Seite 302 von 335 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5014
  1. #4516
    Puuuuh, der Song ist aber wirklich völlig lieblos.
    Er geht aber leider trotzdem ins Ohr. Sehe da aber null Erfolgschancen.
    Bislang gefiel mir nur „Daisies“.

  2. #4517
    Es handelt sich ja immer noch um eine kommerzielle Popsängerin. Dafür sind Songs wie Smile in der Tat zu schwach. Die werden doch mit Sicherheit zig Songs im Petto haben... verstehe es manchmal nicht. Aber gut, ein Album hat ja meist auch ein Konzept.

  3. #4518
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn die Anzahl der Songs ein Qualitätsmerkmal eines Albums. Besser 12 halbwegs gute Songs als 16 Songs, aufgefüllt mit Schrott wie "Small Talk".
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht ... aktuell ist nur nicht so richtig erkennbar, dass 12 halbwegs gute Songs bei rum kommen. Es ist alles solala ... die Songs hätten auf anderen Alben eben eher als Filler herhalten müssen.
    Mal finde ich "Never Really Over" ganz ok/gut aber auf der anderen Seite nervt der Titel auch. Es ist halt die bessere Alternative zu den anderen Solala-Songs. "Small Talk" reiht sich sonst auf dem Level ein wie die anderen Songs ebenfalls ... alles keine großen Würfe oder worauf man nun gewartet hat und noch Jahre später von reden wird.

  4. #4519
    Ich finde bisher alle 4 Song gut. Prinzipiell mache ich mir da keine Sorgen um das Album.

  5. #4520
    Ich find "Smile" nicht so gut. Vielleicht ein Grower. Aber an dieses wunderbare Gefühl bei "Daisies" kommt es einfach nicht ran.
    Da bleibe ich bei "International Smile"

  6. #4521
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    NRO > Daisies >>>> HIH >> Smile

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4522
    "Smile" Selbst Disney Sänger kriegen als erste Single besseres Material als Purry.

  8. #4523
    Erste Single? Inwiefern ist das die erste Single wenn das Album schon 4 (?) Songs inkl. Videos hatte?
    we keep the spirit alive

  9. #4524
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Puuuuh, der Song ist aber wirklich völlig lieblos.
    Er geht aber leider trotzdem ins Ohr. Sehe da aber null Erfolgschancen.
    Bislang gefiel mir nur „Daisies“.
    Geht mir auch so. Daisies finde ich richtig stark. Der Rest ging bisher nicht so wirklich an mich ran leider.

  10. #4525
    Never Really Over => Never Worn White => Smile => Daisies => Small Talk => Harleys In Hawaii

    Habe mir die 6 Songs heute zwei/drei Mal in der VÖ-Reihenfolge angehört. An sich sind alle Titel ja durchaus hörbar/gut - also so schrecklich sind sie halt nicht - aber das was in Anführungsstrichen eben so "abschreckt" ist einfach, dass die Nummern im Vergleich zu ihren früheren Hits deutlich "belangloser" sind. An die Hits von "One Of The Boys", "Teenage Dream" und "Prism" wird man sich auch in X Jahren noch erinnern + an "Chained To The Rhythm" und "Swish Swish" aber alles was danach kam ist irgendwie nicht besonders einprägsam. Man fragt sich einfach was passiert ist. Es ist klar das nicht jeder Titel auch immer ein riesen Hit sein muss aber es wirkt einfach so, als würde man bewusst Solala-Titel raushauen wollen ... warum auch immer.
    Geändert von Sidious (10-07-2020 um 18:15 Uhr)

  11. #4526
    Da stimme ich dir zu 100% zu! Selbst die Kollabo mit ZEDD bleibt eher im Kopf!

  12. #4527
    Für mich ist ja "Never Really Over" weiterhin ein absolut unterbewerteter Megahit.

  13. #4528
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Für mich ist ja "Never Really Over" weiterhin ein absolut unterbewerteter Megahit.
    Auf jeden Fall! Auch Daisies hätte in meinen Augen viel mehr Beachtung verdient - und das, obwohl sie ihn toll promotet hat!

  14. #4529
    Smile gefällt mir ganz gut. Das Instrumental am Anfang erinnert mich an Roar. Bin gespannt aufs Album.
    Geändert von J.Lover (10-07-2020 um 22:35 Uhr)

  15. #4530
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Never Really Over => Never Worn White => Smile => Daisies => Small Talk => Harleys In Hawaii

    Habe mir die 6 Songs heute zwei/drei Mal in der VÖ-Reihenfolge angehört. An sich sind alle Titel ja durchaus hörbar/gut - also so schrecklich sind sie halt nicht - aber das was in Anführungsstrichen eben so "abschreckt" ist einfach, dass die Nummern im Vergleich zu ihren früheren Hits deutlich "belangloser" sind. An die Hits von "One Of The Boys", "Teenage Dream" und "Prism" wird man sich auch in X Jahren noch erinnern + an "Chained To The Rhythm" und "Swish Swish" aber alles was danach kam ist irgendwie nicht besonders einprägsam. Man fragt sich einfach was passiert ist. Es ist klar das nicht jeder Titel auch immer ein riesen Hit sein muss aber es wirkt einfach so, als würde man bewusst Solala-Titel raushauen wollen ... warum auch immer.
    Vielleicht war sie einfach damals zu sehr Kinderstar......
    Und Kinder verlieren schnell das Interesse..
    Oder sind nun eben erwachsen

    Ich liebe ihre Teenage Dream Phase
    Und das ganze Candy Zeug......
    Und von mir aus hätte das ewig so weiter gehen können....

    Aber auch Robyn die als Vorgruppe bei der Tour dabei war sagte dass sie die ganze Zeit dachte sie sei auf einem Kindergeburtstag..... das ganze Publikum bestand nur aus verkleideten Kindern und Müttern😂😂

    Es kann ja durchaus sein dass ihr leider das Schicksal widerfährt wie es eigentlich Boy und Girl Groups passiert....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •