Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
  1. #16
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich dann mal ein - gemäßigte Vorfreude, gucken werde ich den aber sicherlich. Kann mir aber vorstellen, dass es in Richtung King Kong/Godzilla geht, Dinos erobern die Welt, Menschen gegen Dinos, Zerstörung, Apocalypse.
    Wenn das Problem von fünfdimensionalen Zukunftsmenschen gelöst wird, dann gucke ich das nicht.

  2. #17
    Everything is scripted!
    Ort: NRW
    Also es könnte eine eigenständige Trilogie werden: Es geht los in einem Vergnügungspark namens "Jurassic World" und endet mit einer erneut von Dinosauriern beherrschten Welt (quasi eine Jurassic Wold). Damit könnte ich leben - solange man auf den Regiestuhl einen Spielberg sitzen hat und eben keinen völlig unerprobten Neuling.

    Viel mehr Kopfzerbrechen bereitet mir aber der "D-Rex" bzw. die Legospielfigur, die ich im Web gesehen habe. Den T-Rex durch einen anderen Top-Predator zu ersetzen, das hat schon in JP3 mit dem Spinosaurus nicht funktioniert, auch weil das JP-Publikum keinen anderen Räuber an der Spitze akzeptiert als den Tyrannosaurus Rex. Und wenn das jetzt auch noch ein völliger Phantasiedino wird, dann könnten die Macher damit ähnlich übel auf die Schnauze fliegen wie die Leute damals hinter Alien Resurrection mit ihrem Newborn-Alien-Mensch-Hybriden, der bis heute bei den meisten Alien-Fans total verhasst ist.

  3. #18
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ScriptedLife Beitrag anzeigen
    Und wenn das jetzt auch noch ein völliger Phantasiedino wird, dann könnten die Macher damit ähnlich übel auf die Schnauze fliegen wie die Leute damals hinter Alien Resurrection mit ihrem Newborn-Alien-Mensch-Hybriden, der bis heute bei den meisten Alien-Fans total verhasst ist.
    Der war ja nun auch ganz große Sch.....

  4. #19
    Freu mich drauf. Chris Patt hat mir unheimlich gut in Guardians of the Galaxy gefallen.

  5. #20
    Merthin
    unregistriert
    Der Trailer ist jetzt schon da!

    /watch?v=RFinNxS5KN4


    Ich finde, das schaut gut aus.

  6. #21

  7. #22
    Oh Gott. Doch so früh. Wow. Geiler Trailer

  8. #23
    Merthin
    unregistriert
    Die Musik im Trailer ist auch episch.

  9. #24
    Merthin
    unregistriert
    Auf der FB-Seite gibt es ihn auch auf deutsch.

    https://www.facebook.com/JurassicPark.DE?fref=ts

  10. #25
    ich glaub, das wird gut!

  11. #26
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich glaub, das wird gut!
    Das kann man bei dem Regisseur und der Besetzung stark bezweifeln.

  12. #27
    Die Musik in der ersten Hälfte ist toll. Hoffe das ist schon aus dem Film und nicht wieder nur so ein extra Trailerscore.

  13. #28
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Die Musik in der ersten Hälfte ist toll. Hoffe das ist schon aus dem Film und nicht wieder nur so ein extra Trailerscore.
    Das klingt verdächtig nach 2 Steps from Hell und würde mmn. auch grundsätzlich nicht in den Film passen.

    Aber es hört sich ganz sicher nicht nach etwas an, das Michael Giacchino komponieren würde.

  14. #29
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das klingt verdächtig nach 2 Steps from Hell und würde mmn. auch grundsätzlich nicht in den Film passen.

    Aber es hört sich ganz sicher nicht nach etwas an, das Michael Giacchino komponieren würde.
    Hab ich schon befürchtet.

    Von mir aus können die gerne mal einen "echten" Film vertonen, gefällt mir in der Regel viel besser als die anschließende Filmmusik.

    Hoffentlich gibt's auch wieder Modelle für Nahaufnahmen, das wirkt noch ein Stück besser als Computeranimationen.

    Das hier hab ich 1996 in den Universal Studios Florida fotografiert.




  15. #30
    Also ich finde den Trailer super.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •