Seite 303 von 335 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5014
  1. #4531
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Das Hauptproblem war einfach die Vermaktung von Witness und den teils echt schlechten Songs.
    Mit Chained to the Rhythm hat sie ja bewiesen , dass sie einerseits ihrer Verrückten Zuckerwatten Kinder Geburtstags Welt treu bleiben kann, aber gleichzeitig auch erwachsen sein darf Es war ne Art neue Katy, die ja durchaus Anklang gefunden hat.
    Nur als sie sich plötzlich blond gefärbt und die Haare abschneiden ließ , wurde es echt strange und bizarr. Man erinnere Sich nur an das Katy Big Brother.
    Dann hat sie das Album als ehrliches und selbstreflektiertierendes Werk beworben, veröffentlicht dann sowas wie Swish Swish und Bon Appetit obwohl es ja durchaus gute Club Banger sind. Immerhin hat sie ja zugeben, dass sie in der Zeit einen an der Waffel hatte.
    Der Rest des Albums war dann leider eher vor sich hin plätschernd. Die meisten Highlights hat sie ja dann auch veröffentlicht gehabt. (Hey hey hey zähl ich nicht dazu)

    Never Really Over war einfach verschenktes Potenzial. Hätte Katy mit dem Song die Ära richtig angefangen und ihn auch promotet, hätte sie bestimmt für das neues Album auch einen besseren Start.

    Allerdings sind Never Worn White, Daisies und Smile jetzt nicht so das gelbes vom Ei.
    Geändert von musar (11-07-2020 um 02:03 Uhr)

  2. #4532
    Smile klingt recht gut, auf jeden Fall besser als alle Songs in letzter Zeit außer Harleys in Hawaii.

  3. #4533
    Das Vinyl Cover sieht cool aus. Hätte ich als Album Cover bevorzugt.



    https://shopde.katyperry.com

  4. #4534
    hab was bestellt.
    das bundle mit der vinyl und schwarzem tee.
    das bundle mit der deluxe, tasche und maske.
    und den gold hoodie.

    hftl ist der sommer bald vorbei.

  5. #4535
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    hab was bestellt.
    das bundle mit der vinyl und schwarzem tee.
    das bundle mit der deluxe, tasche und maske.
    und den gold hoodie.

    hftl ist der sommer bald vorbei.
    Ich war sehr verwirrt und hab mich gefragt, warum sie wohl Tee verkaufen würde und wie das in das Konzept des Albums passt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G975F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #4536
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Die Picture Vinyl finde ich aber wieder witzig

  7. #4537
    In den Charts sieht es wieder mies aus
    Ich glaube das album wird sehr schlechte Karten haben

  8. #4538
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    In den Charts sieht es wieder mies aus
    Ich glaube das album wird sehr schlechte Karten haben
    Ich rechne mit 500000-700000 Einheiten weltweit.

  9. #4539
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit 500000-700000 Einheiten weltweit.
    Aber nicht für die erste Woche?

  10. #4540
    Ich denke mal das Album wird in den USA nicht mal auf die eins gehen

  11. #4541
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Album wird in den USA nicht mal auf die eins gehen
    Das halte ich für fast ausgeschlossen. Die Streams für Daisies, HIH, Smile und NRO gehen ins SPS mit ein und wenn nicht irgendein Rapper Mitte August veröffentlicht, dürfte sie auf 1 gehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4542
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Aber nicht für die erste Woche?
    NEIN! Insgesamt. Das aktuelle Album "Witness" liegt ja auch nur bei 1,1 Millionen bisher.

  13. #4543
    Wenn auf "Smile" nicht noch der große Hit versteckt ist, wird man denke ich froh sein können, wenn es die Platte auf 500.000 schafft!? Katy und ihre Musik ist aktuell auch einfach nicht besonders präsent so wie es noch bei den Vorgänger-Alben der Fall war.

  14. #4544
    Irgendwie tut sie mir leid... dabei veröffentlicht sie mit „Smile“ ja eigentlich einen Song, wie es sich viele wieder von ihr gewünscht haben - mehr in Stil von „Teenage Dream“ und „Prism“. Ich mag den Song, der ist catchy. Würde aber sagen und so war es schon immer bei mir der Fall, dass mir die reiferen Sachen von Katy besser gefallen. Finde „Smile“ vom kommenden Album bisher am schwächsten. Hätte gerne mehr im Stil von „NRO“ und „HIH“
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #4545


    Da steht zwar "Performance Video", aber könnte für mich auch als offizielles Video durchgehen.

    Edit: Wieder entfernt. Sollte wohl noch nicht online kommen.
    Geändert von *Hamster* (14-07-2020 um 02:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •