Seite 269 von 318 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4768
  1. #4021
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ok, alles klar und jetzt huschhusch was anziehen!

  2. #4022
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Datt war aber jetzt sehr schnell und sang und klanglos zu Ende

    Na dann wünschen wir dem Paar mal alles Gute
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4023
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Zum Dschungel müssen sie nach Australien ... dazu brauchen sie Kenntnisse im Holzfällen und Floßbau ...
    Man kann auch einfach einen Tunnel buddeln, um auf die andere Seite der Welt zu kommen
    Haben sie mal bei Bugs Bunny gezeigt, daß das funktioniert

  4. #4024
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Und morgen steht bei SPON, dass sie sich getrennt haben, weil er ihren Kleidungsstil scheiße findet. Oder umgekehrt.

  5. #4025
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach einen Tunnel buddeln, um auf die andere Seite der Welt zu kommen
    Haben sie mal bei Bugs Bunny gezeigt, daß das funktioniert
    AUch wahr ... d<afür muss er (oder sie) es nur schaffen, sich ne Schaufel oder Spitzhacke zu konstruieren ...
    ausser GLs Fingernägel sind hart genug um sich durchzugraben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4026
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habs verpaßt...

  7. #4027
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Und morgen steht bei SPON, dass sie sich getrennt haben, weil er ihren Kleidungsstil scheiße findet. Oder umgekehrt.

  8. #4028
    Die Beiden planen zusammen zu ziehen.

    Erstes Liebes-Interview: Gina-Lisa & Antonino sind glücklich

    Kaum von der Liebesjacht runter soll es in ein gemeinsames Liebesnest gehen: Die beiden wollen zusammenziehen! "Dann merkt man halt schon, wer zu einem passt und wer nicht, wenn man den ganzen Alltag zusammen meistert, dann sieht man das ja schon", freut sich Gina-Lisa auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Antonino.
    https://www.promiflash.de/news/2018/...CDjd-miHUp6umI

  9. #4029
    Also nachdem ich mich jetzt auch fertig durchgeguckt habe, was wieder nur in kleinen Häppchen ging, sonst ist mir das einfach zu viel - zu viel Nacktheit, zu viel Schmalz, zu viel .. - also Gina-Lisa und Antonino kann ich mir schon gut vorstellen, weil er so was Liebes Weiches hat und sie konnte sich ja schon immer schlecht wehren, also ich denke das wird sicher gut für eine Weile. Auf Dauer denke ich wird sie sich zuwenig gegen seine Macho-Allüren wehren und dann kommen sie in die gleiche Falle, in der sie immer steckt, aber erstmal finde ich das schön

  10. #4030
    Voll süss. Antonino hat sich ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Er hat nun ihren Namen auf seinem Mittelfinger.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #4031
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Voll süss. Antonino hat sich ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Er hat nun ihren Namen auf seinem Mittelfinger.
    Seriously?

    Wann waren die Dreharbeiten denn vorbei bzw. seit wann sind die beiden ein Paar?
    So frühe Tattoos sind ja immer ziemlich riskant, aber in diesem Fall hat er ihren Namen ja wenigstens auf dem Stinkefinger ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #4032
    Schon vor Monaten. RTL teilt mit: „Die fünfte Staffel von ‚Adam sucht Eva‘ wurde im Juli und August 2018 im Mittelmeer, vor der griechischen Insel Rhodos von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH im Auftrag von RTL produziert.“
    https://www.tz.de/tv/adam-sucht-eva-...-10011849.html

    Krass, hab auf der Seite auch gelesen, dass bei Aufgabe 60 % der Gage flöten gehen. Da dürften ja gerade die beiden seekranken Promis auf eine Menge Geld verzichtet haben.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #4033
    Genau, Antonio und Gina-L. als Traumpaar. Auf jeden Fall, glaube ich prompt. Echte, wahre Liebe.


    Hat man nun eigentlich das aufgeregte Körperteil von Antonio im TV gesehen, so wie bei TVNow?

  14. #4034
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Genau, Antonio und Gina-L. als Traumpaar. Auf jeden Fall, glaube ich prompt. Echte, wahre Liebe.


    Hat man nun eigentlich das aufgeregte Körperteil von Antonio im TV gesehen, so wie bei TVNow?
    das war ja

  15. #4035
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    SO lange bis die von der Redaktion gelieferten Lebensmittel alle waren
    und sie feststellen mussten daß keiner von ihnen Beiden weiß wie man angelt, Ackerbau betreibt, Tiere ausnimmt, Feuer macht oder Süßwasser aus Meerwasser gewinnt

    Ein guter Post von dir......das geht mir jetzt im Kopf herum.
    Kann sie überhaupt kochen ? Mit den langen Nägeln wohl nicht. Er ist von Beruf Handwerker glaube ich und er hat nicht so viel Geld ,dass er sie jeden Tag einladen kann zu Hummer und Sekt.
    Sie passen gut zusammen und sind auch beide ehrlich, deshalb hoffe ich für beide, dass sie sich eine gute Existenz aufbauen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •