Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 322
  1. #91
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die neuen Synchronstimmen schon wieder, jede Staffel gibt es neue oder wie
    Und am schlimmsten Floki, seine alte Stimme war so gut

    Hätte ich mir doch lieber alles auf Englisch angeschaut, das ist so zum kotzen
    Werde auf jedenfall nicht mehr auf Deutsch weiterschauen.
    Geändert von Ornox (26-06-2015 um 01:32 Uhr)

  2. #92
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich nehme mal an dass Anfang nächsten Jahres Vikings Staffel 3 ins Free TV kommt ...
    jedenfalls ist Vikings Staffel 3 in Amazon Prime jetzt bei den Serien die sie demnächst (Ende diesen oder nächsten Monats denke ich mal) aus dem Programm nehmen ... was immer ein untrügliches Zeichen für die herannahende Ausstrahlung im Free TV ist

    Hier schomma ein paar Trailer für diejenigen die Season 3 noch nicht kennen

    https://www.youtube.com/watch?v=PiqWLM3wyeY

    https://www.youtube.com/watch?v=UQm9torR1K8

    https://www.youtube.com/watch?v=2iXpnC5-zfw
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #93
    Ab heute geht's weiter mit Staffel 5
    Endlich habe ich auch die Staffel 4 zu Ende geschaut. Nach der ersten (oder zweiten) Folge, nachdem Rollo eigene Leute umbringen lassen hat, war mir die Serie damals doch zu brutal.
    Ragnar und Lagertha haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Mitstreiter aus eigenem Volk/eigener Stadt heimtückisch nachts ermorden? Ging es nicht anders? Sie hätten mit Ivar zurücksegeln können, aber die Leuts waren auf Beute aus und hätten es nicht verstehen können was er wirklich wollte und Ragnars Ruf war eh nicht so gut. Trotzdem
    Der Nebenbuhlerin Aslaug, der Mutter von vier Söhnen in den Rücken zu schießen war auch arm. Lagertha ist mir unsympathisch geworden, wirkt als Königin so hochnäsig.
    Klar, denke ich wahrscheinlich zu christlich und human, wie die meisten heute, da Rache wohl eben ihnen wichtig war, aber das hat Ragnar von den anderen unterschieden, er hat sich niemals nur von Gefühlen oder Religion leiten lassen.
    Das, was Ivar nie können wird und trotzdem mein absoluter Favorit
    Sofort war mir klar, dass er für mich der interessanteste Charakter der Serie wird (und er sieht so gut aus ) Er hat das Verrückte, Unberechenbare vom Vater übernommen
    Er ist so herrlich aufmüpfig und hat einen tollen Humor: Er und Floki , Ich hoffe, dass Floki ihm ein Ersatzvater wird und seine Leere damit füllt. Er und Björn sind ein tolles Gespann, Björn war der einzige Bruder, der ihn zügeln konnte und ernst genommen hat.

    In der neuen Staffel soll Krieg zwischen Brüdern ausbrechen


    Harald Schönhaars Haare sind nicht so schön, er auch nicht und ein Widerling. Kaum zu glauben, das das der erste König von Norwegen werden soll. Sind die norwegischen Zuschauer von der Darstellung nicht enttäuscht?
    Übrigens, ich habe das Gefühl, dass die Geschichte langsam zu Ende erzählt ist. Es fehlt eben jemand, der alle vereint

    und Björn will weiter das Mittelmeer besegeln


  4. #94
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Don't worry, Ragnars Söhne sind vereint in ihrem Rachedurst


    und versammeln das große heidnische Heer um gegen England zu ziehen


    (Nur für jene ein Spoiler die über wenig Geschichtswissen verfügen )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #95
    Die Folge ist schon verfügbar bei Amazon Prime. Aber ich reisse mich zusammen und schaue erst heute Abend/Nacht. Ich habe mir den Account nur geholt wegen "Vikings"

    Ivar ist auch mein Favorit und Björn Eisenseite. Ich habe allerdings auch eine Schwäche für Jonathan Rhys Meyers. Ich bin sehr gespannt auf seine Rolle.

    Aber über allen thront bei mir Lagherta.

    Es gibt doch noch einen anderen Thread oder? Der, in dem ich immer meine Selbstgespräche führe.

  6. #96
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #97
    Danke.

  8. #98
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich warte noch etwas, hab es aber auch schon auf der watchlist.
    Aber wenn ich immer eine Woche warten soll... das ist schlimmer als viele Wochen warten und dann auf einen Rutsch....

    Mit ein wenig Geschichtswissen ist eh klar das

    Laguerta nicht lange auf dem Thron bleibt und Ivar folgt



    Ich mochte eigentlich immer nur Lagertha, Floki und Athelsten. Nachdem NUmmer 2 Nummer 3 umgebracht hatte, war er mir kurzzeitig unsympathisch. Aber das hat sich wieder gegeben...

    Um Helga weine ich immer noch etwas. Ein sinnloser Tod (wie damals bei TwD der von Beth).

    @Geisterkatze (nach deinem Ava scheinen wir einen ähnlichen Seriengeschmack zu haben, auch wenn ich einen anderen Darsteller gewählt hätte )
    Ich mochte Aslaug nie. Sie wurde, aus meiner Sicht, von der Stärke her Ragnar nie gerecht. Und mir ging es bei Ihr so, dass ich sie als sehr arrogant und selbstgefällig empfand...

    Ivar mag ich auch. Ein guter Böser.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #99
    Athelsten trauere ich auch immer noch nach.

    Helgas Tod war wirklich sinnlos.

    Ich habe mich sehr gefreut, als Lagertha Aslaug umgebracht hat. Ich mochte sie auch nie.

    Im Trailer sitzt Ubbe neben Lagertha, vielleicht kommt es später zu Konflikten zwischen Ubbe und Ivar.

    Es ist wirklich wahr, man müsste warten, bis die ersten 10 Folgen verfügbar sind und dann alles an einem Wochenenden schauen. Aber das halte ich nicht aus.
    Da quäle ich mich dann doch lieber von Woche zu Woche.

  10. #100
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Athelsten trauere ich auch immer noch nach.

    Helgas Tod war wirklich sinnlos.

    Ich habe mich sehr gefreut, als Lagertha Aslaug umgebracht hat. Ich mochte sie auch nie.

    Im Trailer sitzt Ubbe neben Lagertha, vielleicht kommt es später zu Konflikten zwischen Ubbe und Ivar.

    Es ist wirklich wahr, man müsste warten, bis die ersten 10 Folgen verfügbar sind und dann alles an einem Wochenenden schauen. Aber das halte ich nicht aus.
    Da quäle ich mich dann doch lieber von Woche zu Woche.
    Ja, Athelsten weine ich jetzt noch mehr hinterher, wie Aslaug + Ragnar, die erst lange danach starben.

    Ich sehe in dem trailer



    vor der Kampfszene nur Hvitserk an Ivars Seite. Alle anderen stehen zu Laguertha.

    Und Björn auf ne'm Kamel.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #101
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wobei hier:


    Ubbe mit Ivar kämpft. Fragt sich nur wo und ob das davor oder danach ist...

    (im späteren Verlauf des Trailers ist auch noch was von Hirst zu den Rollen etc. und Szenen vom Dreh)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #102
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Und noch einer

    Ivar bekommt ein Tattoo....


    Sorry, aber man kann nur noch ein Video pro Beitrag posten....

    Aber wahrscheinlich habt ihr die eh alle lange schon gesehen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #103
    Ich habe gerade die erste Folge gesehen. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Puh, das ist wieder nichts für schwache Nerven.

    Folge 2 kann man auch schon gucken, das werde ich gleich noch tun und danach brauche ich bestimmt Baldriantropfen.

    Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt, dann diskutiere ich auch mit.

    Edit: Folge 2 habe ich auch gerade gesehen. Sie ist etwas ruhiger als die Erste, aber trotzdem sehr spannend. Es werden die Weichen gestellt für die nächsten Plots.


    Floki scheint in Island gelandet zu sein.



    Jonathan Rhys Meyers versprüht soviel Charisma. Er ist eine Bereicherung für die Serie.
    Geändert von anneB (30-11-2017 um 21:02 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Don't worry, Ragnars Söhne sind vereint in ihrem Rachedurst


    und versammeln das große heidnische Heer um gegen England zu ziehen


    (Nur für jene ein Spoiler die über wenig Geschichtswissen verfügen )
    Schon wieder? Das ist schön zu hören, hab gelesen, dass sie gegeneinander ziehen.
    Die Serie interpretiert Geschichte und sogar die Sagen sehr frei. Die Belagerung hat, so weit ich gelesen hab, doch mehrere Jahre gedauert, hier war das ein absoluter "Blitzkrieg"

  15. #105
    Danke für die Trailer, Hach, wieder viele tolle Schlachten und, hach, Ivar wieder in seinem Streitwagen

    @Anne, fand Lagertha auch sehr toll. Ich fand es nur ziemlich armselig dieser Frau in dne Rücken zu schießen. Aslaug wollte doch niemandem was Böses und mit der monogamie haben Nordmänner nie so eng genommen, zumindest in der Serie nicht, die Polygamie der Nordgermanen ist doch auch sagenumwoben. Aslaug wollte auch Ragnar mit Lagertha teilen. Ich mochte Aslaug anfangs nicht, dann ist sie mir sympathisch geworden.
    Und ich fand es ziemlich unklug Ragnars Söhne und Björns Brüder gegen sich aufzubringen hätte von ihr was anders erwartet. Ich frag mich langsam ob sie nicht auf etwas zu hohem Ross sitzt.

    Athelstan war auch mein Serienliebling
    Jetzt gucke ich die Serie, Floki will fortsegeln
    Geändert von Geisterkatze (30-11-2017 um 22:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •