Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5010
  1. #181
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ja an unserer dobby bewahrheitet sich gerade der Spruch "Wer wagt - gewinnt"

  2. #182
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Ich freue mich, weil ich mich gerne über das Glück Anderer freue.
    Dobby

  3. #183
    Toll, Dobby!

  4. #184
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Danke
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ja an unserer dobby bewahrheitet sich gerade der Spruch "Wer wagt - gewinnt"
    Wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, wo das alles hinführt, hätte ich nur gesagt: "bleib mal realistisch". Aber ab und an scheint die Sonne halt auch mal auf 'nen Hundearsch.

  5. #185
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    So geht's mir auch oft, Gustl.

    Dobby, dieser Hundearsch leidet bestimmt schon an Verbrennung III. Grades.
    Aber es läuft wirklich alles so toll, und es macht Spaß, darüber zu lesen.
    Den Umzug packst Du auch. :daumendrúcke:

  6. #186
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *freu*
    Endlich hat mein Schreibtischstuhl einen neuen Sitzflächenbezug. Und das schönste daran, ich hab ihn selbst repariert. Ohne größere Verletzungen.

    Und mein Popsch sitzt wieder richtig weich und bequem...

  7. #187
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Stesyl, was hältst Du von Sylva? Also ohne "i"! Das klingt ähnlich wie Shiva und passt simit zum Nachnamen, ist aber nicht so abgehoben. Und an Schweden oder doofe Holländerinnen denkt da auch keiner.
    Ich hatte mal eine Schwägerin, die so hieß, ich habe sie immer um ihren schönen Namen beneidet

    Dobby, ich freu mich so mit Dir!

    Und ich freu mich auch gerade: Wir hatten Herrn Panthers Bruder mit Frau und 3 kleinen Kindern zum Mittagessen und Kaffeetrinken hier. Es war überhaupt nicht stressig und einfach schön zu sehen, wie die Eltern es genossen, sich an den gedeckten Tisch zu setzen und die Kinder mit unseren Kellerfunden gut beschäftigt zu wissen
    Wenn das Leben hart wird, fangen die Harten erst an zu leben!

  8. #188
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Stesyl, was hältst Du von Sylva? Also ohne "i"! Das klingt ähnlich wie Shiva und passt simit zum Nachnamen, ist aber nicht so abgehoben. Und an Schweden oder doofe Holländerinnen denkt da auch keiner.
    Ich hatte mal eine Schwägerin, die so hieß, ich habe sie immer um ihren schönen Namen beneidet

    Dobby, ich freu mich so mit Dir!

    Und ich freu mich auch gerade: Wir hatten Herrn Panthers Bruder mit Frau und 3 kleinen Kindern zum Mittagessen und Kaffeetrinken hier. Es war überhaupt nicht stressig und einfach schön zu sehen, wie die Eltern es genossen, sich an den gedeckten Tisch zu setzen und die Kinder mit unseren Kellerfunden gut beschäftigt zu wissen
    Ich gebe das mal weiter

  9. #189
    Ich freu mich über das Wetter
    Kühl, tagsüber in der Sonne aber angenehm... so bleibt es wohl noch bis Ende der Woche

    Und außerdem merke ich schon arge Veränderungen an mir dank Sport
    Ich fühl mich außerdem prima

  10. #190
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen haben meinen Geburtstag auf heute vorverlegt, weil ich nächste Woche Urlaub habe, und sie so gerne Kuchen wollten (undBierundSekt). Ich habe eine schöne Karte bekommen, und einen John Lewis Gutschein. Ich glaube, davon kaufe ich einen Staubsauger. Und dann habe ich noch Karten für Richard III mit Martin Freeman ergattert. Und jetzt habe ich Urlaub, und ziehe nächste Woche endlich in mein Traumhaus, in meinem Traumstädtchen. Mein Bestie kommt zu Besuch, und wir erkunden meine neue Heimat zusammen. Und meine Französischlehrerin kommt mich auch besuchen, weil sie mich so in ihr Herz geschlossen hat. Ich werde bald einen Garten haben, und ein Nähzimmer. Ich kann es noch gar nicht fassen. Momentan möchte ich mit niemandem auf der ganzen Welt tauschen.
    Ach Dobby Das ist alles toll

  11. #191
    Ich freu mich so....über die diese klitzekleinen Probleme, die man so am Rande löst aber die doch so wichtig und erfreuenswürdig sind.

  12. #192
    Ganz vergessen, dass ich letzte Woche mein zweijähriges Dasein als Nichtraucherin feiere

  13. #193
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen, dass ich letzte Woche mein zweijähriges Dasein als Nichtraucherin feiere
    Glückwunsch Rebus!

    Etwa genauso lange rauchfrei wie ich auch!

    ...nur dass ich noch etwa ein halbes Jahr lang E-Zigarette gedampft habe, aber das auch nur an den Wochenenden...

  14. #194
    Danke und Glückwunsch
    Ich war wirklich konsequent.. keinen einzigen Ausrutscher
    Das man mehr Geld hat, merk ich zwar nicht, aber mei, was solls.. irgendwas ist ja immer

  15. #195
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen, dass ich letzte Woche mein zweijähriges Dasein als Nichtraucherin feiere
    Glückwunsch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •