Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5014
  1. #4096
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Äh......doch?
    Wer belanglose Songs rausbringen, erntet belanglose Resonanz. Ich finde das völlig nachvollziehbar
    Dann hatte sie die schon zu Teenage Dream Zeiten verdient, aller spätestens mit Roar.

  2. #4097
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    An den Singles kann es echt nicht liegen

  3. #4098
    Vielleicht ist es aber auch okay so für die? Ich meine, sie hat auch jahrelang Mega Erfolge gefeiert und hat funktionieren müssen.

    Ich glaube, wenn sie es will, dann wird es auch wieder groß.

  4. #4099
    Ja, denke ich auch... Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... Wenn wieder eine richtig gute Nummer dabei ist, wird es auch wieder klappen...

  5. #4100
    Ich würde ja sagen sie soll sich mal 2 Jahre Kreativpause gönnen und dann wirklich inspiriert und mit was wirklich neuem und stimmigen Gesamtkonzept wieder an den Start gehen, aber das traut sich irgendwie keiner der aktuellen Popstars mehr.

  6. #4101
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Dann hatte sie die schon zu Teenage Dream Zeiten verdient, aller spätestens mit Roar.
    Wie bitte?!

    "Teenage Dream" und "The One That Got Away" zählen für mich zu ihren besten Songs

  7. #4102
    Ich frage mich, ob Katy überhaupt noch einen Markt hat im heutigen Musikbusiness. Früher wären ihre jetzigen Singles sicher erfolgreicher gewesen, da solche Pop Songs einfach Gang und Gebe waren. Aber der Musikmarkt wird ja heute so gut wie nur von RnB, Hip Hop und Urban dominiert.

  8. #4103
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass sie mit irgendwas nochmal in die Top 5 in den USA geht. Ihre Zeit ist irgendwie vorbei. Sie passt nicht mehr so ganz in das Geschäft und ich glaube auch nicht, dass da 2 Jahre Pause helfen. Dann haben alle, außer die Hardcore-Fans, sie eh nicht mehr auf dem Radar. Never really over war ein sehr guter Song und selbst der ist nur so mittel gelaufen...

  9. #4104
    Echt schade, dass sie mit dem neuen Song auch so unter geht. Finde der entwickelt sich mit jedem hören immer mehr... Ich liebe den Song mittlerweile sehr.

  10. #4105
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    "The One That Got Away"

  11. #4106
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wie bitte?!

    "Teenage Dream" und "The One That Got Away" zählen für mich zu ihren besten Songs


    Also wer das nicht hört dass zwischen ihren "alten" Hits, vor allem aber den Leadsingles Welten zu den aktuellen Songs liegen, der muss was an den Ohren haben, sorry...
    Natürlich ist es im Endeffekt Geschmackssache, aber das Massentauglichkeits- und Hitpotential ist doch objektiv betrachtet zu offensichtlich..
    Hört doch auf immer diese billigen Ausreden zu diskutieren.
    Ich liebe z.B. HIH, aber weiß gleichzeitig dass der Song nicht auf Hit getrimmt ist und deswegen charttechnisch keine Chance hat ein riesen Hit zu werden..
    Geändert von Lightsound (24-10-2019 um 12:52 Uhr)

  12. #4107
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es aber auch okay so für die? Ich meine, sie hat auch jahrelang Mega Erfolge gefeiert und hat funktionieren müssen.

    Ich glaube, wenn sie es will, dann wird es auch wieder groß.

    Natürlich will sie Erfolg haben
    Egal wie millionenschwer sie ist
    Weil im Endeffekt hat die Plattenfirma nur noch Ausgaben mit ihr und es kommt nichts so richtig rein

    ich denke mal dass das größte Problem halt das sie einfach zu sehr Kinderstar war
    die Sängerin Robyn hat vor kurzem ein Interview gegeben dass sie sich noch sehr gut an die Tour erinnern konnte wo sie die Vorgruppe war und sie meinte das Publikum bestand hauptsächlich aus Kindern und Müttern

    Sie hat sich halt mit diesem ganzen zuckerwatten Zeug so einen Stempel aufgesetzt.... könnte man fast schon sagen sie hat so ein Schicksal wis boy and girl groups....

    Kurz gesagt sie lebte halt schon eine Zeitlang sehr von kleinen Kindern
    Und die verlieren eben schnell Interesse
    Überhaupt war die Pause zwischen Prism und Wittnes viel zu lang

    Wenn sie jetzt wieder zwei Jahre Untertauchen würde wäre das alles nur noch viel schlimmer

  13. #4108
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen


    Also wer das nicht hört dass zwischen ihren "alten" Hits, vor allem aber den Leadsingles Welten zu den aktuellen Songs liegen, der muss was an den Ohren haben, sorry...
    Natürlich ist es im Endeffekt Geschmackssache, aber das Massentauglichkeits- und Hitpotential ist doch objektiv betrachtet zu offensichtlich..
    Hört doch auf immer diese billigen Ausreden zu diskutieren.
    Ich liebe z.B. HIH, aber weiß gleichzeitig dass der Song nicht auf Hit getrimmt ist und deswegen charttechnisch keine Chance hat ein riesen Hit zu werden..
    Zu allem was Du sagst 100% Zustimmung!

  14. #4109
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    aber das traut sich irgendwie keiner der aktuellen Popstars mehr.
    Rihanna ist gerade dabei?

  15. #4110
    Mir haben alle ihre neuen Songs super gut gefallen von diesem Jahr!
    Aber klar, der große Hype um sie ist vorbei, wie bei den meisten pop girls die mal mega angesagt waren.
    Trotzdem finde ich interessant was sie macht und würde mich über ein Album oder regelmäßig erscheinende Singles freuen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •