Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Allie X // «Catch» // Katy Perry approves.

Allie X ist das neue kanadische Elektropopsternchen, das wunderbar eingängige Popsongs in Eigenregie macht.

It’s high time you met Allie X, the LA-via-Toronto songstress whose debut single "Catch" brings all the propulsion and promise of springtime in a single shot of sonically potent power-pop. From the knock and boom of the lights-out beat to the diaphanous layers of synth that sparkle and wail under the fluid, hook-savvy topline, Allie X hits the perfect halfway point between Chvrches and Ellie Goulding with this, her debut offering. It’s got exactly the kind of weightless, transportive fervor we look for in our pop anthems.

Catch
    /watch?v=mlpZCfIM33w

Prime
    /watch?v=_ugUFWr8jS0

Sogar die großartige Katy Perry findet sie toll.

"Catch" war gut. Aber "Prime" übertrifft es um Längen.

Ich finde nach mehrmaligem hören "Catch" doch um einiges besser. "Prime" fehlt ein bisschen das mysteriöse.

████████████ Avatar von RatSawGod
    Klingt nicht übel

Catch find ich auch besser

Liebe es.
    Und liebe Free Downloads.

Hab mir "Bitch" jetzt endlich angehört, nachdem ich "Prime" und "Catch" bereits richtig gut fand.
    Der Song ist der Knaller!! Höre ich seit einer Stunde rauf und runter, bisher mMn ihr bester.

Habt ihr schon das Video dazu gesehen? Das Mädel ist geil drauf.
    http://youtu.be/l3K1UlEaVGw

"Catch" bleibt unübertroffen.

"Catch" hat endlich das Musikvideo bekommen, das es schon längst mal verdient hat:
    /watch?v=ZOKsdQm0JFo - Was ein Kunstwerk.

Außerdem wird es am 7. April das hier geben:

Nearly 12 months later, Allie has announced her debut release CollXtion I — it’s not quite an album, nor is it being labeled an EP. She’s also finally whipped together a video for “Catch.”

CollXtion I is set for an April 7 release, and is described in press materials as “a full multimedia Xperience centered around seven songs. It is the first in a series of CollXtions to be issued in the coming months. CollXtion I will allow participants to gather songs, videos, digital installations, and other media that begin to fashion the world of a protagonist known as ‘X’.”
    Geändert von funkfried (22-01-2015 um 22:25 Uhr)

Ne das Video ist nichts.... Da kriegt man Augenschmerzen.

Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ne das Video ist nichts.... Da kriegt man Augenschmerzen.

Ich krieg davon echt kopfschmerzen.. schrecklich

[YOUTUBE="CO8bNPOHqxs"]"Tumor" Xample[/YOUTUBE]

"Wrecking Ball" Reloaded.

Ich finde CollXtion I richtig gut.

Halbstündiges Konzert mit allen Tracks der EP:
    [YOUTUBE]C0KgmjcSB5I[/YOUTUBE]

Ihr Vocals sind ja wirklich mehr als auf den Punkt. Begnadete Sängerin!

Wow! Sie ist ja live der hammer.