Seite 326 von 334 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5010
  1. #4876
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr die Adventskalender Unboxing-Videos entdeckt und mich heuer direkt anfixen lassen. Es ist zwar nur ein billiges Einsteigermodell geworden, aber heute angekommen und ich freu mich jetzt schon auf's erste Türchen, obwohl ich ja eh schon weiß, was drinnen ist
    Darf ich fragen, was für einer es ist? Ich werde mir selbst einen schenken, ich brauche Freude. Dringend.

  2. #4877
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    suboptimal? Kommst du wieder hinter dem Busch hervor, bitte?


    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich dachte echt, ihr macht euch über mich lustig.
    Nienimmernich!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #4878
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei Osteoporose sollte man täglich Milch trinken.
    Ich werde mich mal erkundigen, ob suhamis geschüttelter baristo eine Alternative darstellt.

  4. #4879
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Geschäumt! Weder geschüttelt, noch gerührt.

    Aber mit Schokolade.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #4880
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    was das suhami alles schäumt und schüttelt und rührt überfordert den gemeinen User nachhaltig.


  6. #4881
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen


    Nienimmernich!
    Ist klar.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bei Osteoporose sollte man täglich Milch trinken.
    Ich werde mich mal erkundigen, ob suhamis geschüttelter baristo eine Alternative darstellt.
    Na ja, wenn man Kalzium in der Nahrung haben will, dann findet man Kalzium in der Nahrung.

  7. #4882
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was für einer es ist? Ich werde mir selbst einen schenken, ich brauche Freude. Dringend.
    Wenn man nach der Werbung geht (sorry, hab in letzter Zeit zu viel Privat-TV geguckt und bin jetzt werbegeschädigt), braucht man ja unbedingt den von Amorelie oder Eis.


    Ich freu mich über etwas ganz Banales: Hab endlich die sortenreinen weißen Gummibärchen von Haribo bekommen!

  8. #4883
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wo denn?
    Ich suche noch immer.

  9. #4884
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Ich suche noch immer.
    Im Edeka. Mein Mann war in einem anderen Edeka, in dem wir nicht so oft sind, und die hatten wohl noch alle Sorten. Irgendwer hat behauptet, der Laden laufe nicht so gut, vielleicht liegt's daran? Oder die hängen einfach hinterher und es gibt erst jetzt in allen Edekas welche?

    Wir waren vor Wochen schon mal in diversen Aldis, die hatten nur noch gelbe und orangene.

  10. #4885
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Dankeschön, dann probiere ich es auch nochmal. Unser Edeka hier wusste damals nämlich gar nicht, was ich suche.

  11. #4886
    Ich krieg die sortenreinen inzwischen bei Netto, Edeka und gestern hab ich sie erstmalig bei Penny ziemlich dicht an der Kasse gesehen

  12. #4887
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich liebe Hafermilch, mache meinen Brei damit. Und ich nehme auch die vom dm.
    Normale Milch verschleimt halt sehr und ist fett. Mandelmilch schmeckt mir nicht so.
    Sagen wir es mal so: Wenn man keine Milch trinken möchte, dann ist Hafermilch von der Ökobilanz her die beste Variante. Bei Soja- und Mandelmilch ist die Ökobilanz echt schlecht. Hafermilch aus heimischen Landen ist dagegen fürs grüne Gewissen gut. Ich finde sie im Müsli auch gar nicht schlecht.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bei Osteoporose sollte man täglich Milch trinken.
    Ich werde mich mal erkundigen, ob suhamis geschüttelter baristo eine Alternative darstellt.
    Nein, das Kalzium fehlt bei Hafermilch. Alternativ zu Milch kann man Mineralwasser mit viel Kalzium trinken.
    Geändert von Little_Ally (18-10-2019 um 14:16 Uhr)

  13. #4888
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich hab hier noch ein paar Ös und Äs rumliegen, kannste haben.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #4889
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was für einer es ist? Ich werde mir selbst einen schenken, ich brauche Freude. Dringend.
    Oje, seid ihr noch immer krank oder schon wieder die Kinder?

    Ich wollte keinen mit dekorativer Kosmetik, weil ich mich momentan zu wenig schminke und ganz selten nur Lippenstift oder Nagellack trage, daher ist es der von Balea geworden. Kostet um die 15 Euro. Heute habe ich mir noch den von Action um 10 Euro geholt, da sind auch hauptsächlich Pflegeprodukte wie Shampoo, Badedas usw. drinnen. Der wird mein Countdown bis zum KS

    Gestern habe ich noch das Unboxing-Video von Clinique gesehen, aber der ist mir um 75 Euro zu teuer, obwohl ich die Sachen gerne mal ausprobieren möchte...

    Und dann bekomm ich noch den von Ikea, da mag ich die Schokolade so gerne
    Geändert von MissFeli (18-10-2019 um 14:03 Uhr)

  15. #4890
    Ich hab mir den von Lookfantastic gegönnt, der mit 89 Euro zwar teuer ist, aber Produkte enthält, die wirkilch phantastisch und hier nicht so gängig sind. Außerdem ist der Kalender echt hochwertig hergestellt, man kann ihn danach noch wunderbar weiter nutzen (für Schmuck oder als wunderbaren Schubkasten für diverses Bastelzeug).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •