Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 272 von 272 ErsteErste ... 172222262268269270271272
Ergebnis 4.066 bis 4.074 von 4074
    Wenn ich mir nochmal eine Wiederholung ansehen würde, dann nur mit Mr Torpedo

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Nach dem Aus bei RTL: Was wird aus "Adam sucht Eva"?

[..]
    Und nach DWDL.de-Informationen gibt es auch schon einen sehr konkreten Interessenten: RTLzwei. Die Verantwortlichen des Senders beschäftigen sich derzeit offenbar intensiv mit "Adam sucht Eva" und überlegen, ob man eine Staffel des Kuppelsendung stemmen könnte.
    [..]
    Fixiert ist die Rückkehr von "Adam sucht Eva" ins Fernsehen damit allerdings noch nicht, für die Produktion gibt es nämlich noch kein grünes Licht. Es ist durchaus üblich, dass Produktionsverträge erst dann unterschrieben werden, wenn auch tatsächlich ein vielversprechender Cast vorliegt. Diesen Prozess will man bei RTLzwei offenbar erst einmal abwarten.
    [..]
    Auch "Adam sucht Eva" wäre ziemlich teuer. Ob das aus dem laufenden Budget heraus zu finanzieren wäre, erscheint zumindest fraglich.
    [..]

Was ist daran teuer Eine Insel, ein paar Nackte und paar geile Kameramänner

vielleicht die Gagen, damit Promis sich nackt zeigen? Oder die Insel-Miete? xD

Flüge, Unterkunft, Lizenzen, Drehgenehmigungen...

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ich gehe da eigentlich auch von Z-Promi-Gagen aus.
    Die sonstigen Produktionskosten dürften sich doch kaum von LoveIsland und Co. unterscheiden.

Die sollen das einfach ohne diese Typen drehen, und Ferdinand Frettchenfurz und Shirin Schneckenschiß hinschicken, dann reicht das Budget!
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich gehe da eigentlich auch von Z-Promi-Gagen aus.
    Die sonstigen Produktionskosten dürften sich doch kaum von LoveIsland und Co. unterscheiden.

Die sollen das einfach ohne diese Typen drehen, und Ferdinand Frettchenfurz und Shirin Schneckenschiß hinschicken, dann reicht das Budget!
    Dann guckt sich das aber keiner an so wie die erste Staffel auf RTL, die sehr durchwachsen lief.

wann gibt es denn neue Folgen ?

Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    wann gibt es denn neue Folgen ?
    Ich glaube nie mehr.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen