Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5010
  1. #4756
    Ah,okay. HIMYM war nie meins, hat mein Humorzentrum nicht wirklich gekitzelt
    Daher keine Ahnung gehabt

    Aber ich wubbe den heutigen Tag mit der wundervollen Illumination des Regensburger Doms an

    Circa 20minütige Showmit wunderbarer Musik und wunderbaren Illuminationen

  2. #4757
    Eisperlchen
    unregistriert
    Oh,das sieht wirklich toll aus

    Ich freue mich,dass die gestrige Untersuchung in der Augenklinik den Verdacht auf Grünen Star nicht bestätigt hat

  3. #4758
    Wow, da kannst du dich wirklich freuen.

  4. #4759
    Ich freue mich riesig, dass ich mir 2 größere Anschaffungen für Weihnachten zum absoluten Schnäppchenpreis unter den Nagel reißen konnte, bevor das Weihnachtsgeschäft anrollt und alles x mal teurer macht, nur um dann einen Minirabatt zu gewähren, der gar keiner ist in Wirklichkeit.


  5. #4760
    Elina²
    unregistriert
    Kinoabend

  6. #4761
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich war vorhin Fledermäuse gucken

    Ganz viele..

  7. #4762
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Fledermäuse finde ich auch spannend.

  8. #4763
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Fledermäuse finde ich auch spannend.
    Die hatten gar keine Angst und flatterten ganz dicht vor mir herum total süß

  9. #4764
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ein Ex hatte ein Grundstück unweit Berlins am See. Da durfte ich die auch immer genießen. :wubb.

  10. #4765
    Die habe ich hier leider nicht mehr. Die hausten in der leerstehende Kirche nebenan und flogen abends immer vor den Fenster herum

    Aber die Kirche wird gerade umgebaut: Gewerberäume und Wohnungen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4766
    Ich mag Fledermäuse auch. Wir haben ja hier den Melaten-Friedhof, mit Käuzchen und Fledermäusen. Manchmal kommen sie auch zu uns in den Garten.

    Wahrscheinlich hängen die Fledermäuse jetzt gerade an ihrem Balken und erzählen den Daheimgebliebenen: "Wir waren gerade Frau Schatz gucken, die war so süß und hat die ganze Zeit da rumgestanden"


  12. #4767
    Fledermäuse mag ich ja irgendwie so vom Äusseren nicht. Die sehen immer so aus, als wären sie dreimal gegen eine Wand geflogen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4768
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich mag Fledermäuse auch. Wir haben ja hier den Melaten-Friedhof, mit Käuzchen und Fledermäusen. Manchmal kommen sie auch zu uns in den Garten.

    Wahrscheinlich hängen die Fledermäuse jetzt gerade an ihrem Balken und erzählen den Daheimgebliebenen: "Wir waren gerade Frau Schatz gucken, die war so süß und hat die ganze Zeit da rumgestanden"


  14. #4769
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Fledermäuse find ich jetzt auch nicht so niedlich, wenn die nah an mir rumflattern.

    Aber ich freu mich gerade fast jeden Tag über das Eichhörnchen, das ich auf dem Weg zur Arbeit kurz beobachten kann.

  15. #4770
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Eichhörnchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •