Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5010
  1. #121
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU

  2. #122
    Ich freue mich gerade über den niederländischen Beitrag zum ESC. Das ist mein Favorit.

    Edit: Und sie sind im Finale!

    Und Island auch!
    Geändert von Emma Pril (06-05-2014 um 23:04 Uhr)

  3. #123
    lächeln und winken Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Jaaaaa, genau darüber hab ich mich gestern auch gefreut.

    Der Song ist so klasse!

  4. #124
    Ich hab quasi unter der Hand eine Wohnung angeboten bekommen. Ruhiges Quartier, Morgen- und Abendsonne, Altbau -aber frisch Renoviert, zahlbarer Mietpreis, mit hauseigener Rebe zum Selberbedienen und eigenem Gartenbeet...hach.


    Aber so weit draussen. Und in einer ganz anderen Ecke, als ich herkomme. *weniger hach*

  5. #125
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Die Mauersegler sind zurück

  6. #126
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Ich hab quasi unter der Hand eine Wohnung angeboten bekommen. Ruhiges Quartier, Morgen- und Abendsonne, Altbau -aber frisch Renoviert, zahlbarer Mietpreis, mit hauseigener Rebe zum Selberbedienen und eigenem Gartenbeet...hach.


    Aber so weit draussen. Und in einer ganz anderen Ecke, als ich herkomme. *weniger hach*
    Was zögerst Du noch?!

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Die Mauersegler sind zurück
    *einfachstillmit *

  7. #127
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Die Mauersegler sind zurück


    Unsere Mehlschwalben sind auch wieder da.

  8. #128
    Zitat Zitat von Elsa Freeman Beitrag anzeigen
    Was zögerst Du noch?!
    Eher für den Schnauze voll Thread und vorhin erst erfahren; meine "netten" Freunde, die Besitzer der Wohnung, haben die besagte Wohnung noch 10 anderen Mitbewerbern "unter der Hand" angeboten. Ich bin immerhin im engeren Kreis d.h. ich darf (!) meine Bewerbung einreichen, aber die können mich mal. So was macht man nicht.

  9. #129
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    In einer Stunde sitze ich beim Friseur

  10. #130
    Rückzahlung meines stornierten Handykaufs gegen Vorkasse - einfach und zeitnah zurücküberwiesen, ohne großes Hinterherlaufen und x-maliges Erinnern via Mail oder Hotline.
    So sollte es eigentlich immer sein, ist aber oft nicht so.

  11. #131
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe gerade mit dem Ellbogen meine Flasche umgestoßen, Die Flüssigkeit ist übers Kindlekabel, Pinsel, den Schreibtisch herunter an meiner Zeitschriftensammlung herab gelaufen um auf dem Boden zu enden und nicht auf der Tastatur
    Bild:
    ausgeblendet


    Was ist das denn für ein Satzgebilde Egal.

  12. #132
    Ich frage mich eher, was "Pinsel" in dem Satzgebilde zu suchen hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  13. #133
    ..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Und vor allem: dürfen wir uns jetzt mitfreuen, daß Kartoffelsalat nun im Entrümpel-Thread auftaucht und ihre Zeitschriftensammlung dort abgibt?

  14. #134
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    und den Pinsel
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren
    Bild:
    ausgeblendet

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  15. #135
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was "Pinsel" in dem Satzgebilde zu suchen hat
    Ich hatte da noch Kosmetikpinsel rumliegen, die ich reinigen wollte.

    Meine Zeitschriften bleiben bei mir


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •