Seite 321 von 334 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5010
  1. #4801
    Elina²
    unregistriert
    Es wäre doch einfacher, wenn es in den Megas bleibt!?

  2. #4802


    *igno-geräusch*

  3. #4803
    Substanzen?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #4804
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Es wäre doch einfacher, wenn es in den Megas bleibt!?
    Eben! Das jetzt in die Lounge zu tragen ist einfach nur Kindergartenniveau!
    .

  5. #4805
    Ich hätte jetzt Lust auf einen Mai Tai und ein Toastbrot.

  6. #4806
    Früher hätte dir Popcorn gereicht!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #4807
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt Lust auf einen Mai Tai und ein Toastbrot.


    Wird ne längere Geschichte..darum..mehr Brot.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4808
    ich freu mich gerade nen Wolf : , dass ich den Plüsch Wolf von der Edeka Treuepunkteaktion noch bekommen habe bei unseren Edeka war der ausverkauft, bei einem anderen auch und wohl Lieferschwierigkeiten. Sohnemann war schon ganz traurig

  9. #4809
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Früher hätte dir Popcorn gereicht!
    Du kommst ja nicht aus dem Quark mit ausreichend Popcorn für deine Tassi

  10. #4810
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #4811
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @Dezemberkatze:

    1. Sachen aus dem nicht öffentlichen Bereich (Megas und MGM) werden NICHT in den öffentlichen Bereich (Lounge etc.) getragen. Wenn du was zu klären hast, eröffne einen @Thread im MGM oder klär das im Mega selbst. Halt dich dran!

    2. Wenn du meinst, dass du beleidigt worden bist, dann melde das Post bitte im KzT, damit wir uns das mal anschauen können und werfe hier nicht mit Anschuldigungen um dich, die man so ohne Post-Grundlage überhaupt gar nicht nachvollziehen kann.

    3. Mega-User suchen sich ihre Mitschreiber tatsächlich selbst aus. Wenn man irgendwo nicht erwünscht ist, geht man besser wieder. Stell es dir vor wie Freunde, die sich im Cafe treffen. Die kann man am Nachbartisch auch belauschen, aber man setzt sich nicht dazu
    Geändert von Clairchen (10-10-2019 um 21:51 Uhr) Grund: Zeichensetzung :D

  12. #4812
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    @Dezemberkatze:

    3. Mega-User suchen sich ihre Mitschreiber tatsächlich selbst aus. Wenn man irgendwo nicht erwünscht ist, geht man besser wieder. Stell es dir vor wie Freunde, die sich im Cafe treffen. Die kann man am Nachbartisch auch belauschen, aber man setzt sich nicht dazu
    Das ist ja süß formuliert!

  13. #4813
    Endlich wurde das Geläut der Kirche nebenan richtig justiert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4814
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    @Dezemberkatze:

    1. Sachen aus dem nicht öffentlichen Bereich (Megas und MGM) werden NICHT in den öffentlichen Bereich (Lounge etc.) getragen. Wenn du was zu klären hast, eröffne einen @Thread im MGM oder klär das im Mega selbst. Halt dich dran!

    2. Wenn du meinst, dass du beleidigt worden bist, dann melde das Post bitte im KzT, damit wir uns das mal anschauen können und werfe hier nicht mit Anschuldigungen um dich, die man so ohne Post-Grundlage überhaupt gar nicht nachvollziehen kann.

    3. Mega-User suchen sich ihre Mitschreiber tatsächlich selbst aus. Wenn man irgendwo nicht erwünscht ist, geht man besser wieder. Stell es dir vor wie Freunde, die sich im Cafe treffen. Die kann man am Nachbartisch auch belauschen, aber man setzt sich nicht dazu
    @ Clairchen Danke für die strenge, aber nette Belehrung.

    Ich hatte jetzt auch Zeit, nach zu denken. Es macht keinen Sinn, Menschen etwas zu sagen.
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  15. #4815
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    @ Clairchen Danke für die strenge, aber nette Belehrung.

    Ich hatte jetzt auch Zeit, nach zu denken. Es macht keinen Sinn, Menschen etwas zu sagen.
    Danke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •