Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 322
  1. #76
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Rome oder Vikings
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #77
    Member Avatar von Hidalgo
    Ort: Hamburg, Kiel
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Morgen geht's weiter ...

    Von den "historischen" TV-Serien der jüngeren Vergangenheit, welche gefällt euch am besten?

    - Rom
    - Spartacus (Blood and Sand & Gods of the Arena)
    - Vikings
    - The White Queen
    - Borgia (die europäische Version mit John Doman)
    - The Borgias (die amerikanische Version mit Jeremy Irons)
    - The Tudors
    - Wolf Hall
    - Black Sails

    ]

    Rom

    Spartacus war mies.

  3. #78
    Spartacus finde ich auch richtig mies. Ich habe da nach 2 Folgen aufgegeben.


    The Borgias
    Vikings
    Rome

    Der Rest ist eher nichts für mich. Wobei ich sagen muss, dass ich Wolf Hall noch nicht gesehen habe.

  4. #79
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    nun ja, spartacus besteht v.a aus übertriebenen kampfszenen mit viel kunstblut.

    in der regel haben 2 gladiatoren gegeneinander gekämpft unter aufsicht eines schiedsrichters. gab ein gladiator auf, entschied der organisator nach dem publikum, ob der unterlegene gladiator verschont oder getötet werden sollte. ausserdem gab es entsprechende klassische gladiatorenarten (retarius, sekutor, etc)

    das wird in den entsprechenden filmen/serien immer falsch dargestellt.

    zurück zur frage:

    rome.
    tudor
    borgias (eu)
    borgia (usa)
    vikings
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #80
    Member Avatar von Hidalgo
    Ort: Hamburg, Kiel
    Die Quoten von Vikings sind leider richtig schlecht!

    «Vikings» vermasselt Start in die zweite Staffel
    http://www.quotenmeter.de/n/77509/vi...zweite-staffel


    Da muss man sich als Fan der Serie schon wieder Gedanken machen, ob alle Folgen wie geplant zur Hauptsendezeit gezeigt werden.

    Sollten die Quoten so niedrig bleiben, muß man befürchten das die 3.Season gar nicht oder auf Prosiebenmax gezeigt werden.

  6. #81
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zwischenstand der kleinen Umfrage (Mehrfachnennungen möglich):

    Rome : 4 Stimmen
    The Borgias (US), The Tudors, Vikings: 2 Stimme
    Borgia (EU), Spartacus: 1 Stimme
    Black Sails, The White Queen, Wolf Hall: 0 Stimmen

  7. #82
    Hi,

    leider hat bei mir die Aufnahme der Freitags-Folgen nicht geklappt. Wie lange sind die Folgen denn in der PRO7-Mediathek verfügbar? Nur bis kommenden Freitag?

  8. #83
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hi,

    leider hat bei mir die Aufnahme der Freitags-Folgen nicht geklappt. Wie lange sind die Folgen denn in der PRO7-Mediathek verfügbar? Nur bis kommenden Freitag?
    Sowohl Pro7 als auch die meisten anderen Sender die Streaming anbieten halten die Folgen 7 Tage lang vor ... normalerweise ziemlich exakt ...
    also anders ausgedrückt, wenn Du die Folgen bis Freitag 20:15 nicht geguckt hast, hast Du Pech gehabt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #84
    Danke. Das wird eng Bin noch am Anfang der ersten Staffel

  10. #85
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Staffel 3 ist frisch auf Amazon Prime eingetroffen
    Björn wird nen richtiger Macho ... und Lagvertha immer schnuckliger ... und hat mittlerweile ne kleine Leibgarde aus Skjoldmars um sich geschart (laut Folge 1)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #86
    So,

    Staffel 3 ist durch. Die letzte Folge ist der Hammer; so blöde hab ich selten dreingeschaut

    Was mich aber gestört hat:


    Diese Belagerungstürme. Hat die jemand gezählt? Ich schätze das auf so 20-30 Stück, vielleicht sogar mehr - wieviele Bäume wären dafür nötig, und wieviel Zeit um die Türme zu bauen? Und warum sind die schwimmfähig? Die müssten doch gnadenlos umkippen. Oder? DiplInsch anyone?


  12. #87
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    So,

    Staffel 3 ist durch. Die letzte Folge ist der Hammer; so blöde hab ich selten dreingeschaut

    Was mich aber gestört hat:


    Diese Belagerungstürme. Hat die jemand gezählt? Ich schätze das auf so 20-30 Stück, vielleicht sogar mehr - wieviele Bäume wären dafür nötig, und wieviel Zeit um die Türme zu bauen? Und warum sind die schwimmfähig? Die müssten doch gnadenlos umkippen. Oder? DiplInsch anyone?
    Ich auch! Ich musste fast schon heulen
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  13. #88
    Gibt es für die 3. Staffel schon einen TV-Termin?

  14. #89
    Naja die Quoten der Staffel 2 waren nicht so gut http://www.quotenmeter.de/tag/Vikings, aber wenn Amazon Prime die Staffel veröffentlicht, bleibt es zu hoffen, dass die Serie im Fernsehen auch ausgestrahlt wird.
    Ich glaube, die Staffel 2 kam auf Pro 7 paar Wochen nach dem Serienstart der Staffel 3 auf History Channel, also erst nächstes Jahr vermutlich.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •