Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100
  1. #46
    das kann ich verstehen, das ist auch bei Künstlern wie Gaga schon so ätzend wenn sie etwas in die Länge ziehen. 30 Minuten wäre aber echt viel

    aber gegen die Songs an sich kann man echt nichts sagen

  2. #47

  3. #48
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZIX57czCKXo[/YOUTUBE]


    Freu mich schon so auf die Just let go DVD Hätte eigentlich heute schon im Briefkasten sein sollen
    Geändert von Basty (23-10-2015 um 15:34 Uhr)

  4. #49
    das hab ich gar nicht mitbekommen mit der DVD aber ist ja leider auch keine typische Tour DVD

  5. #50
    Nach vier Jahren veröffentlicht Lenny am 7. September sein neues Album Raise Vibration.

    Die erste Single heißt It's Enough und wurde heute veröffentlicht.


  6. #51
    "Low" Video




    Der Song. Bin auf sein neues Album gespannt. Er gefällt mir auf Albumlänge immer sehr gut.

  7. #52


    Super Sommer Song

  8. #53
    Jeder Song ein Burner!!!

  9. #54
    Das Konzert von ihm war für mich immer noch das schlechteste Konzert auf dem ich je war. Ich denke ich kann mir seine Musik nicht mehr objektiv geben

  10. #55
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Jeder Song ein Burner!!!

  11. #56
    Bisher gefallen mir alle drei Songs, das Album könnte gut werden

  12. #57
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Lenny Kravitz veröffentlicht seit gefühlt sechzig Jahren jedes Jahr dasselbe Album und ich höre mir den Kram schon ewig nicht mehr an, aber diesen unoriginellen Kirmes-Remix finde ich ja irgendwie ganz gut.


  13. #58
    Das war bisher alles wirklich sehr ähnlich - aber er fängt an, etwas zu überraschen - meine Meinung ( The Chamber, Low ) .
    Jemand wo man eigentlich weiß, was man hat! Zum Glück lässt er sich meistens lange Zeit zwischen den Alben :-)

  14. #59
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das Konzert von ihm war für mich immer noch das schlechteste Konzert auf dem ich je war. Ich denke ich kann mir seine Musik nicht mehr objektiv geben
    Oh mein Gott. Wirklich? Ich war auf jeder Tournee die letzten 10 Jahre und ich finde er ist live einfach göttlich. Da spürt man seine Liebe für Musik, live ist er der Burner und seine Band, die auch voll in der Musik aufgeht, lassen jeden Zuschauer spüren, dass viel Musik mehr ist, als eine Bühne mit Special Effects oder x Tänzern drum herum (ja, ich beziehe mich mal auf Helene ). Nee Feli, das würd ich nie im Leben unterschreiben.

  15. #60
    Feli war bestimmt nur enttäuscht, weil die Hose nicht gerissen ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •