Seite 232 von 237 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 3545
  1. #3466
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die einzig gute Runde heute von den 4 der Neuauflage.

  2. #3467
    Ist Candy Cruch nicht geimpft " Sie geht nicht einkaufen weil überall Corona ist"

  3. #3468
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    Ist Candy Cruch nicht geimpft " Sie geht nicht einkaufen weil überall Corona ist"
    Vielleicht hat sie über die Impfung hinaus Angst, sich zu infizieren?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #3469
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch gegoogelt weil "Nähe Trier" meine Ecke ist und habe auch nur rausfinden können, dass sie bei Love Island scheinbar als Erste gehen musste. Aber Bilder findet man wirklich kaum, dachte diese Liebes-Insel-Kandidaten wären zumindest auf den sozialen Plattformen vertreten.
    Das war bei der aktuellen Staffel die erste Transfrau bei LI.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #3470
    Die nächste Folge kann man sich wohl komplett sparen: PoM5 mit ihrer busenreduzierten Tochter und das Mobberpaar aus dem Sommerhaus.

  6. #3471
    Schade, dass man das Format direkt wieder gegen die Wand fährt. Eigentlich hätte ich mich auf neue Folgen vom Promi Dinner gefreut, aber dann hätte man andere Kandidaten auswählen sollen. Da ist ja eine Folge schlimmer als die andere

  7. #3472
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach schade, Candy Crush und die Charmings hätte ich sehr gerne gesehen. Verpasst.

    Aber geguckt hat es wohl von euch auch k(aum)einer?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #3473
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach schade, Candy Crush und die Charmings hätte ich sehr gerne gesehen. Verpasst.

    Aber geguckt hat es wohl von euch auch k(aum)einer?
    Doch, ich. Die einzige von den 4 Folgen, die man sich anschauen konnte. Heute hingegen ist ja der absolute Horror-Cast. das werde ich boykottieren.

  9. #3474
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach schade, Candy Crush und die Charmings hätte ich sehr gerne gesehen. Verpasst.

    Aber geguckt hat es wohl von euch auch k(aum)einer?
    Ich hab es diese Woche nachgeholt. Im Vergleich zu den heutigen Kandidaten wirkte die Runde trotz Diversity-Motto herrlich normal.

    Die heutige Folge hab ich schon gesehen und man bekommt genau das, was man beim Kandidatenfeld erwartet. Und ohne zu viel zu verraten: Der Joelina wünsche ich einfach ein TV-Format bei dem sie genug verdient um eigene Wege zu gehen. Ganz schlimm wie sie von ihrer Mutter vorgeführt und niedergemacht wird.
    Geändert von IngridSchmidt (03-07-2022 um 19:04 Uhr)

  10. #3475
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hab es diese Woche nachgeholt. Im Vergleich zu den heutigen Kandidaten wirkte die Runde trotz Diversity-Motto herrlich normal.

    Die heutige Folge hab ich schon gesehen und man bekommt genau das, was man beim Kandidatenfeld erwartet. Und ohne zu viel zu verraten: Der Joelina wünsche ich einfach ein TV-Format bei dem sie genug verdient um eigene Wege zu gehen. Ganz schlimm wie sie von ihrer Mutter vorgeführt und niedergemacht wird.
    Die soll einfach einen Job machen, wo sie genug verdient und sich einfach vom TV fernhalten. DAS wird das beste für sie sein.

  11. #3476
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wer mal wieder was anständiges lesen will:

    "Total paranormal!: Unsere gruseligsten und emotionalsten Erfahrungen mit Dämonen und Geistern"

    Von Lisha und Lou.

  12. #3477
    Da schalte ich durch, sehe L&L, denke, es kann nicht mehr schlimmer kommen und dann kommt die Büchner mit ihrer talentfreien, aber mediengeilen Tochter ...

  13. #3478
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Da schalte ich durch, sehe L&L, denke, es kann nicht mehr schlimmer kommen und dann kommt die Büchner mit ihrer talentfreien, aber mediengeilen Tochter ...
    Willkommen auf Mallorca.

  14. #3479
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willkommen auf Mallorca.
    Für diesen Cast brauchte es doch unbedingt eine Vorwarnung. Wer ist denn sonst noch dabei?

  15. #3480
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    "Wenn der Reis zu lange steht..." - und dann machen sie den Reis zuerst.

    (Der Lou kommt mir vor, als könnte er auch einen Mann lieben.)
    Geändert von Nosferata (03-07-2022 um 19:52 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •