Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 321
  1. #31
    ich hab die sicher noch

  2. #32
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    ...Ich wundere mich, warum die anderen Beiden da rausgeschnitten sind...Den Rest des Bilds findet man auch iwie nirgends mehr!...Schade....Hahahahah
    ...Oh...Hat Jemand von euch John geaddet?
    ich hab die bilder mit sicherheit auch noch irgendwo. und die poster auch. die waren ja in so ziemlich jedem zweiten fotoshooting halbnackt.

    ich hatte auch eins der poster im zimmer hängen und ein foto von john und mir im rahmen. mir immernoch ein rätsel warum ich mich überhaupt jemals outen musste.

    die sollten statt otown lieber ein comeback antreiben.
    ich werd ganz sentimental wenn ich an die zeiten denke....

  3. #33
    stimmt denn von denen gefielen mir ein paar Songs von O-Town hingegen nicht, wobei ich von denen eh nur eines im Kopf habe

  4. #34
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich hab die bilder mit sicherheit auch noch irgendwo. und die poster auch. die waren ja in so ziemlich jedem zweiten fotoshooting halbnackt.

    ich hatte auch eins der poster im zimmer hängen und ein foto von john und mir im rahmen. mir immernoch ein rätsel warum ich mich überhaupt jemals outen musste.

    die sollten statt otown lieber ein comeback antreiben.
    ich werd ganz sentimental wenn ich an die zeiten denke....
    Wie süß!!!

    Ich wär für ne Best of Reunion von Boygroups...Also, meine Favoriten aus verschiedenen Gruppen bilden zusammen ne Supergoup!...Das wärs doch!

    John von b3, JC Chasez von *NSync,Simone Webb von Blue, Zayn Malik von One Direction und Chris von Us5!

  5. #35
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    liquid dreams und all or nothing

    das war eh die zeit wo man lauter amerikaner nach deutschland geflogen hat, hier alben produziert und bands gemacht hat und dann in den usa gesagt hat die seien die überflieger aus europa und in deutschland dass es die überflieger aus den usa sind. da gabs ja ganz viele bands. vorallem mit diesem furchtbaren lou pearlman der immer alle angegrabbelt hat.

  6. #36
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    liquid dreams und all or nothing

    das war eh die zeit wo man lauter amerikaner nach deutschland geflogen hat, hier alben produziert und bands gemacht hat und dann in den usa gesagt hat die seien die überflieger aus europa und in deutschland dass es die überflieger aus den usa sind. da gabs ja ganz viele bands. vorallem mit diesem furchtbaren lou pearlman der immer alle angegrabbelt hat.
    Ich persönlich mochte ja these are the days sehr gerne und making the band hab ich damals auch immer geschaut!

    Sitzt Pearlman eigentlich immernoch hinter Gittern?

    EDIT:
    Geändert von RA_DIA (02-04-2014 um 15:42 Uhr)

  7. #37
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wie süß!!!

    Ich wär für ne Best of Reunion von Boygroups...Also, meine Favoriten aus verschiedenen Gruppen bilden zusammen ne Supergoup!...Das wärs doch!

    John von b3, JC Chasez von *NSync,Simone Webb von Blue, Zayn Malik von One Direction und Chris von Us5!
    oh ja bitte. wobei ich garnicht so genau wüsste welche konstellation ich da haben wollte. müsste wohl erstmal zwischen optik und talent unterscheiden.

    chris von us5 (ich gehe davon aus du meinst watrin, da hiessen ja alle chris) hab ich zuletzt bei pharell williams im background gesehen.

  8. #38
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    oh ja bitte. wobei ich garnicht so genau wüsste welche konstellation ich da haben wollte. müsste wohl erstmal zwischen optik und talent unterscheiden.

    chris von us5 (ich gehe davon aus du meinst watrin, da hiessen ja alle chris) hab ich zuletzt bei pharell williams im background gesehen.
    Ja, den meinte ich und
    Waaaaas ???? ....Ich meine,gut für ihn!

  9. #39
    Find es übrigens super, dass wir hier alle unsere guilty pleasures teilen...Jetzt sagt mir bitte noch,dass ihr die No Angels genauso geliebt habt wie ich und ich kann glücklich sterben!

  10. #40

  11. #41
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Ja, den meinte ich und
    Waaaaas ???? ....Ich meine,gut für ihn!
    mittlerer kreis, hintere rehe. rechts.
    /watch?v=YuIYPsms-VQ


    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Find es übrigens super, dass wir hier alle unsere guilty pleasures teilen...Jetzt sagt mir bitte noch,dass ihr die No Angels genauso geliebt habt wie ich und ich kann glücklich sterben!

  12. #42
    "We Fit Together"

  13. #43
    Das Schamhaarposter war gigantisch, es war auch so riesig und ich habe es unter meinem Bett versteckt damit es niemand findet

    O-Town hatten aber tolle Singles, insbesondere natürlich All or nothing (Einer der besten Boybandballaden ever), aber auch Love should be a crime oder We fit together

  14. #44
    Stehen hier echt alle auf Wucher?

  15. #45
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Stehen hier echt alle auf Wucher?
    Sind halt alle älter als 12.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •