Seite 310 von 335 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5014
  1. #4636
    Nach Taylor nun also auch Katy.

    Ist zwar schon ganz schön mit den verschiedenen Cover, aber halt auch reinste Abzocke. Dennoch, Cover 1 ist ja mal mega. Cover 2 & 5 gefallen mir auch sehr. Cover 3 & 4 sind nicht schlecht, aber würde ich jetzt nicht als Albumcover verwenden.

    edit: Die beiden Snippets klingen gut.
    Geändert von ThisIsMe (03-08-2020 um 10:06 Uhr)

  2. #4637
    Man könnte auch einfach eine Deluxe anbieten, und dann hat man mehrere Cover-Bilder vorne zum wechseln.

  3. #4638
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach eine Deluxe anbieten, und dann hat man mehrere Cover-Bilder vorne zum wechseln.
    My Beautiful Dark Twisted Fantasy-Style.

    Klar könnte man das. Das Ziel ist es hier aber den Fans das Album so oft wie möglich zu verkaufen.

    15 Physische Versionen, macht 30 verkaufte Alben und jeweils einmal das Album dazu für jeden Merch-Artikel.

  4. #4639
    Ach na ja, Abzocke finde ich das mit den verschiedenen Covern nun nicht. Ich meine, wer "doof" genug ist achtmal das gleiche Album zu kaufen, ist halt auch selber Schuld, ne?

    Die Möglichkeit sich ein Motiv auszusuchen, das einem am besten gefällt, finde ich irgendwie ganz nett... andererseits stellt man die CD ja später seitlich ins Regal und sieht das Cover nicht mehr.... Und generell ist dann ja überall anders doch nur eines das "richtige" Cover.

  5. #4640
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ach na ja, Abzocke finde ich das mit den verschiedenen Covern nun nicht. Ich meine, wer "doof" genug ist achtmal das gleiche Album zu kaufen, ist halt auch selber Schuld, ne?

    Die Möglichkeit sich ein Motiv auszusuchen, das einem am besten gefällt, finde ich irgendwie ganz nett... andererseits stellt man die CD ja später seitlich ins Regal und sieht das Cover nicht mehr.... Und generell ist dann ja überall anders doch nur eines das "richtige" Cover.
    Hey! Das habe ich mir auch 1zu1 so gedacht. Viel wichtiger ist für mich generell der Inhalt. Das Cover interessiert mich in 1-2 Wochen eh nicht mehr. Bisher würde ich das Album nicht kaufen.

  6. #4641
    Genau, Katys Plattenfirma macht das, um tollen Fanservice zu bieten

  7. #4642
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ach na ja, Abzocke finde ich das mit den verschiedenen Covern nun nicht. Ich meine, wer "doof" genug ist achtmal das gleiche Album zu kaufen, ist halt auch selber Schuld, ne?
    8 mal ist wirklich doof.

  8. #4643
    Klar jeder entscheidet für sich selbst wie oft er das Album braucht. Aber oft geht es ja als Fan nur ums sammeln und dann ist es für mich schon Abzocke.

    Auch diese limitierte Zeit ist ein Indiz dafür.

  9. #4644
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Verschiedene Cover gibt's doch schon ewig. Hände hoch, wer damals unbedingt "Volume 1" mit Patze haben wollte!


  10. #4645
    Manche der Cover sind ganz hübsch.

  11. #4646
    Geändert von BartSimpson09 (10-08-2020 um 13:38 Uhr)

  12. #4647


    Hört sich alles echt toll an

  13. #4648
    Die Songs klingen wirklich toll. In 4 Tagen hätten wir das Album eigentlich schon haben können.

  14. #4649
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die Songs klingen wirklich toll. In 4 Tagen hätten wir das Album eigentlich schon haben können.
    Dann hätten die Songs aber wohl noch nicht so geklungen. Ich denke nach der Smile-Single-Pleite hat man hier panischst nochmal nachgebessert.

  15. #4650
    Ich finde, sie klingen nicht sonderlich anders, als die anderen Songs.
    Wenn, dann muss der Faden nun auch durchgezogen werden.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •