunten:

    Hat er die Ehe seiner Gönnerin zerstört?
    Mark Medlock kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach den Pleite-Gerüchten Anfang der Woche erhebt nun der Ehemann seiner Gönnerin schwere Vorwürfe. Der Sänger soll für das Zerbrechen seiner Ehe verantwortlich sein.
    http://www.bunte.de/musik/mark-medlo...rt-107751.html

    Irgendwie echt schade wie es läuft. Hatte ja gedacht, er käme auf Sylt mal zur Ruhe.
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  3. #93
    Der brauchte mal ein Anti-Aggressionstraining. Ist vielleicht aber schon zu spät dafür.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #94
    Ich denk mal ein Entzug wäre geeigneter...In den Kreisen,in denen er sich bewegt, weiß doch jeder,dass er Kokain konsumiert...

  5. #95
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Der brauchte mal ein Anti-Aggressionstraining. Ist vielleicht aber schon zu spät dafür.
    Am besten im "Ginsterhof" in Tötensen.

  6. #96
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich glaube kaum, dass Bohlen sich noch Mark "antun" wollen würde. Der Zug ist längst abgefahren und Mark wollte es ja auch so.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #97
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Sorry, wenn ich das jetzt falsch wiedergebe ***ich lese nicht oft hier***

    Irgendwo glaube ich mich zu erinnern, dass MM in einem Musical mitspielt.... verbessert mich, wenn es nicht so ist/war....

    Aber wenn, dann müsste er doch wenigstens über "ein bischen" Geld verfügen. Außerdem erhält er Geld von den Radiostationen, wenn irgend ein Song von ihm gespielt wird. .... und das wird er ja wohl noch immer....

    Also so ganz "pleite" dürfte er nicht sein.

    Was seine menschlichen Qualitäten angeht ----- da halte ich mich mal lieber zurück

  8. #98
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Irgendwo glaube ich mich zu erinnern, dass MM in einem Musical mitspielt.... verbessert mich, wenn es nicht so ist/war....
    Da liegst du falsch. Mehrashi spielt z.Zt.in Hamburg im Dephi-Palast in einer Show mit, die manche als Musical bezeichnen (mMn ist es keines) und wird damit etwas Geld verdienen.

    An Hand meiner Erfahrung wird Mark Medlock im Radio nicht gespielt, sodaß er daraus auch kein Geld erwirtschaften kann. Ein exzessiver Lebenstil, keinen Lebensplan, ein Leben wie auf der Achterbahn, da kann in der Geldbörse schon Ebbe sein.

    Noch eine Bemerkung zu Bohlen im Zusammenhang mit Mark. Dieter und Drogen, das ist wie Feuer und Wasser. Dieter ist ein absoluter Gegner davon, er will damit nichts zu tun haben und ist sehr konsequent in seiner Ablehnung. Was nach meiner Meinung auch zum Ende des Arbeitsverhältnisses und ggf. der Freundschaft zwischen den Beiden geführt hat.

  9. #99
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch. Mehrashi spielt z.Zt.in Hamburg im Dephi-Palast in einer Show mit, die manche als Musical bezeichnen (mMn ist es keines) und wird damit etwas Geld verdienen.

    An Hand meiner Erfahrung wird Mark Medlock im Radio nicht gespielt, sodaß er daraus auch kein Geld erwirtschaften kann. Ein exzessiver Lebenstil, keinen Lebensplan, ein Leben wie auf der Achterbahn, da kann in der Geldbörse schon Ebbe sein.

    Noch eine Bemerkung zu Bohlen im Zusammenhang mit Mark. Dieter und Drogen, das ist wie Feuer und Wasser. Dieter ist ein absoluter Gegner davon, er will damit nichts zu tun haben und ist sehr konsequent in seiner Ablehnung. Was nach meiner Meinung auch zum Ende des Arbeitsverhältnisses und ggf. der Freundschaft zwischen den Beiden geführt hat.
    Danke @Filienchen für deine Aufklärung. Eigentlich ist das alles sehr traurig, wenn man bedenkt, wie Mark sich zu Bohlens Zeiten vermarktet hat... da dachte man ja schon an den absoluten internationalen Hype.... Ich weiß nun auch nicht so recht, woran das liegt....

    - Künstler,
    - Agentur,
    - Management,
    - Persönlichkeit
    - oder einfach nur persönlicher Einsatz.

    Den Medien kann man es nicht ihn die Schuhe schieben....

    "Jeder ist seines Glückes Schmied" wie ein altes Sprichwort sagt. Heutzutage ist das nicht mehr so einfach, aber bischen dran drehen kann man schon....

  10. #100
    Mark und Musical? Im Leben nicht, wäre ja Arbeit gewesen.

    Mark und Radio? Selbst in den erfolgreichsten Zeiten Airplay gegen Null, wobei das dann eher gegen Dieter gerichtet war.

    Ansonsten alles ein Trauerspiel.

  11. #101
    War zu erwarten. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  12. #102
    Morgen scheint Marks erste Best Of-CD



    http://www.amazon.de/Best-Mark-Medlo...edlock+best+of
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #103
    Ach ja. Das waren noch Zeiten.

  14. #104
    Gibt es dafür einen Anlaß?

  15. #105
    Normale Resteverwertung von Altmaterial zu günstigen Preisen, sowas erscheint xmal im Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •