Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 297
  1. #106
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Normale Resteverwertung von Altmaterial zu günstigen Preisen, sowas erscheint xmal im Jahr.
    Sieht man ja auch am Cover. Offensichtlich vom Schülerpraktikanten gebastelt mit unmotiviertem Foto von Marks Facebook Seite

  2. #107
    Das Cover
    Da wollte man wirklich nicht einen einzigen Cent für investieren

  3. #108
    Der Typ bringt einen immer wieder zum lachen - der Kümmert der Vergangenheit

  4. #109

  5. #110
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen

    Da hört man Monate lang gar nix von Medlock und dann sowas... Wie sich die Nackt-Moderatoren die ganze Zeit totlachen
    Geändert von IngridSchmidt (21-05-2015 um 14:23 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #111
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen


    Na, Bravo! Der eine Superstar vielleicht demnächst in den Knast, und der andere wohl bald ins Irrenhaus.

    Danke, Dieter!

  7. #112
    Es gibt auch noch einen zweiten (leider Bild Plus-Artikel) wo sich die Managerin zu der Sache äußert:

    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #113
    Holla die waldfee
    Vermutlich das skurrilste, was ich jemals gesehen habe

  9. #114
    „Kannst du dir keinen richtigen Job suchen, du F****? Hier ist Mark Medlock. Mach, dass du dich vom Sender verpisst, du dreckige Hure, Alter! Ihr nervt abends, ich will Fernsehen gucken!“

  10. #115
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich das nicht ein Fake?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #116
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich das nicht ein Fake?
    Nein.. Klick mal auf den Bild-Plus-Artikel, da hat die Managerin den Anruf bestätigt. Hab auch erst gedacht, jemand gibt sich als Mark Medlock aus.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #117
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nein.. Klick mal auf den Bild-Plus-Artikel, da hat die Managerin den Anruf bestätigt. Hab auch erst gedacht, jemand gibt sich als Mark Medlock aus.
    Danke, also wirklich, ohne Worte. Und er erzählt den Beiden, dass sie sich Arbeit suchen sollen, ausgerechnet er.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #118
    Der scheint da etwas beNEBElt gewesen zu sein
    Was sagt die Managerin denn dazu?
    War die Conny nicht in der Nähe um ihn davon abzuhalten?

    Vor allem wie oft er seinen vollen Namen sagt. Und was sagt er da ständig über Promo?

    Ich liebe es wie die beiden Damen sich einfach den arsch ablachen

  14. #119
    Sarina
    unregistriert

  15. #120
    Jetzt äußert er sich, allerdings auch Bild+.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •