Wenn ich mir nochmal eine Wiederholung ansehen würde, dann nur mit Mr Torpedo![]()
Nach dem Aus bei RTL: Was wird aus "Adam sucht Eva"?
[..]
Und nach DWDL.de-Informationen gibt es auch schon einen sehr konkreten Interessenten: RTLzwei. Die Verantwortlichen des Senders beschäftigen sich derzeit offenbar intensiv mit "Adam sucht Eva" und überlegen, ob man eine Staffel des Kuppelsendung stemmen könnte.
[..]
Fixiert ist die Rückkehr von "Adam sucht Eva" ins Fernsehen damit allerdings noch nicht, für die Produktion gibt es nämlich noch kein grünes Licht. Es ist durchaus üblich, dass Produktionsverträge erst dann unterschrieben werden, wenn auch tatsächlich ein vielversprechender Cast vorliegt. Diesen Prozess will man bei RTLzwei offenbar erst einmal abwarten.
[..]
Auch "Adam sucht Eva" wäre ziemlich teuer. Ob das aus dem laufenden Budget heraus zu finanzieren wäre, erscheint zumindest fraglich.
[..]
Was ist daran teuerEine Insel, ein paar Nackte und paar geile Kameramänner
![]()
Ich gehe da eigentlich auch von Z-Promi-Gagen aus.
Die sonstigen Produktionskosten dürften sich doch kaum von LoveIsland und Co. unterscheiden.
Die sollen das einfach ohne diese Typen drehen, und Ferdinand Frettchenfurz und Shirin Schneckenschiß hinschicken, dann reicht das Budget!
Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung
He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.Bild:ausgeblendetBild:ausgeblendet
Lesezeichen